Manuela26
Gast
Hallo
Wir haben eine fast 7 jährige Katze die vor ca knapp 3 Monaten noch ziemlich aufgedreht war sprich aggressiv, dies legte sich nach der Kastration.Zudem hatte sie in der zeit unsere zweite Katze Lady(6jahre) immer verkloppt und das nicht zu knapp.Daraufhin haben wir
unsere süsse Lady an meinen Schwager abgegeben weil wir uns das und der Lady nicht antun wollten.Lady gehts da ganz gut und hat sich da auch eingelebt, abgesehen davon würde mein schwager sie auch nich mehr hergeben.Nun haben wir uns überlegt wieder eine zweite Mietze zuzulegen.Die gelegenheit bietet sich auch gerade an den von meiner Schwester die Katze hat vor zehn Tagen 6 süsse kleine Kätchen geschmissen.Aber wir haben Angst davor das Melly wieder abdreht weil wir wissen nicht wirklich den Grund warum sie in der zeit so abdrehte.Es hörte ja auf nach der Kastration und nachdem wir Lady abgeben haben.
Ach da habe ich noch ne frage unzwar wäre es besser in meinem fall ein weibchen oder ein Mänchen zuzulegen?
Was meint ihr wird das gut gehen?
Gruss Ela
Wir haben eine fast 7 jährige Katze die vor ca knapp 3 Monaten noch ziemlich aufgedreht war sprich aggressiv, dies legte sich nach der Kastration.Zudem hatte sie in der zeit unsere zweite Katze Lady(6jahre) immer verkloppt und das nicht zu knapp.Daraufhin haben wir
Ach da habe ich noch ne frage unzwar wäre es besser in meinem fall ein weibchen oder ein Mänchen zuzulegen?
Was meint ihr wird das gut gehen?
Gruss Ela