O Bein?!

  • Ersteller des Themas Glückspfote
  • Erstellungsdatum
Glückspfote

Glückspfote

Registriert seit
14.08.2018
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,
Ich hoffe diese Thema gibt es noch nicht, wenns es so ist korriegiert mich, ich wurde noch nicht so wirklich fündig.


Meine
Elly wächst und gedeiht und ist so ziemlich die schnellste hier, egal um was es geht. Aber beim laufen fällt mir ihre Haltung der Hinterbeine auf. Sie wirken O förmig. Es scheint ihr keiner Weisse ein Problem zu sein. Wie gesagt sie ist schnell. Aber ich überlege was in der Zukunft dabei zum Probleme wird?! Kennt iihr das oder habt Erfahrung?!



Gruß an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
18.08.2018
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.356
Gefällt mir
131
Mein Sternchen Rosi hatte auch etwas O-Beine, sah irgend wie niedlich aus.
Probleme hatte sie keine.::w

Stell doch mal ein Foto ein.
-
 
dobalou2000

dobalou2000

Registriert seit
12.02.2006
Beiträge
1.736
Gefällt mir
3
Mein Kater Willy hat etwas X Beine hinten
Wenn der rennt und ich sehe ihn weglaufen muss ich immer lachen.

Er hat damit keine PRobleme.
Falls du dir Sorgen machst, stell sie einem T.A., evt Orthopädie vor.
Was sagt dein Haustierarzt dazu?

GUte Nacht
Doro und
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückspfote

Glückspfote

Registriert seit
14.08.2018
Beiträge
10
Gefällt mir
0
Also mit dem Bild istes grade etwas schwierig es fällt mehr im laufen auf und eh ich ein Bild machen kann war sie schon weg. Aber ich bleibe drann.



Der Vorführeffekt am letzten Donnerstag beim TA beim war schwierig (sie hatte da Impftag). Ich wollte es ihm zeigen während sie läuft. Sie wollte aber gar nicht mitmachen. Da es sie nicht beeinträchtigt und keine schmerzen vorhanden sind, soll ich es beobachten und mich melden wenn sich etwas verändert.
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.359
Gefällt mir
0
Hach Bilder wären trotzdem schön , ...einfach so ..., müssen doch nicht die
O Beinchen drauf sein ..::w
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

katzenforum

Top Unten