Oreas Augen

Diskutiere Oreas Augen im Augenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich würde euch gerne etwas fragen: Am Samstag hat Orea ganz nah, ca. 1 cm direkt in eine Halogenlampe geschaut. Ich habe sie sofort weggenommen...

Akira

Gefällt mir
0
Ich würde euch gerne etwas fragen: Am Samstag hat Orea ganz nah, ca. 1 cm direkt in eine Halogenlampe geschaut. Ich habe sie sofort weggenommen da, aber dann hatte sie
den ganzen Abend das linke Auge zu. Gestern war es dann das rechte Auge und heute hat sie es teils offen, teils kneift sie es zu.

Habe hier gelesen, dass wenn eine Katze ihr Auge zukneift sie Schmerzen hat.
Ist das wirklich so?
Könnte sie sich durch das grelle Licht verletzt haben?

Orea geht es auch sonst nicht gut, sie hatte Durchfall und Erbrechen, und jetzt das. Sie schläft fast nur noch, frisst aber normal, ist aber irgendwie noch ängstlicher als sonst.

Am Mittwoch haben wir sowieso einen TA-Termin.

Wer kann mir helfen???

22.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Arborea

Guest
Arme Maus. Ob sie sich an der Lampe "verletzt" haben könnte kann ich nicht sagen, aber möglicherweise ist es einfach Zufall, und sie hat einen Infekt, der auch die Augen mitbetrifft. Kannst du nicht früher zum TA, damit er die Hornhaut prüft? Da ist schnelles handeln nötig.
Ich wünsche deiner armen, ohnehin nicht gesunden Maus, ganz schnell gute Besserung!

Thema:

Oreas Augen

Oreas Augen - Ähnliche Themen

• Dreck am Auge - Katzenbabys

Dreck am Auge - Katzenbabys: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, aber seit meiner Kindheit eine Katzenbesitzerin😁 Wir haben 2 BKH und wollten eigtl züchten, also...
  • Nicht heilende Wunden um die Augen

Nicht heilende Wunden um die Augen: Hallo zusammen ::w Dieses Mal geht es nicht um meine Katze sondern um die einer Nachbarin bzw. mittlerweile guten Freundin von mir: Ihr Kater...
  • Weiße Ränder ums Auge

Weiße Ränder ums Auge: Hallo, Mein Krümel (1 Jahr BLH) hat seit heute Nachmittag einen weißen Rand um das Auge unten. Heute früh war noch alles super. Es sieht so aus...
  • Schwellung am Auge-harmlos oder was ernstes?

Schwellung am Auge-harmlos oder was ernstes?: Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder. Unser (nächsten Monat)18jähriges Miezi hat seit ein über einer Woche ein Auge etwas geschwollen und die...
  • Schmieriges Auge

Schmieriges Auge: Unsere Madame Mau war gestern das erste mal draußen. Und jetzt gestern Abend ereignete sich ein mittelschweres Drama.EIn Auge fing an zu Tränen...
  • Schmieriges Auge - Ähnliche Themen

• Dreck am Auge - Katzenbabys

Dreck am Auge - Katzenbabys: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, aber seit meiner Kindheit eine Katzenbesitzerin😁 Wir haben 2 BKH und wollten eigtl züchten, also...
  • Nicht heilende Wunden um die Augen

Nicht heilende Wunden um die Augen: Hallo zusammen ::w Dieses Mal geht es nicht um meine Katze sondern um die einer Nachbarin bzw. mittlerweile guten Freundin von mir: Ihr Kater...
  • Weiße Ränder ums Auge

Weiße Ränder ums Auge: Hallo, Mein Krümel (1 Jahr BLH) hat seit heute Nachmittag einen weißen Rand um das Auge unten. Heute früh war noch alles super. Es sieht so aus...
  • Schwellung am Auge-harmlos oder was ernstes?

Schwellung am Auge-harmlos oder was ernstes?: Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder. Unser (nächsten Monat)18jähriges Miezi hat seit ein über einer Woche ein Auge etwas geschwollen und die...
  • Schmieriges Auge

Schmieriges Auge: Unsere Madame Mau war gestern das erste mal draußen. Und jetzt gestern Abend ereignete sich ein mittelschweres Drama.EIn Auge fing an zu Tränen...
  • Top Unten