Herz Dame
- Gefällt mir
- 0
So... jetzt ist es soweit.... meine Süße ist jetzt beim Tierarzt... nachdem der TA nicht genau feststellen konnte woher die Blutung hinten kam und sie kastriert werden soll ist es nun so weit.... meine TÄ meinte sie schaut zuvor noch
per US ob alles soweit ok ist...
Auf der einen seite bin ich ja froh das sie endlich lastriert wird... vor allem da mein damaliger TA meinte es ginge nicht weil sie Verwachsungen hat... ( vor kurzem meinte er dann allerdings es geht doch grummel...wird nur schwieriger)
Bin bei meiner Süßen ja total empfindlich... is halt mein Baby..
Hoffe es geht alles gut... Allein Sie abzugeben für die OP fand ich schon schlimm.... und um 15 Uhr soll ich anrufen ob alles ok ist... evtl kann ich sie dann schon holen oder eben gegen 17 Uhr...
Ist das normal das mir zum heulen zu mute ist ?
Vielleicht bin ich ja überempfindlich...
aber normalerweise liegt sie jetzt schnurrend neben mir gekuschelt ....
lg
Auf der einen seite bin ich ja froh das sie endlich lastriert wird... vor allem da mein damaliger TA meinte es ginge nicht weil sie Verwachsungen hat... ( vor kurzem meinte er dann allerdings es geht doch grummel...wird nur schwieriger)
Bin bei meiner Süßen ja total empfindlich... is halt mein Baby..

Hoffe es geht alles gut... Allein Sie abzugeben für die OP fand ich schon schlimm.... und um 15 Uhr soll ich anrufen ob alles ok ist... evtl kann ich sie dann schon holen oder eben gegen 17 Uhr...
Ist das normal das mir zum heulen zu mute ist ?
Vielleicht bin ich ja überempfindlich...

aber normalerweise liegt sie jetzt schnurrend neben mir gekuschelt ....
lg