Op

Diskutiere Op im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; So... jetzt ist es soweit.... meine Süße ist jetzt beim Tierarzt... nachdem der TA nicht genau feststellen konnte woher die Blutung hinten kam und...

Herz Dame

Gefällt mir
0
So... jetzt ist es soweit.... meine Süße ist jetzt beim Tierarzt... nachdem der TA nicht genau feststellen konnte woher die Blutung hinten kam und sie kastriert werden soll ist es nun so weit.... meine TÄ meinte sie schaut zuvor noch
per US ob alles soweit ok ist...
Auf der einen seite bin ich ja froh das sie endlich lastriert wird... vor allem da mein damaliger TA meinte es ginge nicht weil sie Verwachsungen hat... ( vor kurzem meinte er dann allerdings es geht doch grummel...wird nur schwieriger)
Bin bei meiner Süßen ja total empfindlich... is halt mein Baby..:oops:
Hoffe es geht alles gut... Allein Sie abzugeben für die OP fand ich schon schlimm.... und um 15 Uhr soll ich anrufen ob alles ok ist... evtl kann ich sie dann schon holen oder eben gegen 17 Uhr...
Ist das normal das mir zum heulen zu mute ist ?
Vielleicht bin ich ja überempfindlich...::?
aber normalerweise liegt sie jetzt schnurrend neben mir gekuschelt ....

lg

04.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Op . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Du befindest Dich mit Deinen Gefühlen und Gedanken hier in guter und zahlreicher Gesellschaft; vermutlich gibts Niemanden hier, der Dich jetzt in Deiner Lage nicht genau verstehen kann.

Daumen sind gaaanz fest gedrückt!

Zugvogel

M.D.L.E

Gefällt mir
8
Hallo Christine,

klar is das normal das dir zum heulen zumute ist.
Nahezu jedem hier würde es so gehen, einschließlich mir...:wink:

Denk Positiv, das geht alles gut und heute Nachmittag hast du deine Maus wieder bei dir.!!!!

Drücken hier alle die Daumen und die Pfötchen.:wink:

Herz Dame

Gefällt mir
0
danke

das ist lieb von euch... dachte schon ich wäre überempfindlich...:cry:
jetzt muss ich so lange warten ...und gleichzeitig hoffe ich das kein Anruf kommt... hab Handy und Festnetz neben mir für den Notfall...

Meine Kleine hat ja nen Kaiserschnitt mit Blutvergiftung überlebt... dann wird sie das doch auch schaffen oder ?::?

Sie ist halt extrem auf mich fixiert... und sobal ich weg bin hat sie sofort zum schreien angefangen... und erst aufgehört als ich wieder zum Katzentransporter bin...:cry:

Das hat so weh getan irgendwie...

Die helferin hat sie dann mit nem Tuch zugedeckt bis ich draußen war...

danke fürs Daumen drücken.... hoff das nichts schlimmes rauskommt zwecks Blutung und das die kastration gut verläuft...

elvira

elvira

Gefällt mir
18
Das wird alles gut!!!!!

Rhabea

Gefällt mir
0
Unsere Daumen und Pfoten sind auch ganz fest gedrückt.

siggi

Gefällt mir
2
Hier werden auch die Daumen gedrückt.
Das Warten ist furchtbar. Ich weiß das.
Es wird alles gut gehen.
Gruss Siggi

Evliya

Gefällt mir
0
Hallo ::w

ich drück Deiner Süßen auch die Daumen! Wird schon alles gut gehen.

Und ich finde, Du bbenimmst Dich ganz normal, ich wäre letzte Woche auch fast die Wände hochgegangen, nachdem ich meine zum Kastrieren abgeliefert hatte. (Und dann rief auch noch 20 min später die Tierklinik an 8O8O wollten aber nur ne Auskunft).

Wirst sehen, heute Abend ist schon fast alles vergessen.

Herz Dame

Gefällt mir
0
Danke

das ist wirklich total lieb von euch....
das warten ist echt schlimm... jetzt hab ich auch noch nen Anruf bekommen das ich ins Finanzamt muss da was mit der Steuererklärung nicht stimmt und die brauchen dringend die Daten ! Klasse .... Muss das denn sein ??
Meine Oma wurde gerade mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus gefahren .... jetzt reichts aber dann !!
Mag jetzt dann nicht mehr !
Gott sei dank haben die meine Handynummer das nehm ich mit.... mein freund passt daheim auf das Telefon auf...

Hoffentlich ist meine Süße bald wieder da....

Komm mir schon vor wie ein Jammerlappen.... :oops:

Danke für eure lieben aufbauenden Worte die tun wirklich gut...
leite sie auch alle an meine Sissy weiter!!

Herz Dame

Gefällt mir
0
Hallo ::w

ich drück Deiner Süßen auch die Daumen! Wird schon alles gut gehen.

Und ich finde, Du bbenimmst Dich ganz normal, ich wäre letzte Woche auch fast die Wände hochgegangen, nachdem ich meine zum Kastrieren abgeliefert hatte. (Und dann rief auch noch 20 min später die Tierklinik an 8O8O wollten aber nur ne Auskunft).

Wirst sehen, heute Abend ist schon fast alles vergessen.

wenn es doch nur schon so weit wäre.... Tiere sind eben wie Kinder...
danke dir!!!!!!

Herz Dame

Gefällt mir
0
Geschafft

So neuigkeiten von meiner Süßen.

OP wurde überstanden. War laut TÄ schwierig da ein Blutgefäß wohl verstopft/oder eingeklemmt war und sich dann eingerissen hat ... daher auch die unerklärbahren Blutungen...:cry: Keine ahnung wann oder wie das passiert sein soll... meine arme Kleine.... ist aber alles wieder in Ordnung!!

Aber sonst ging es gut und sie hat alles gut überstanden !!!::bg Noch ein wenig müde von der OP aber sonst schon wieder richtig lieb meint sie ::bg

Bin ja ewig stoltz auf meinen Schatz !!!!!!::bg ::bg ::bg

Um 17:30 Uhr kann ich sie holen!!!!!::bg

Bin ja so was von froh !!!!!!!!!!

Danke für eure lieben Worte die haben mir alten heulsuse echt total geholfen !!!!!

::l

lg

MadMax2

Gefällt mir
0
Hallo::w

schön, dass deine Maus die OP überstanden hat!!

Wie geht es ihr denn jetzt?

Arborea

Gast
Oh dass ist schön zu lesen. Hoffentlich ist sie bald wieder ganz ganz fit und die Ursache der Blutungen ein für alle Mal behoben!:-)

Herz Dame

Gefällt mir
0
könnte gradf so heulen...

Komme gerade vom TA wieder....

also sie selbst at beim abholen gesagt, das die OP schwer war sie hatte irre verwachsungen... mussten Ihr einen externen kateder legen um die narkose zu verlängern... haben ein großes Blutbild gemacht und ihr die gebärmutter rausgenommen... die wird jetzt ins Labor geschickt.. weil sie verändert war..:cry:
Verdacht auf krebs...:cry: :cry: :cry:
Muss aber nicht sein....

jetzt will sie zwanghaft aus ihrem Körbchen aber wenn ich sie rauslasse versucht sie benebelt auf den Stuhl zu hüpfen und klatscht wieder nach unten...

die narbe ist irre groß
morgen noch mal zum TA...
1 Woche nicht raus......

wenn sie jetzt was schlimmes hat.... Krebs.... ich könnt nur noch heulen.... die gebärmutter hat nur noch ausgesehn wie ein Wurm...

Ulrich

Gast
Hallo Christine,

jetzt warte erst einmal die Ergebnisse ab und mach Dich nicht verrückt. In Gedanken sind wir ganz nah bei Dir und drücken die Daumen.

Herz Dame

Gefällt mir
0
Ja das ist schon richtig...:cry:

ich finds halt grad nur schlimm wie so planlos durch die narkose rumsteuert und mein herz zerreissts bei dem Anblick... fand das bei fremden Mietzen oder bei denen von Bekannten und Freunden schon immer so schlimm...

jetzt hat sie gemerkt das das fenster zu ist und die Tür... meine kleine freiheitsliebende mietze....

aber was sein muss....

hofe das das bald alles überstanden ist und sie sich wieder pudelwohl fühlt

Arborea

Gast
Du Arme, ich kann mir vorstellen, was für ein Schock dieser Verdacht für dich ist. Aber Veränderungen müssen nicht immer gleich Krebs bedeuten. Es können auch die Verwachsungen sein, oder ein gutartiges Gewächs. Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt.
Was das Taumeln angeht, kann ich dich auch gut verstehen. Floh hat nach ihrer BlasenOP zwei Tage gebraucht, um fit zu werden. Und dass trotz Anti-Sedan.:?
Ich vermute der TA hat bei Floh zuviel Narkose gegeben. Bei deiner Maus geht es sicher schneller. Bei Floh hatte ich WIRKLICH Angst, dass sie es nicht packt.:( Bei Kicias Zahnsanierung war es ganz anders, sie war nach 4 Stunden putzmunter, was für eine 14jährige sicher flott ist.

Daumen sind gedrückt, einen lieben Knuddler an dich und deine arme Maus!!!

Brasilgato

Gefällt mir
0
Hallo,

auch ich wünsche das Beste für deine Katze und drücke dir die Daumen, dass sie bald wieder auf ihre vier Beine kommt.

So Ähnliches habe ich schon vor über 20 Jahren erlebt, die Sternenkatze Minka meiner ehemaligen Klassenkameradin hatte so etwas überstanden. Sie wurde von einem schwarzen Kater gedeckt und als die 63 Tage um waren und keine Kitten rauskamen, hatte meine ehemalige Klassenkameradin sie gleich zum TA genommen. Der TA röntgte Minka und stellte fest, dass Minka scheinschwanger war und etwas mit ihrer Gebärmutter nicht in Ordnung war, also wurde operiert und sie wurde kastriert und die ganze Gebärmutter rausgenommen. Es wurde festgestellt, dass es eine Vorstufe zum Gebärmutterkrebs war, also es war ein Glück, dass sie noch rechtzeitig operiert wurde. Bei einem Besuch sah ich, dass Minka abgemagert war und eine große quadratische Stelle an der Seite war rasiert und eine große OP-Narbe, so etwa 5 cm lang, war deutlich zu sehen. Meine Ex-Klassenkameradin erzählte mir, dass Minka sich auch nach der OP erbrochen hatte. Minka erholte sich aber wieder sehr gut und nahm wieder zu. Und etwas später fand der Mann meiner Ex-Klassenkameradin eine tote Katzenmutter und nur 2 Kittchen war noch am Leben. Er nahm den Kater und nannte ihm mit seinem Spitznamen "Matti". Und ein Freund von ihm nahm die Schwester von Matti auf. Die beiden wurden aufgepäppelt und großgezogen. Ich hatte Matti auch als kleines Kitten gekannt, ungefähr halb so alt wie meine Bussy jetzt, Bussy ist bald 12 Wochen alt, sie ist schon seit fast 2 Wochen bei uns. Und Minka wurde Adoptivmutter von Matti, sie nahm Matti als Adoptivkitten an. Matti wuchs bei Minka auf und blieb fast sein ganzes Leben mit ihr zusammen, er wurde auch kastriert. Beiden wurden alt und hatten kaum Gesundheitsprobleme bis zu ihrem Ableben. Matti lebte 1996 noch, als meine Ex-Klassenkameradin Mutter von Zwillingen wurde.
Also für deine Katze die besten Genesungswünsche von mir! ::w Ich drücke ganz fest die Daumen, dass deine Katze sich auch so gut erholt wie die Sternenkatze Minka meiner Ex-Klassenkameradin! Deine wird hoffentlich auch alt!

Herzlichst
Brasilgato

Evliya

Gefällt mir
0
Ohje, das tut mir so leid für Deine arme Maus! *Knuddel*

Aber dann ists ja gut, dass Du die Op jetzt veranlasst hattest, diese Veränderungen der Gebärmutter wären ja sicher nicht besser geworden. Jetzt hast Du eine gute Chance, dass das Problem beseitigt ist.

Das Taumeln nach der Narkose ist ganz normal, sie ist halt ein wenig besoffen. Sieh es einfach als den enormen Lebenswillen und die große Kraft, die in so einem Tierchen stecken, dass sie trotzdem zu ihren Lieblingsplätzen laufen, und sich nicht unterkriegen lassen wollen.

Eine Gute Genesung für Deine Kleine wünsch ich Dir, und starke Nerven für die Zeit bis sie wieder raus darf!

Liebe Grüße
Evliya

Thema:

Op

Top Unten