Nutro Nassfutter

Diskutiere Nutro Nassfutter im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallöchen Leute, ähm....räusper, weiß jemand wieviel man von Nutro Nassfutter füttert?? Auf den kleinen firstDosen steht alles in englisch :oops...

raggycat

Gefällt mir
0
Hallöchen Leute,
ähm....räusper, weiß jemand wieviel man von Nutro Nassfutter füttert?? Auf den kleinen
Dosen steht alles in englisch :oops: und das schnalle ich nicht. Meine beiden Buben wiegen jetzt 6,2 und 6,7 Kilo und beide fressen nur ca. 1 kleine Dose am Tag. Finde ich super wenig aber sie sind satt.

17.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nutro Nassfutter . Dort wird jeder fündig!

Romeo

Gefällt mir
0
Hallo Raggycat

Schreib' doch 'mal das englische hier hinein, dann kann ich es Dir übersetzen (werde es zumindest versuchen :roll: ).

Gruzz
Chrigu

Muffin

Gefällt mir
0
hallo silvy,
du schreibs 1 dose pro tag. dann meinst du mit kleine dose sicher die 156 g, gibt ja auch die minis mit 85 g (oder waren das wieder oz).
jedenfalls heist es ungefähr übersetzt 1 dose pro tag (one can per day) für eine ca 3,5-4,5 kg schwere katze (for 8-10 pound ...cat)
mei den minies heist es 2 irgendwas oz cans per day... was bedeutet 2 minidosen für eine normale (3,5-5 kg) schwere katze. die mengenangaben sind aber für daen fall das das futter ausschließlich gegeben wird, also ohne zusätzlich trofu oder was anderes.

raggycat

Gefällt mir
0
Hallo Chrigu,
na dann lege ich mal los.
When you feed Nutro Gourmet Classics exclusively your 8-10 pound cat will require about two 3 oz. cans per day. Nutro recommends you feed your cat twice daily.
Danke schon im Vorraus :wink:

@Muffin
oh ja ich meine die Minis 85 Gr. in einer Dose. Beim nächstenmal bestelle ich mal die größeren Dosen aber da futtern beide sicher auch nur eine Dose. Ich füttere sogut wie kein Trockenfutter mehr, nur noch Nassfutter von CC (überwiegend Nutro)

Romeo

Gefällt mir
0
Hallo Silvy

"oz" ist die Abkürzung für "Unze". 1 Unze hat das Gewicht von 28.35gr.
1 Pound (Abk: lb) hat das Gewicht von 453,59 g

=> 8 - 10 Pounds sind 3.6kg - 4.5kg
=> 3 oz sind rund 85gr

When you feed Nutro Gourmet Classics exclusively your 8-10 pound cat will require about two 3 oz. cans per day. Nutro recommends you feed your cat twice daily
Das ganze nun auf Deutsch:

Wenn Nutro Gourmet Classic als Alleinfuttermittel verfüttert wird, benötigt eine Katze zwischen 3.6 - 4.5 kg Körpergewicht 2 Dosen à 85gr pro Tag.

Hoffe, geholfen zu haben!

Gruzz
Chrigu

Romeo

Gefällt mir
0
Oupssssssss

Muffin hat's ja eigentlich schon erklärt :oops: ...

Naja, jetzt sind wir wenigstens sicher, was die Abkürzungen bedeuten.

Gruzz
Chrigu

raggycat

Gefällt mir
0
Hi Chrigu,
ja das meiste hat Muffin schon gesagt.....aber ich hatte ja auch nochmal nachgefragt und nun bin ich doch wenigstens schlauer was die Abkürzungen betrifft :wink:

Also vielen dank an euch beiden

Thema:

Nutro Nassfutter

Nutro Nassfutter - Ähnliche Themen

• Nutro bietet wieder Nassfutter an

Nutro bietet wieder Nassfutter an: Hab grad den Pfotino-Newsletter bekommen Was haltet ihr davon::? meine haben das Nutro Nassfutter geliebt, für mich bleibt jedoch der fade...
  • Warum nur Nutro Nassfutter...

Warum nur Nutro Nassfutter...: Hallo Ihr lieben, seit der Rückrufaktion von nutro gibt es diese sorte nicht mehr bei uns. jetzt haben wir auf vetconcept umgestellt. das frisst...
  • Nutro wirklich ein ausgewogenes Nassfutter/bin echt unsicher

Nutro wirklich ein ausgewogenes Nassfutter/bin echt unsicher: Hallo, also im Moment bin ich noch mehr verunsichert. Bei nutro z.B fehlen die Angaben Phospohr und Calcium bedeutet dies, dass dies nicht in der...
  • Arden Grange - mit Nutro vergleichbar?

Arden Grange - mit Nutro vergleichbar?: Hallo liebe Foris, ich hab heute ein neues Trofu entdeckt: das Lachs & Reis von Arden Grange. Das Futter kommt immerhin auf 48% Lachs bzw...
  • Wo gibt es noch Nutro

Wo gibt es noch Nutro: Hallo, habe immer das Nutro Trockenfutter über zooplus gekauft. Gerade wollte ich nachbestellen, merkte aber, dass es das fast nicht mehr gibt...