Organisation "Katzenhilfe", wer kenn sich aus (bin

Diskutiere Organisation "Katzenhilfe", wer kenn sich aus (bin im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi, habe gehört, dass es eine Katzenhilfe geben soll, die meine kranke firstKatze mit Medizin und Futter versorgt, wenn ich mal in Urlaub bin...

Anonymous

Gast
Hi,
habe gehört, dass es eine Katzenhilfe geben soll, die meine kranke
Katze mit Medizin und Futter versorgt, wenn ich mal in Urlaub bin. Raum Tübingen, Böblingen. Wer weiß was?
Wie funktioniert so etwas?
Danke schon jetzt :oops:
Matteo (werde mich noch vorstellen)

02.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Organisation "Katzenhilfe", wer kenn sich aus (bin . Dort wird jeder fündig!

Elke-030

Gefällt mir
0
Hallo Matteo,

leider kenne ich die Katzenhilfe in Eurem Landkreis nicht. Falls sich hier keiner meldet, der Dir dazu Auskunft geben kann, versuche über die Tierärzte in Deiner Umgebung was in Erfahrung zu bringen, denn mit Ausnahme der großen Tierheime die mitunter ihre eigenen Ärzte haben, sind Tierhilfen auf niedergelassene TA´s angewiesen.

Liebe Grüße
Elke

Medusa

Gast
Hi,

ich hab' gerade mal schnell gegoogelt und folgende Links gefunden (vielleicht kann Dir dort jemand weiterhelfen)
http://www.tierschutz-tuebingen.de
http://www.tierheim-boeblingen.de
http://www.tierschutz-bb.de

Irgendeine Anlaufstelle müssten Dir die eigentlich nennen können. Es gibt prinzipiell verschiedene Möglichkeiten allerdings weiß ich auch nicht, was bei Dir so "geboten" wird... Manchmal kommt ein Sitter zu Dir nach Hause und kümmert sich oder der Sitter nimmt die Katze mit zu sich und pflegt sie dort. Es gibt Pensionen, die eine Urlaubsbetreuung übernehmen.... Der Tierschutz bzw. die Tierheime wissen bestimmt mehr oder wie gesagt, einfach mal beim TA fragen!

Ich drück' die Daumen!

Thema:

Organisation "Katzenhilfe", wer kenn sich aus (bin

Organisation "Katzenhilfe", wer kenn sich aus (bin - Ähnliche Themen

• Chylothorax bitte wer kann helfen?!??

Chylothorax bitte wer kann helfen?!??: Hallo Ich bin neu hier und es geht um meinen Damon der 11 Jahre ist. Damon war immer gut und gesund. Er hatte mal kleinere Leber Probleme und auch...
  • Blutbild - bitte um Hilfe

Blutbild - bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, wer kennt sich mit Blutbildern aus und kann mir hierzu etwas sagen. Die Blutbild-Besprechung in der Tierklinik steht noch aus...
  • Kater seit 5 Tagen krank wer kann helfen

Kater seit 5 Tagen krank wer kann helfen: Hallo, Unser 7 Jahre alter Bengalkater liegt seit Montag in der Tierklinik. Ansonsten immer top fit gewesen, zwar einen empfindlich Magen und...
  • Chylothorax !! Verzweifelt! Wer hat Erfahrungen in der Tierklinik Duisburg Kaiserberg

Chylothorax !! Verzweifelt! Wer hat Erfahrungen in der Tierklinik Duisburg Kaiserberg: Bei meinem 8 j. Kater Maxi trat plötzlich eine schnelle Bauchatmung auf, worauf ich direkt zum TA gefahren bin. Nach Röntgen: ganzer Bauchraum und...
  • Lungenfibrose - wer hat Erfahrung

Lungenfibrose - wer hat Erfahrung: Hallo, angeblich ist Lungenfibrose bei einer Katze sehr selten und nicht heilbar.Im Besten Fall kann mit Medikamenten eine weitere Ausbreitung...