AstaLenny
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
also ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Eigentlich fehlt dem Odin nichts, bis auf wirklich eigenartige, ich nenne es mal "Asthma-Anfälle". Diese treten schon seit ich ihn habe, mittlerweile 6 Jahre (zog mit 12 Wöchlein
ein), auf. Indes tritt dieser Anfall weder zu einem bestimmten Zeitpunkt, noch zu irgendwelchen Begebenheiten (z. B. Aufregung, Ärger, Freude etc.) auf. Es ist recht seltsam. Er hockt sich dann eigenartig hin, das Köpfchen ruckt nach vorn und er röchelt und japst herzerweichend, seine Zungenspitze guckt dann etwas vor. Es klingt auch irgendwie keuchend. Nach ca. 1 Minute ist alles vorbei. Beruhigen, also Streicheln etc. hilft nichts. Er benimmt sich danach auch nicht anders, ist ganz normal, tollt herum usw. usf.. Beim TA habe ich das bislang jedesmal vergessen anzusprechen. Ich weiß auch nicht, wie ich das dem TA beschreiben soll. Zwischen den Anfällen liegen manchmal Monate, manchmal Wochen.

also ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Eigentlich fehlt dem Odin nichts, bis auf wirklich eigenartige, ich nenne es mal "Asthma-Anfälle". Diese treten schon seit ich ihn habe, mittlerweile 6 Jahre (zog mit 12 Wöchlein