Oh Mann!

Diskutiere Oh Mann! im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Mein lieber kleiner Schmuser. Der Kater, von dem ich dachte, der würde nie Mist machen... heute will er es...

Darla

Gast
Hallo!

Mein lieber kleiner Schmuser.
Der Kater, von dem ich dachte, der würde nie Mist machen... heute will er es wissen!8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O

Er hat heute:
Tapete zerkrazt
Tapete zerbissen
Aus der
küchenspüle Nudeln geklaut und gefuttert
Leckerchen von der Mikrowelle aus der dose auf den Boden geschmissen (damit Elim auch was davon hat)
Hing in meiner küchengardine
Hat schon ne halbe Rolle Toilettenpapier intus

Und wenn ich mit ihm schimpfe schaut er mich ganz lieb an, und sagt "Mau"

Wenn er nicht sooo lieb und einer der beiden tollsten Kater der welt wäre, ich würde ihn....:evil:::bg::bg!

Mal sehen, was er heute noch so anstellt!:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
02.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oh Mann! . Dort wird jeder fündig!

Grasbine

Registriert seit
06.10.2006
Beiträge
2.782
Gefällt mir
0
Hört sich nach einem normalen Tag im leben eines jungen Katers an *kreisch*

::bg ::bg ::bg
 
kureia

kureia

Registriert seit
14.05.2005
Beiträge
9.474
Gefällt mir
1.608
Völlig normal.... was erwartest du sonst von so einem jungen Mann ? ::bg
 

loonie

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
3.482
Gefällt mir
0
*kicher* das kenn ich - man kann den Viechern einfach nicht böse sein, auch wenn man ihm dem Moment noch so flucht *gg*
 

ansiso

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
1.147
Gefällt mir
0
Hört sich an, als wäre dein Kleiner mit meinem Bori verwand. Bei dem ist das aber Dauerzustand. Ein klassischer Vertreter seiner Rasse halt. Immer, wenn ich ihm eine Doofheit mühsam abgewöhnt hab, denkt er sich 3 neue aus. So ist immer was los. :lol:

Aber ich kann ihm auch nicht so richtig böse sein.Sind wir schwach? ::bg
 

Darla

Gast
Danke für euren Trost:wink:!

Der kleine könnte die Bude abreißen... ein "Mau", und ich geb ihm dafür Leckerchen!:oops::wink:

Ich glaube, da muß ich noch lernen, dem "Dackelblick" zu wiederstehen.
Hat bei meinem Sohn ja auch geklappt!

Jetzt schlafen beide.
Und wer schläft sündigt ja bekanntlich nicht!
 

Kuschelcat

Gesperrt
Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.268
Gefällt mir
0
Das kenne ich hört sich an wie hier:roll:
 

cockatiel

Registriert seit
01.08.2004
Beiträge
1.494
Gefällt mir
1
Also, wenn sie zu sehr abräumen, dann bring sie vorbei, uns fehlt hier sowas eindeutig! Unsere fünf sind eigentlich viel zu lieb....
Ich hoffe mal, dass sie noch mehr Blödsinn machen, damit du sie vorbei bringst. Ihr dürft sie auch besuchen bekommen ::bg
 

saphix

Registriert seit
10.08.2007
Beiträge
66
Gefällt mir
0
::teufel...hab auch so ein Exemplar zu Hause! Er raubt mir manchmal den letzten Nerv...klettert auf Schränken rum,wo ich bis heut nicht weiß wie man da hinkommt, hängt in den Gardinen, zerstört unser Fliegennetz,springt auf den Herd...usw...aaaahhhhh:eek: ich krieg ne Krise!
Und dann, ich am Schimpfen...er schaut mich von unten an mit nem Blick wie: Hä,wat will die denn? ::? , macht kurz 'mau'...und ich erliege seinem Charme!::l
Halloooo,was machen diese Tiere nur mit uns??????:confused:
 

Tigerjo

Registriert seit
20.10.2003
Beiträge
666
Gefällt mir
0
OK, OK, ich werde das auch mal probieren, ob es bei meinem Frauchen auch klappt.

Nur Mau sagen?

Na, ich hab da so meine Befürchtungen.....


Tigerjo
 

Jacqueline

Registriert seit
03.08.2007
Beiträge
368
Gefällt mir
0
Hahaha :lol: :lol: :lol: Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich ZWEI (!!!!!) von der Sorte habe??????

;-)
LG
Jacqueline mit Micio und Shila
 

Bispi

Registriert seit
16.06.2007
Beiträge
72
Gefällt mir
0
Hört sich wirklich nach einem normalen Tag an:
Bei uns wird in der Gardine geschaukelt, Klopapier abgewickelt und die Papierschleife dekorativ um die Eßzimmerstühle drapiert. Alles was auf dem Tisch liegt, muss sowieso erst der Katzenprüfung standhalten. Gestern steckte die ganze Katze in der Tüte mit dem frischen Hähnchenfleisch, die ca. 1 Minute auf dem Tisch lag.
Außerdem werden Socken aus dem Wäschekorb in der ganzen Wohnung verteilt, Taschentücher in Papierform benutzt oder unbenutzt, einzeln oder im Päckchen geklaut. Der Scotch Britt Schwamm in der Küche muss täglich verteidigt werden, ob Zeitunglesen, Spülen oder am Computer schreiben, ob Toilette benutzen oder Kleidung aus dem Schrank nehmen, meine beiden sind immer mit der Nase dabei,
ist das nicht herrlich.::bg ::bg ::bg
 

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
Huhu::w das kenn ich und ich sag euch die schlafen nicht friedlich!
Die denken sich grinsend den nächsten Unsinn aus! Glaubt mir in so einem niedlichem Köpfchen ist jede Menge Unsinn.
Kurz gemauzt und den Motor auf höchste Brummstufe gestellt und wir lieben und verwöhnen sie noch.
Sind wir nicht gut erzogene Dosis?::bg

LG Utschi
 
Thema:

Oh Mann!

Oh Mann! - Ähnliche Themen

  • Seltsamer kleiner Mann

    Seltsamer kleiner Mann: Hallo zusammen! Wir haben uns nach dem Verlust unseres alten Herren dazu entschieden wieder "leben" in unsere vier Wände zu bringen. Wir haben...
  • Stärker an meinen Mann gewöhnen

    Stärker an meinen Mann gewöhnen: Meine Mieze ist schon sehr stark auf mich fixiert. Was mich einerseits natürlich auch sehr freut und mir sehr schmeichelt. Allerdings tut mir...
  • Katze hat vor meinem Mann angst

    Katze hat vor meinem Mann angst: Hallo! Langsam weiß ich nicht mehr weiter, deswegen schreibe ich hier mal, in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich lebe jetzt seit fast 3...
  • Joy's Angst vor Männern

    Joy's Angst vor Männern: Ich möchte euch mal was fragen: Letzte Woche waren drei Männer bei uns in der Wohnung, zwei Architekten und der Bauingenieur, das Nebenhaus...
  • 3Monate alter Kater beißt am Liebsten Männer

    3Monate alter Kater beißt am Liebsten Männer: Hallo, nachdem ich mir nicht mehr zu helfen weiß, wende ich mich an euch und hoffe inständig, dass ihr mir helfen könnt. unser 3 Monate alte Kater...
  • Ähnliche Themen
  • Seltsamer kleiner Mann

    Seltsamer kleiner Mann: Hallo zusammen! Wir haben uns nach dem Verlust unseres alten Herren dazu entschieden wieder "leben" in unsere vier Wände zu bringen. Wir haben...
  • Stärker an meinen Mann gewöhnen

    Stärker an meinen Mann gewöhnen: Meine Mieze ist schon sehr stark auf mich fixiert. Was mich einerseits natürlich auch sehr freut und mir sehr schmeichelt. Allerdings tut mir...
  • Katze hat vor meinem Mann angst

    Katze hat vor meinem Mann angst: Hallo! Langsam weiß ich nicht mehr weiter, deswegen schreibe ich hier mal, in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich lebe jetzt seit fast 3...
  • Joy's Angst vor Männern

    Joy's Angst vor Männern: Ich möchte euch mal was fragen: Letzte Woche waren drei Männer bei uns in der Wohnung, zwei Architekten und der Bauingenieur, das Nebenhaus...
  • 3Monate alter Kater beißt am Liebsten Männer

    3Monate alter Kater beißt am Liebsten Männer: Hallo, nachdem ich mir nicht mehr zu helfen weiß, wende ich mich an euch und hoffe inständig, dass ihr mir helfen könnt. unser 3 Monate alte Kater...
  • Top Unten