Omni Biotic verursacht Durchfall?

Diskutiere Omni Biotic verursacht Durchfall? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo! Habe aufgrund der Futterumstellung meines kleinsten mitgliedes als er ankam, omni biotik mit gefüttert, manchmal haben das halt auch die...

laura1029

Registriert seit
08.07.2022
Beiträge
5
Gefällt mir
1
Hallo!

Habe aufgrund der Futterumstellung meines kleinsten mitgliedes als er ankam, omni biotik mit gefüttert, manchmal haben das halt auch die andren katzen ein bisschen mit gefressen, wenn er
nicht alles aufgefressen hatte

Kann omni biotic cat and dog, durchfall verursachen, meine andren beiden katzen hatten nie verdauungs porbleme, erst seit dem omni biotic verfüttert wird, haben alle 3 regelmäßig weichen kot!

Vom tierarzt ist soweit alles abgeklärt und untersucht, da wurde aufs futter getippt, allerdings haben meine andren zwei das immer super vertragen, ich füttere ja sowieso getreide und zuckerfrei, auch die leckerchen.

Kanns mir wirklich nd mehr anders erklären, sind auch alle top fit spielen fressen verhalten sich normal und interessiert

danke im voraus!
 
19.07.2022
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Omni Biotic verursacht Durchfall? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Omni Biotic verursacht Durchfall?

Top Unten