Oberarmbruch

Diskutiere Oberarmbruch im Bewegungsapparat Forum im Bereich Katzenkrankheiten; bei Garfield ist der Oberarm komplett durch... inwiefern es ein Splitterbruch ist, muß das Röntgen zeigen. Gestern wollte es der normale TA nicht...

katerchens

Gesperrt
Registriert seit
09.01.2006
Beiträge
1.853
Gefällt mir
0
bei Garfield ist der Oberarm komplett durch... inwiefern es ein Splitterbruch ist, muß das Röntgen zeigen. Gestern wollte es der normale TA nicht machen, er
traut es sich nicht, einen komplizierten Bruch zu behandeln. Heute muß er zu einem Spezialisten, der sich speziell mit Operationen am Bewegungsapparat beschäftigt. Dann wird festgelegt werden, ob die Verschiebung der Knochen durch einen Nagel, durch Platte und Schrauben oder mit dem Knochenzement behandelt werden muß. Billig ist keine der Varianten... ich bekomme dann eine besonders wertvolle Katze... jedenfalls muß der arme Kerl eine Nacht fremd schlafen... ich hoffe, er steckt es gut weg dann...
 
20.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oberarmbruch . Dort wird jeder fündig!
Joyce&Luna

Joyce&Luna

Registriert seit
20.07.2005
Beiträge
10.749
Gefällt mir
2
Sag mal Rita, wie teuer kommt dir das zu stehen? Zwischen 300-500€??

Anke
 

Tabbi

Gast
Mensch, armer Garfield! :(

Ich hoffe, er steckt es gut weg! Knuddel ihn bitte einmal von mir, den Süßen!!

Und dir hoffe ich, dass sich die Kosten einigermaßen im Rahmen halten!
 

katerchens

Gesperrt
Registriert seit
09.01.2006
Beiträge
1.853
Gefällt mir
0
minimum 350--- nach oben offen, falls Knochenmasse durch knochenzement ersetzt werden muß, um Metall zu halten... das sieht man wirklich erst beim Röntgen... da der Bruch verschoben ist, keiner weiß, wie alt er schon ist, will sich kein arzt da irgendwie festlegen... und gestern der Arzt war kein Geldschinder... hatte gefragt, ob er lieber gleich beim Spezialisten anrufen soll, weil, wenn er eine aufnahme macht, er nicht weiß, ob die dann im richtigen Winkel ist und danach gearbeitet werden kann... warens gestern nur spritkosten für mich...
 
Joyce&Luna

Joyce&Luna

Registriert seit
20.07.2005
Beiträge
10.749
Gefällt mir
2
Hallo Rita

Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel. Habe gerade was tolles entdeckt und finde das du da was tolles auf die Beine gestellt hast.
Deine Spielsachen die du da so gebastelt hast finde ich echt toll. Auch wenn du es nicht willst, finde ich das du eine kleine Unterstützung brauchst.

Liebe Leute schaut mal hier rein. http://www.tierhilfefonds.de/html/body_rita.html

und hier

https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=10736&highlight=luxuskissen

Sind die Sachen nicht TOLL? Ich werde mir da auch was raussuchen. So können wir doch alle was zum Wohlbefinden von Garfield dabei steuern und bekommen sogar noch etwas dafür ::bg

Anke
 

katerchens

Gesperrt
Registriert seit
09.01.2006
Beiträge
1.853
Gefällt mir
0
ich danke dir fürs raussuchen... ja würde mir schon ein stück weiterhelfen... hartz4 rückt ja nicht wirklich viel raus...
 
Joyce&Luna

Joyce&Luna

Registriert seit
20.07.2005
Beiträge
10.749
Gefällt mir
2
Hast du noch mehr Bastelarbeiten? Wenn ja, lass sehen ::bg
Ich wollte immer mal so ein Kissen nähen, bin ehrlich gesagt zu faul dazu :oops: Aber jetzt weis ich ja wo ich ein bekomme ::bg

Anke
 

katerchens

Gesperrt
Registriert seit
09.01.2006
Beiträge
1.853
Gefällt mir
0
ne im moment nicht... mit sockenstricken udn stinkeaktzenproduktion bin ich auch reichlich beschäftigt... kissen und Nester mach ich nebenbei... ach ja.. nester noch größer zu machen, so 70 cm durchmesser, damit auch monsterkatzen oder kleine hunde reinpassen ist auch kein Problem...
 

hummelkatze

Gast
au weia Rita - das ist ne Menge Kohle 8O

@Anke - die Sachen von Rita sind sehr schön - meine Mädels haben ja auch Kissen daher (den Link hast du schon reingestellt hier *g*) - jetzt im Winter schlafen beide liebend gerne auf ihren Kugelkissen ::bg
 

katerchens

Gesperrt
Registriert seit
09.01.2006
Beiträge
1.853
Gefällt mir
0
meine liegen auch wieder auf den Kissen wie irre... da was wegnehmen heisst katzen verärgern...
 

hummelkatze

Gast
und verärgern wollen wir die Pelznasen ja nicht - alsooooooooooooooooo....... ::bg
 
Joyce&Luna

Joyce&Luna

Registriert seit
20.07.2005
Beiträge
10.749
Gefällt mir
2
Ich glaube da hat mir einer Erzählt das er arbeiten möchte, ich betone mal MÖCHTE *ggg*

Tse Weiber *lach* Hier ist die Garfield sucht ausgebrochen hehehe

Anke
 

hummelkatze

Gast
Ich glaube da hat mir einer Erzählt das er arbeiten möchte, ich betone mal MÖCHTE *ggg*

Tse Weiber *lach* Hier ist die Garfield sucht ausgebrochen hehehe

Anke
du mir war auch so, als ob ich was von "ich möchte arbeiten - am liebsten Nachtschicht noch....." gehört habe

und Garfieldsucht - stimm ich dir ohne mit der Wimper zu zucken zu - das ist ja auch ein megahübsches Katerchens
 

katerchens

Gesperrt
Registriert seit
09.01.2006
Beiträge
1.853
Gefällt mir
0
aber heute gibts keine bildchen... der herr ist ungnädig.-... schon wieder hungern...
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.873
Gefällt mir
5
Ohje, der arme Garfield. Da kommt noch einiges auf Euch zu.
Ich drück die Daumen
 

katerchens

Gesperrt
Registriert seit
09.01.2006
Beiträge
1.853
Gefällt mir
0
sobald die arbeit hier erledigt ist, gehts los.. und ich muß ihn leider die nacht über dort lassen, weil der dok nicht weiß, wann er ihn mal dazwischenschieben kann... eigentlich sind die Termine voll
 

hummelkatze

Gast
oh weh der arme Fratz - aber wer weiß, wozu das wieder gut ist - so ist er wenigstens gleich beim Doc, falls noch irgendwelche Probleme auftreten sollten. Und kilometertechnisch isses ja auch nich mal eben ums Eck. Das übersteht er schon - bestimmt Rita. Kopf hoch für dich und nen dicken Knuddler für Garfield
 

katerchens

Gesperrt
Registriert seit
09.01.2006
Beiträge
1.853
Gefällt mir
0
ach der kerl ist zäh und clever...nur meine armen nerven,...
 

hummelkatze

Gast
ich schau mal, ob ich hier irgendwo ne Tüte Mitleid für dich auftreiben kann - arme Rita


ok ok - ich nehms ja zurück


Alles Gute für euch
 
Thema:

Oberarmbruch

Schlagworte

oberarmbruch katze

,

oberarmbruch

,

oberarmbruch bei katze

,
katzen bruch oberarm
, katze oberarmbruch, röntgenbild katze oberarmbruch, katze oberarm bruch heilung, , , Genesung bei oberarmbruch bei katzen, röntgenbild schlimmer oberarmbruch, oberarm nruch katze 2017
Top Unten