Oma Mausi erbricht

Diskutiere Oma Mausi erbricht im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben, Meiner Oma 16 Jahre wurde Letzte Woche Dienstag wurde meiner 2 Zähne gezogen. Davor wurde ein Blutbild von Schilddrüse...

Pinky17

Registriert seit
12.07.2007
Beiträge
153
Gefällt mir
0
Hallo ihr lieben,
Meiner Oma 16 Jahre wurde Letzte Woche Dienstag wurde meiner 2 Zähne gezogen. Davor wurde ein Blutbild von Schilddrüse ,Bauchspeicheldrüse,
und Organ Werte gemacht.Alles top blutwerte für 16 Jahre.
2 Tage nach der OP fing sie zu erbrechen, jedesmal wenn sie Nassfutter gefresseb hat. Es war aber nur weißer schleim, was sie bis heute immer wieder macht.
Heute war Kontrolltermin und die tierärztin war überfordert damit.
Sie hat ihr was gegen übelkeit und Infusion bekommen.

Jetzt wollte ich mal fragen was das sein kann mit dem weißen schleim.

Liebe Grüße
Eva
 
27.09.2022
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oma Mausi erbricht . Dort wird jeder fündig!
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
7.033
Gefällt mir
5.326
Hallo Eva, herzlich willkommen hier im Forum! ::wgelb

Weißt du was für eine Art Narkose deine Katzenomi bekommen hat?

War es eine Injektionsnarkose. oder eine Inhalationsnarkose?
.... und wurde diese Zahn-OP bei einer "normalen" Tierarztpraxis gemacht, oder warst du mit ihr bei einem Fach-Tierzahnarzt?

Bei unserem Senior Flecki wurde zu Anfang seiner Zahn-Problem durch Forl auch mal eine oft übliche Injektionsnarkose gegeben, da hat er danach dann auch tagelang diesen weißen Schaum erbrochen .... ihm war regelrecht "kotzübel" von der Narkose und musste etwas gegen Übelkeit gespritzt bekommen, ausserdem noch zusätzlich für die nächsten Tage als Tabletten ..... danach wurde es dann so langsam besser.

Bei einer Inhalationsnarkose ist das dann nie wieder passiert, die wird meist besser vertragen.

Es ist dann ja bereits 1 Woche nach der Narkose, das wäre schon recht lange ..... achte bitte darauf, ob es jetzt durch die Medikamente besser wird, sonst gehe unbedingt nochmal zum Tierarzt, oder evtl. in eine Tierklinik mit ihr.

Bitte melde dich doch weiter, ob sich etwas bessert.

Liebe Grüße Waltraud
 

Pinky17

Registriert seit
12.07.2007
Beiträge
153
Gefällt mir
0
Hallo , sie hat eine Inhalationsnarkose bekommen. Wir waren bei unseren Haustierärztin.Meist isr es ja nach fressen, aber kommt leon Futter mit raus.
 

Pinky17

Registriert seit
12.07.2007
Beiträge
153
Gefällt mir
0
Blutbild immer noch gut. Röntgen Lungen hat ein Schatten. Sieht aus wie eine Bronchitis/Lungenentzündung und ein Herzgeräusch der abgeklärt wird. Atemfrequenz war viel zu hoch.
Sie bekommt jetzt Antibiotika und dann zur Kontrolle. Ich hoffe das wir Sie langsam ans fressen bekommen
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
2.440
Gefällt mir
2.489
Viele haben hier bei Magenprobleme gute Erfahrungen mit Amerikanischer Ulmenrinde. Hoffe die Omi erholt sich nochmal.
Komisch dass es nach dem essen ist aber kein Futter kommt.
 
Thema:

Oma Mausi erbricht

Oma Mausi erbricht - Ähnliche Themen

  • Hilfe!!!! Mausi hat Asthma

    Hilfe!!!! Mausi hat Asthma: hallo zusammen!!! wir haben heute erfahren das unsere mausi asthma hat.vor ca einem monat fing es an. da bekam sie aus dem schlaf heraus einen...
  • Arme Mausi was soll ich bloss noch tun?

    Arme Mausi was soll ich bloss noch tun?: Am dienstag kam Mausi humpelnt nach hasue. Da ich wusste das sei nicht in Ordnung, ging ich nächsten morgen zum tierarzt der meinte hüfte hat sich...
  • Mausi rupft sich seit 1 1/2 Jahren am Rücken das Fell raus!

    Mausi rupft sich seit 1 1/2 Jahren am Rücken das Fell raus!: Hallo! Meine ca. 4 1/2 Jahre alte Mausi (Hauskatze) hat folgendes Problem: Ca. 14 Tage nach einer Narkose zum Zahnsteinentfernen fing sie an, sich...
  • Frisst weniger und Erbricht

    Frisst weniger und Erbricht: Hoffe jemand ist noch wach.. Wir haben einfach keine Ruhe.. Viele hier kennen die Vorgeschichte meiner Katze TK etc dann letzte Woche Durchfall...
  • Schmietzi frisst seit 1 1/2 Wochen nicht mehr, wird zwangsernährt und erbricht sich

    Schmietzi frisst seit 1 1/2 Wochen nicht mehr, wird zwangsernährt und erbricht sich: Hallo zusammen, ich habe mich gerade ganz neu hier angemeldet, ich habe aber die letzten zwei Wochen schon sehr viel hier bei euch im Forum...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe!!!! Mausi hat Asthma

    Hilfe!!!! Mausi hat Asthma: hallo zusammen!!! wir haben heute erfahren das unsere mausi asthma hat.vor ca einem monat fing es an. da bekam sie aus dem schlaf heraus einen...
  • Arme Mausi was soll ich bloss noch tun?

    Arme Mausi was soll ich bloss noch tun?: Am dienstag kam Mausi humpelnt nach hasue. Da ich wusste das sei nicht in Ordnung, ging ich nächsten morgen zum tierarzt der meinte hüfte hat sich...
  • Mausi rupft sich seit 1 1/2 Jahren am Rücken das Fell raus!

    Mausi rupft sich seit 1 1/2 Jahren am Rücken das Fell raus!: Hallo! Meine ca. 4 1/2 Jahre alte Mausi (Hauskatze) hat folgendes Problem: Ca. 14 Tage nach einer Narkose zum Zahnsteinentfernen fing sie an, sich...
  • Frisst weniger und Erbricht

    Frisst weniger und Erbricht: Hoffe jemand ist noch wach.. Wir haben einfach keine Ruhe.. Viele hier kennen die Vorgeschichte meiner Katze TK etc dann letzte Woche Durchfall...
  • Schmietzi frisst seit 1 1/2 Wochen nicht mehr, wird zwangsernährt und erbricht sich

    Schmietzi frisst seit 1 1/2 Wochen nicht mehr, wird zwangsernährt und erbricht sich: Hallo zusammen, ich habe mich gerade ganz neu hier angemeldet, ich habe aber die letzten zwei Wochen schon sehr viel hier bei euch im Forum...
  • Top Unten