Oh Gott Ist Das Makaber

Diskutiere Oh Gott Ist Das Makaber im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; firstmanch einer macht sich echt einen Spaß mit solch einer Katzenverkleidung

Katzenfellchen

Gefällt mir
0
manch einer macht sich echt einen Spaß
mit solch einer Katzenverkleidung

27.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oh Gott Ist Das Makaber . Dort wird jeder fündig!

Oskar

Gefällt mir
0
Da fällt mir nichts mehr zu ein.:evil:

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Oh mein Gott

isarnixxe

Gefällt mir
0
ich hab es diese Woche auch bekommen und musste schon sehr lachen..... alle meine Kollegen übrigens auch.....

Makaber fand ich das Bild, wo der eine die Bombe entschärfen sollte und der andere hinter ihm die Papiertüte platzen ließ. Wenn das nicht gestellt war, so war das wirklich schlimm.

Ich denke, die Katze hat dabei keinen bleibenden Schaden behalten.

shyva

Gast
Naja, die Katze finde ich hierbei jetzt auch nicht schlimm, aber sich über sowas lustig zu machen, wo viele Menschen drunter leiden... Vielleicht fehlt mir heute auch einfach der Humor ::?

Katzenfellchen

Gefällt mir
0
ich hab es diese Woche auch bekommen und musste schon sehr lachen..... alle meine Kollegen übrigens auch.....

Makaber fand ich das Bild, wo der eine die Bombe entschärfen sollte und der andere hinter ihm die Papiertüte platzen ließ. Wenn das nicht gestellt war, so war das wirklich schlimm.

ich habe nur diese Bin Laden Katze geschickt bekommen

isarnixxe

Gefällt mir
0
dazu muss man sagen. man bekommt eine Mail und da steht als einziges Wort "Perserkater" dabei. Dann muss man das Bild öffnen und sieht das.

Aeny

Gefällt mir
0
Also ich finds witzig ::bg
Hat halt jeder nen anderen Humor ::?

sabine.wer

Gefällt mir
0
hallo,

ich find's überhaupt nicht lustig.............

wie shyva schon schrieb, soviele Menschen leiden unter "sowas".......

das dann so zu verniedlichen, ist nicht mein Geschmack.........

LG
Sabine

Oskar

Gefällt mir
0
Außerdem könnte dieses Bild den Einen oder Anderen auf dumme Gedanken bringen.:( Mal darüber nachgedacht?

Don

Gefällt mir
0
Außerdem könnte dieses Bild den Einen oder Anderen auf dumme Gedanken bringen.:( Mal darüber nachgedacht?
Naja, potentielle Selbstmordattentäter sind mit Sicherheit anderen Einflüssen ausgesetzt, die sie zu ihrer Tat animieren. Egal, ob man das Bild nun als guten oder schlechten Scherz empfindet, einen Bombengürtel wird sich wohl kaum deshalb umschnallen.

Grüße,

Don

MajaHH

Gefällt mir
0
Ohh mein Gott wie krass ist das denn das Bild finde ich schon reichlich daneben aber den unten eingestellten Artikel musste das Ding 2 mal lesen um sicher zu sein das ich mich nicht verlesen habe 8O8O8O

Balefire

Gefällt mir
0
Also das ist Bild ist ja sowas von daneben............*schüttel*
Wennihr einen Angehörigen im Irak hättet, dann würdet ihr sich auch so denken..............................

skorkat

skorkat

Gefällt mir
0

Ich habe die auch als Mail bekommen und etwas gegrinst habe ich auch... Denke auch nicht das bei der Katze was zurückbleibt... Das andere Bild hatte ich nicht dabei... Naja wenn es natürlich ernst wäre fände ich es auch sehr makaber....

da muß ich Dir Recht geben... Da kommen soviele auf blöde Gedanken... Wieviele Nachammer gab es von dem Pferderipper...

Barbarossa

Barbarossa

Gefällt mir
10
Hahaha, wie witzig... :( Und warum ist die Katze geschoren? Wurde vorher ein Bild als Pudel von ihr gemacht? Komischer Humor :evil:!

Paucelnik

Gefällt mir
0
Also ich finde das auch nicht witzig und den Artikel ehrlich gesagt nur erschreckend.

Mich verwundert nur, dass die Katze sich das gefallen lässt. Meine Fellis würden das sicher nicht mit sich machen lassen. Die verweigerten ja schon die Mütze, die ich auf ihren Kopf gelegt habe, um süße Bilder zu machen. :roll:

Thema:

Oh Gott Ist Das Makaber

Oh Gott Ist Das Makaber - Ähnliche Themen

• Gott sei Dank er ist wieder da

Gott sei Dank er ist wieder da: Hallo liebe Foris Ich muss das jetzt euch gleich mitteilen, da ich noch ganz aufgeregt bin. Meine Mutter (ist gerade zu besuch) ruft mich...
  • Mein Gott, wie grausam :o(

Mein Gott, wie grausam :o(: Hallo, bin gerade so geschockt... Habe auf der Seite des Tierheimes, wo wir unseren Moritz adoptiert haben, etwas schreckliches entdeckt...
  • oh mein gott!!!!!!!!>.<

oh mein gott!!!!!!!!>.<: hallo leute habe vom kumpel erfahren das die bei ebey katzen fell versteigern...