Oh je, wenn das der Pooh wüßte ....

Diskutiere Oh je, wenn das der Pooh wüßte .... im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; ... noch spielt er ahnungslos mit seinem Fellwuschel, mampft genüsslich firstsein Futter & pfeift schicken Katzen hinterher .... aber am Montag...

Niki

Gefällt mir
0
... noch spielt er ahnungslos mit seinem Fellwuschel, mampft genüsslich
sein Futter & pfeift schicken Katzen hinterher .... aber am Montag um halb neun ist es so weit .... der Pooh wird in die Riege der Kastraten aufgenommen.

13.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oh je, wenn das der Pooh wüßte .... . Dort wird jeder fündig!

BineS

Gefällt mir
0
Ja dann ist er ja auch bald ein "Zwischen den Beinen nichts mehr baumelt Katerchen" :lol: :lol:

lg bine mio u. klein bonnie

Ps. Knuddel deinen Katzanova von uns!!!! :wink:

Anonymous

Gast
Hi Nicki,

na dann :wink: . Hast du keinen Termin mehr für Freitag bekommen? Wie machst du das denn dann? Hast du wenigstens Dienstag vielleicht einen Tag frei oder Dein Freund?

Liebe Grüsse

Niki

Gefällt mir
0
Hallo Simone,

am Freitag war leider nichts mehr fre, da will wohl jeder wegen dem Wochenende. Ich habe Herbstferien & ich denke doch der Pooh wird keine Memme sein & innerhalb der 2 Wochen wieder gesunden :wink:

Lieben Gruß

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Nicole,

dann bin ich ja diesmal dran mit Daumendrücken! :wink:

Geht’s Dir auch so? Ich hatte irgendwie ein ganz schlechtes Gewissen, als ich meinen Süßen dem Tierarzt „ausgeliefert“ habe. Ist natürlich Quatsch – es muss ja sein, aber ich kam mir ein bisschen so vor, als ob ich sein Vertrauen missbrauche .....

Auf jeden Fall werden wir am Montag ganz fest an den lieben Pooh und an Dich denken.

Liebe Grüße

charmingcats2

Gefällt mir
0
Hallo Nicole,

hab ich bei meinem Tyson neulich bevor er dran war auch gedacht: "wenn der wüßte...." aber es ist besser, sie ahnen nichts davon (männliche Wesen können ja bei bestimmten Dingen so empfindlich sein.... :wink: )

Wir drücken auch Daumen und Pfötchen, daß Dein Pooh das Schnippschnapp gut übersteht :D

Bella

Gast
ich denke doch der Pooh wird keine Memme sein & innerhalb der 2 Wochen wieder gesunden :wink:
Hi Niki!

Du wirst staunen, wie schnell der wieder auf den Beinen sein wird. Meine waren morgens um halb acht dran, mittags um drei schon wieder wach, wenn auch ein wenig wacklig auf den Beinen und abends hast du nichts mehr gemerkt. Geschweige denn am nächsten Tag, ich hab ein paar Mal nachgucken müssen, ob sie überhaupt kastriert wurden! :roll: Ganz bestimmt geht es bei deinem Pooh auch so gut! Ich drück euch alle Daumen!

LG, Bella

bama

Gefällt mir
0
Hallo Niki,
hab es grad gelesen. Ja wenn er das wüßte, würd er wahrscheinlich jetzt schon flüchten :?
Aber du wirst sehen, am Tag darauf geht es ihm schon wieder ganz gut. Simba war am folgenden Tag nicht wiederzuerkennen. Hat gespielt wie schon lange nicht mehr, und so agil.
Unvorstellbar, aber wahr.
Wir werden deinem Pooh natürlich alle Daumen und Pfoten drücken, und auch für den Test!!!! Du wirst sehen, er ist sicher ganz gesund und munter! :wink:

BKH TIGGER

Gast
... Na hoffentlich geht derPooh nicht heimlich an den Computer und liest das.... :lol: Gaaanz viel Glück schon mal im Voraus.... Meinen Jungs ging es schon am nächsten Tag wieder bombig... Auch ohne.... Na... Ich sprechs nicht aus, falls der Pooh doch noch an den Compi geht.... :lol:

Lilly

Gefällt mir
0
Hallo Niki,

selbstverständlich sind am Montag die Daumen gedrückt! Du kannst dem Pooh ja erzählen, daß Du nicht schuld an "seiner Misere" bist :)

Das wird schon, bei einem Kater ist die Kastration einfacher als bei einer Katze, und vom "Blutabzapfen" kriegt er ja nichts mit, wenn er narkotisiert ist. Ohne Narkose ist das für die Katzen ziemlich unangenehm und manchmal langwierig...

Alles Gute und liebe Grüße,
Iris

Aristo

Gast
Mäuschen, Paulchen und ich drücken dem Pooh auch feste die Daumen!
Wenn es so lief wie bei Paulchen, ist alles kein Problem! Du hast einen Tag einen Pudding-Pfoten-Kater, aber dann wird er schnell wieder der alte sein.

Toitoitoi!

Nini

Gefällt mir
0
Hallo!

Auch unsere Daumen/ Pfoten sind gedrückt! ::t2

Keine Sorge dein Pooh wird schnell der Alte sein! :D

Bei meinen Beiden gings wirklich schnell, dass sie wieder die Alten waren! ::l

Bei Grisu machte ich mir Sorgen wegen Nicki, ob sich da zwischen ihnen etwas ändert, aber auch diese Sorgen waren unbegründet! :roll:

Kathy

Gefällt mir
0
Huhu, Niki!
Na denn, viel Erfolg!!! Aber der Pooh wird das schon machen!
Bei der Dosine die er hat würde er bestimmt am liebsten jeden Tag zum Schnipp-Schnapp gehen, so betüddelt wie er dann wohl wird...*unserforumsliebsteskatertierchen* :wink:

gismobln

Gefällt mir
0
hallo niki,
ich denke mal der kleine wird es tapfer hinnehmen. also, als ich meine habe kastrieren lassen haben sie sich nicht weiter um die wunde gekümmert bzw. beleckt. die beiden taten zumidestens so als ob nie was gewesen wäre aber sie haben mich einen tag lang nur von hinten angeschaut. na dann viel glück euch beiden und schnelle genesung für deine fellnase !

ciao

gismobln,ginger und gismo

Niki

Gefällt mir
0
Ich dabke euch allen für die lieben Worte & den Mut denn ihr mir macht. Ihr kennt das ja selber wie viele Sorgen man sich immer macht ... Ich weiss ja selber dass der Eingriff ganz schnell geht & es bei Katern nicht so problematisch ist ... aber Angst habe ich trotzdem. Vor allem habe ich ein schlechtes Gewissen. :oops: :roll:

bama

Gefällt mir
0
Hallo Niki,

was macht der liebe Pooh? Wann ist es denn morgen soweit?
Wir müssen ihm ja Daumen und Pfoten drücken!
Du wirst sehen, so schnell kannst du gar nicht schauen, und du hast ihn wieder bei dir zu Hause! :wink:

Niki

Gefällt mir
0
Hallo Babsi,

der Pooh ahnt immer noch nichts :wink:
Er ist gerade nebenan spielen. Morgen um halb neun müssen wir da sein. Bis jetzt konnte ich meine Angst verdrängen, war ja noch Zeit. Aber heute bin ich aufgewacht & konnte an nichts anderes denken. Ich habe richtig bammel & werde euch wohl morgen den ganzen Tag nerven bis ich den Pooh wieder bei mir habe. Ach es ist schon leicht ...

bama

Gefällt mir
0
Hallo Niki,

das du heute schon dran denkst, ist ja eh ganz normal. Das ging uns glaub ich allen so. Aber du wirst sehen, es ist keine große Sache, und am Dienstag springt er schon wieder rum! :wink:

Anonymous

Gast
Hallo Niki,

heute ist ja nun der grosse Tag ... Ich denke an Euch ...

Liebe Grüsse

Thema:

Oh je, wenn das der Pooh wüßte ....

Top Unten