Nutro

Diskutiere Nutro im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Kann mir jemand die Fütterungsmengen von firstNutro(NaFu) geben? Ich war heute Mal wieder auf Einkaufstour aber auf der Dose stehts nur auf...

Angeline

Gast
Kann mir jemand die Fütterungsmengen von
Nutro(NaFu) geben?
Ich war heute Mal wieder auf Einkaufstour aber auf der Dose stehts nur auf englisch ohne Gramm-Angabe!

22.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nutro . Dort wird jeder fündig!

SilVi

Gast
Hi Angeline!
Tja, tatsächlich musste ich auch das erste mal 'ne Tabelle suchen und umrechnen... :mrgreen:
Also, auf der 156 gr-Dose steht, "one can daily per 8-10 pounds of body weight", das heißt, eine 4-5 Kg schwere Katze soll eine Dose pro Tag bekommen. Ein "pound" entspricht nämlich 0,45 Kg (ist also fast wie ein Pfund).
Wenn die Katze leichter ist, dann muss man eben weniger füttern. Ich füttere zwar nur 2x die Woche Fertigfutter; meiner Katze (ca. 3,3-3,5 Kg leicht) reicht eine dreiviertel Dose (also ca. 120 gr.) am Tag.

Von den sog. "Minis" bräuchte die Katze selbstverständlich zwei.

Liebe Grüße

Silvia

Angeline

Gast
Danke SilVi!
Genau der Satz stand droben,aber ich konnte mit den Pounds nichts anfangen.
Bei uns gibts nur die grossen Dosen,aber ich bin schon glücklich das ich endlich nen Laden in der Nähe gefunden hab der mehrere Sorten Premium-NassFutter anbietet.Jetzt hab ich wenigstens die Wahl zwischen Nutro und Iams und davon alle Sorten.
Sonst wirst du damit abgespeist das teureres Futter nicht läuft und siehst Regale voll Whiskas Dosen,weil die Leute das kennen und auch kaufen und das obwohl die noch zusätzlich Premium Trockenfutter anbieten und die Vorteile eigentlich kennen müssten!
Genug gelabert,Danke für die Übersetzung!

SilVi

Gast
Hi Angeline!
Das Problem kenne ich, leider... :( Bei uns in Italien wird Nutro "Natural Choice" (NaFu) inzwischen nicht mehr importiert, wahrscheinlich weil es sich für den Importeur nicht rentiert :evil: Gut, das kann ich auch nachvollziehen, wenn die meisten Leute sowieso nur Whiskas & Co. kaufen (würg... :x), aber trotzdem... :x

8) Liebe Grüße

Silvia

Thema:

Nutro

Nutro - Ähnliche Themen

• Arden Grange - mit Nutro vergleichbar?

Arden Grange - mit Nutro vergleichbar?: Hallo liebe Foris, ich hab heute ein neues Trofu entdeckt: das Lachs & Reis von Arden Grange. Das Futter kommt immerhin auf 48% Lachs bzw...
  • Wo gibt es noch Nutro

Wo gibt es noch Nutro: Hallo, habe immer das Nutro Trockenfutter über zooplus gekauft. Gerade wollte ich nachbestellen, merkte aber, dass es das fast nicht mehr gibt...
  • Nutro bei Zooplus wieder erhältlich!

Nutro bei Zooplus wieder erhältlich!: Nur zur Info: Bei Zooplus gibts zurzeit wieder Nutro, Nassfutter und vier verschiedene Trofusorten. Also, wer Nutro-Junkies daheim hat...schnell...
  • Nutro bald nicht mehr in D?

Nutro bald nicht mehr in D?: Hallo ihr lieben, hab grad gelesen in einem anderen Forum, das es nutro wohl bald nicht mehr auf den deutschen Markt geben soll. die firma INter...
  • Gibts bald kein Nutro mehr?

Gibts bald kein Nutro mehr?: Habe gestern eine mail von einem Shop bekommen der nur das Nutro verkauft. Es wurde mir mitgeteilt, dass die Shopbetreiber derzeit nicht wissen...