Offene op naht Wunde

Diskutiere Offene op naht Wunde im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ansagen können auch etwas netter gestaltet werden. Und man muss Ideen erstmal umsetzten. firstNur weil sie hier nicht alle paar Minuten sofort...

Wie lange dauert eine offene wundnaht bis sie verheilt ist

• Ruhe bewahren

Stimmen: 0 0,0%
  • Zum Tierarzt gehen

Stimmen: 1 100,0%

• Teilnehmer
    1
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.026
Ansagen können auch etwas netter gestaltet werden.
Und man muss Ideen erstmal umsetzten.
Nur weil sie hier nicht alle paar Minuten sofort zurück schreibt, heißt es ja nicht, dass sie beratungsresistent ist, oder ein Troll.
Jetzt kann man hoffen, das sich die TE überhaupt nochmal hier meldet...
Ich hoffe der Katze geht es soweit gut.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.359
.. und ja, ich war unfreundlich! Aber erst, als nach Stunden nix passierte. Sollten sich, ausser der betreffenden Userin, welche gestern zuletzt gegen 23.47 Uhr in ihren Threads geschaut hat, Andere auf die Füsse getreten fühlen, tut es mir leid.

Jetzt dürft Ihr mir den Kopf abbeissen!

Zuletzt bearbeitet:
Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.679
Genau das war es doch, es war seit 12:34 Uhr nichts passiert. Wir wurden erst abends deutlicher. Da kann man also nicht von Minuten sprechen, Jo.
Nett beraten wurde die TE von mittags bis abends. Aber leider kam keine entsprechende Reaktion.

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.849
Das wird jetzt langsam OT und hilft weder der TE noch ihrer Maus,
wenn wir jetzt seitenlang diskutieren,
was hilfreicher ist.

Liebe @FlamingoJen,
wie geht es deiner Maus, alles gut soweit?

.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.679
Übrigens - hätten die Hinweise von Euch Beiden per PN erfolgen müssen. Hier wird dadurch der Thread geschreddert.
Wie man weiß, erfolgt auf jede Aktion auch eine Reaktion.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.679
Rausgenommen, da unwichtig...

Zuletzt bearbeitet:
Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.679
Und, findest Du das Ergebnis jetzt gut?

Nula

Nula

Gefällt mir
4.976
ich finde das thema an sich wichtig umd darüber ins gespräch zu kommen auch.
allerdings sprengen wir hier wirklich den thread...

liebes team, könnt ihr die beiträge dazu nicht hier rausnehmen und in einen eigenen thread stecken?

Thema:

Offene op naht Wunde

Offene op naht Wunde - Ähnliche Themen

• Naht nach sterilisieren

Naht nach sterilisieren: Die Naht sieht wie im Bild aus. Da wo es rot ist, das is kein Blut, sondern eher Fleisch/Haut das nach außen schaut. Ist das normal oder gehört...
  • Katze frisst Naht

Katze frisst Naht: Hallo, ihr Lieben! Ich komme gerade nach Hause und meine 5 Monate alte Katze hat es nun sechs Tage nach ihrer Kastration geschafft, sich ihre...
  • OP Naht, ein Fädchen wurde vergessen

OP Naht, ein Fädchen wurde vergessen: Hallo, ich hab mal wieder ne Frage und wußte nicht so genau, wo ich diese unterbringen sollte. Meine Katze wurde vor ca. 2 Monaten opperiert...
  • Katze hat Schnur gefressen -> NOT-OP -> Tipps zum Verhalten nach der Operation und wegen Pflasterentfernung und OP-Gebiet

Katze hat Schnur gefressen -> NOT-OP -> Tipps zum Verhalten nach der Operation und wegen Pflasterentfernung und OP-Gebiet: Hallo Leute! Ich habe mich neu hier im Katzenforum angemeldet und bedanke mich im Voraus schon für die Hilfe! Meine 9 Jahre alte Katze wurde vor...
  • Ab wann zum Tierarzt?

Ab wann zum Tierarzt?: Hallo zusammen, wir haben vor 2 Wochen unsere zwei Katzen Bella & Balu (1 Jahr alt) zu uns geholt. Die beiden sind FIV positiv getestet und...