Off Topic Beiträge aus "Mein Kater interessiert sich nicht mehr für mich"

Diskutiere Off Topic Beiträge aus "Mein Kater interessiert sich nicht mehr für mich" im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Ist vielleicht ein bisschen spät , aber es hat sehr wahrscheinlich nichts mit dir zu firsttun. Katzen finden Menschen solange toll , solange sie...

Katerkitten

Gesperrt
Registriert seit
16.12.2020
Beiträge
43
Gefällt mir
0
Ist vielleicht ein bisschen spät , aber es hat sehr wahrscheinlich nichts mit dir zu
tun. Katzen finden Menschen solange toll , solange sie einen Nutzen aus ihnen ziehen können beziehungsweise sie Bock auf dich haben. Katzen brauchen den Menschen nicht. Menschen brauchen Katzen um etwas zu kompensieren , nur ist Katzen das egal. Tut mir wirklich sehr leid für dich.
 
01.05.2021
#1

Anzeige

Gast

Jepanty

Jepanty

Registriert seit
16.11.2020
Beiträge
712
Gefällt mir
890
Ist vielleicht ein bisschen spät , aber es hat sehr wahrscheinlich nichts mit dir zu tun. Katzen finden Menschen solange toll , solange sie einen Nutzen aus ihnen ziehen können beziehungsweise sie Bock auf dich haben. Katzen brauchen den Menschen nicht. Menschen brauchen Katzen um etwas zu kompensieren , nur ist Katzen das egal. Tut mir wirklich sehr leid für dich.
Diese Aussage halte ich für Unsinn. Es mag sicherlich Katzen geben, auf die das so zutrifft, aber bei dir liest es sich so, als wäre das in Stein gemeißelt.
Unsere Katzen hatten immer eine enge Bindung zu allen Familienmitgliedern. Meist gab es einen Lieblingsmenschen, aber geliebt wurden immer alle.
Es ist richtig, dass Katzen viel selbständiger sind als Hunde, ich glaube darum bezeichnen sich einige Katzenhalter auch gerne als „Dosi“.
Ein anderes Verhalten bedeutet aber ja nicht, dass die Bindung weniger stark ist. Sie ist halt nur anders.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
8.960
Gefällt mir
5.736
Katerkitten ist vermutlich ein Hundemensch,
keine Ahnung warum er hier im Forum herumgeistert.::?

-
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
6.816
Gefällt mir
5.134
Es gibt auch hier im Forum immer wieder neu angemeldete User, die erst einige Zeit "belanglose und harmlose" Kommentare schreiben, oft länger schweigen ..... um dann plötzlich überall nur zu stänkern, oder patzige Antworten geben.

Dafür müsste es irgendwie eine Lösung geben, damit die dann ganz schnell nicht mehr ihre Kommentare abgeben können ...... solche Leute schaden einem Forum, in dem andere oft Hilfe suchen ....... sind eigentlich wirklich "arme Wichte", die es brauchen um sich wichtig zu machen.
 

Katerkitten

Gesperrt
Registriert seit
16.12.2020
Beiträge
43
Gefällt mir
0
Ich schreibe gerne kritisch , ist mein gutes Recht. Tut mir leid für einige User hier :);)
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
6.816
Gefällt mir
5.134
Ich schreibe gerne kritisch , ist mein gutes Recht. Tut mir leid für einige User hier :)
Du schreibst nicht kritisch, sondern unsachlich und einseitig ....ohne nach Ursachen zu schauen .

Und als "gutes Recht" hast du dich, wie alle hier, an die Nutzungsbedingungen zu halten ....... ....https://www.netzkatzen.de/help/terms/ ...... sonst hat jedes Team im Auftrag des Forumsbetreibers "das Recht" jeden zu sperren, der sich nicht danach richtet.

Rechte in "deinem Sinne" stehen nicht in den Forumsregeln. ...... das nur als Information zu deinen genannten "Rechten".
 

Katerkitten

Gesperrt
Registriert seit
16.12.2020
Beiträge
43
Gefällt mir
0
@Pat

Beruhig dich ein bisschen und rege dich nicht künstlich auf.
Nicht mein Problem wenn einige User hier nicht kritikfähig sind ;):)
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
6.948
Gefällt mir
4.945
pat, du spielst unserem trolli grade zu.
er will doch nur das wir reagieren.
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
6.816
Gefällt mir
5.134
Dann weiß "er" wenigsten bei der nächsten Sperrung, das seine Kommentare nichts bringen .....
 

Katerkitten

Gesperrt
Registriert seit
16.12.2020
Beiträge
43
Gefällt mir
0
@Nula

Es würde schon reichen wenn einige User hier lernen würden , objektiv zu diskutieren und nicht persönlich werden und oder irgendwas von Hunde oder Katzen Mensch reden würden. Richtig argumentieren und nicht gleich unnötig emotional werden , das wäre schon ein toller Schritt. Dann kann man auch mal Kritik zulassen
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
6.816
Gefällt mir
5.134
Es würde schon reichen wenn einige User hier lernen würden , objektiv zu diskutieren und nicht persönlich werden und oder irgendwas von Hunde oder Katzen Mensch reden würden. Richtig argumentieren und nicht gleich unnötig emotional werden ,
Du musst hier aber weder lesen, noch schreiben ...... dann braucht hier auch keiner etwas von dir lernen ..... vielleicht findest du ja irgendwann und irgendwo jemanden der dich braucht ???? ::?
 

Katerkitten

Gesperrt
Registriert seit
16.12.2020
Beiträge
43
Gefällt mir
0
@Pat
Ich mache das gerne. Ich habe schon das Gefühl dass einige User ein wenig Nachhilfe brauchen. Da stehe ich gerne zur Verfügung und schreibe ;):)
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
8.960
Gefällt mir
5.736
Vermutlich hast du keine Katzen und hast noch nie mit welchen zusammengelebt.:lol::lol::lol:

-
 

Katerkitten

Gesperrt
Registriert seit
16.12.2020
Beiträge
43
Gefällt mir
0
@Brummi
Doch ich habe zwei orientalische Kurzhaar Katzen. :):):)

Aber ich unterscheide zwischen Mensch und Tier und vermenschliche sie nicht.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
8.960
Gefällt mir
5.736
Dann zeig doch mal Fotos von ihnen, behaupten kann man viel.::bg
 

Katerkitten

Gesperrt
Registriert seit
16.12.2020
Beiträge
43
Gefällt mir
0
IMG-20210114-WA0001.jpg
 

Katerkitten

Gesperrt
Registriert seit
16.12.2020
Beiträge
43
Gefällt mir
0
Hoffe sie sind beide gut zu sehen. Der eine drückt sich im Hintergrund herum ;)
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
8.960
Gefällt mir
5.736
Geht so, ein wenig unscharf und etwas dunkel.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
8.960
Gefällt mir
5.736
Wie alt sind den deine beiden, haben sie auch Namen?
 
Thema:

Off Topic Beiträge aus "Mein Kater interessiert sich nicht mehr für mich"

Off Topic Beiträge aus "Mein Kater interessiert sich nicht mehr für mich" - Ähnliche Themen

  • Kater hat das Maul offen

    Kater hat das Maul offen: Unser Kater (6 Monate) hat ab und zu nach dem Spielen (meist trägt er eine Stoffmaus oder einen Ball rum und jagt ihn durch die Wohnung) oder wenn...
  • Get off Gelee?

    Get off Gelee?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Get off Gelee oder mit Fernhaltespray allgemein gemacht hat? Hab dieses Gelee durch...
  • Mit offenen Augen schlafen?

    Mit offenen Augen schlafen?: Hi, eben lag ich mit Jack auf dem Bett und hatte mir ne DVD angeschaut. Nachdem er ein paar Centimeter näher zu mir gerückt ist, ist er in einen...
  • Katze out off Control *please Help*

    Katze out off Control *please Help*: Hi Zusammen ! Ich habe hier schon öffters wegen meiner katze mia geschrieben aber stehe jetzt vor einem neuen Problem. Sie war jetzt vor kurzen...
  • Kater schläft mit offenen Augen??

    Kater schläft mit offenen Augen??: Hallo! Und schon wieder mal eine Frage von mir. Ich lag vorhin auf dem Sofa, Mephisto neben mir und auf einmal fängt er mal wieder an zu zucken...
  • Ähnliche Themen
  • Kater hat das Maul offen

    Kater hat das Maul offen: Unser Kater (6 Monate) hat ab und zu nach dem Spielen (meist trägt er eine Stoffmaus oder einen Ball rum und jagt ihn durch die Wohnung) oder wenn...
  • Get off Gelee?

    Get off Gelee?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Get off Gelee oder mit Fernhaltespray allgemein gemacht hat? Hab dieses Gelee durch...
  • Mit offenen Augen schlafen?

    Mit offenen Augen schlafen?: Hi, eben lag ich mit Jack auf dem Bett und hatte mir ne DVD angeschaut. Nachdem er ein paar Centimeter näher zu mir gerückt ist, ist er in einen...
  • Katze out off Control *please Help*

    Katze out off Control *please Help*: Hi Zusammen ! Ich habe hier schon öffters wegen meiner katze mia geschrieben aber stehe jetzt vor einem neuen Problem. Sie war jetzt vor kurzen...
  • Kater schläft mit offenen Augen??

    Kater schläft mit offenen Augen??: Hallo! Und schon wieder mal eine Frage von mir. Ich lag vorhin auf dem Sofa, Mephisto neben mir und auf einmal fängt er mal wieder an zu zucken...
  • Top Unten