Ohrenproblem mit Horner Syndrom

Diskutiere Ohrenproblem mit Horner Syndrom im Ohrenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ging es bei deiner firstKatze wieder vollständig weg? Haben zur Zeit das selbe Problem. LG

juliaohv

Registriert seit
11.10.2021
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Ich würde nachschauen lassen, ob sie Polypen im Ohr hat. Das klingt ganz danach.
Mein Ciri hatte nach einer Ohren-OP ein Horner-Syndrom, aber da war die Ursache dann klar.

Ich drücke die Daumen, dass es was harmloses ist.
Ging es bei deiner
Katze wieder vollständig weg? Haben zur Zeit das selbe Problem.
LG
 
Thema:

Ohrenproblem mit Horner Syndrom

Ohrenproblem mit Horner Syndrom - Ähnliche Themen

  • Psychisch bedingtes "Ohrenproblem"?!

    Psychisch bedingtes "Ohrenproblem"?!: Hallo ihr Lieben! So ich weiß nicht ob es in diese Kategorie gehört, auch der Titel mag komisch klingen, aber ich wusste nicht wie ich es sonst...
  • Osurnia Nebenwirkung

    Osurnia Nebenwirkung: Hallo. Ich weiß garn nicht wo ich anfangen soll😥Nachdem ich eine meiner Katzen gehen lassen musste aufgrund eines Maultumors habe ich bei den...
  • Ähnliche Themen
  • Psychisch bedingtes "Ohrenproblem"?!

    Psychisch bedingtes "Ohrenproblem"?!: Hallo ihr Lieben! So ich weiß nicht ob es in diese Kategorie gehört, auch der Titel mag komisch klingen, aber ich wusste nicht wie ich es sonst...
  • Osurnia Nebenwirkung

    Osurnia Nebenwirkung: Hallo. Ich weiß garn nicht wo ich anfangen soll😥Nachdem ich eine meiner Katzen gehen lassen musste aufgrund eines Maultumors habe ich bei den...
  • Top Unten