Nutro Adult Light MHD Dezember 2007 - Kaufen?

Diskutiere Nutro Adult Light MHD Dezember 2007 - Kaufen? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, bei Ebay habe ich eine 9 kg Packung Nutro Adult Light entdeckt mit MHD Dezember 2007. Was meint firstihr, kann ich das auch noch ein paar...

romanticscarlett

Gast
Hallo,

bei Ebay habe ich eine 9 kg Packung Nutro Adult Light entdeckt mit MHD Dezember 2007. Was meint
ihr, kann ich das auch noch ein paar Wochen danach füttern? Bei Frischfutter würde ich das nicht in Erwägung ziehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Trofu eh ein wenig länger haltbar ist. Habe ja auch selbst schon so Knorr oder Maggie Fix Packungen nach dem MHD zubereitet.

Wollte mal eure Meinungen dazu hören.

31.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nutro Adult Light MHD Dezember 2007 - Kaufen? . Dort wird jeder fündig!
karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Sicher kein Problem, es ist ja luftdicht verpackt, und eben mindestens bis Dezember 07 haltbar.
Nur sollte dann der Preis auch stimmen.
Meistens gibt es ja bei Produkten mit bald ablaufendem Datum eine Preissenkung, manchmal sogar 50 %.

romanticscarlett

Gast
Der Startpreis liegt bei 1 Euro, Versandkosten 6 Euro. Wäre preislich also o.k. (natürlich je nachdem, wie hoch es noch geht...mehr als 50 Prozent des Normalpreises würde ich nicht zahlen.)

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
ja wenn du es billig bekommst. und es nicht allzulange nach dem verfallsdatum aufhebst, warum nicht

Mrs Brisby

Mrs Brisby

Gefällt mir
0
Du kannst das Trofu ja auch einfrieren. Das habe mich mittlerweile auch ausprobiert und es klappt gut. Ich weiß allerdings nicht, wie lange dadurch das MHD verlängert wird, aber generell heißt MHD ja Mindest-Haltbarkeitsdatum, es wird also bestimmt nicht direkt im Januar verdorben sein. :wink:

LG Sabine & Katzis

romanticscarlett

Gast
@Sabine
Du frierst Trofu ein? Packst du es in TK-Boxen oder in Gefriertüten? Und nimmt es dadurch nicht Feuchtigkeit an und wird weich? Wie lange brauch es denn dann zum Auftauen?
Ich weiß, viele Fragen...:roll:

Mrs Brisby

Mrs Brisby

Gefällt mir
0
@Sabine
Du frierst Trofu ein? Packst du es in TK-Boxen oder in Gefriertüten? Und nimmt es dadurch nicht Feuchtigkeit an und wird weich? Wie lange brauch es denn dann zum Auftauen?
Ich weiß, viele Fragen...:roll:
Huhu,

ich packe das Trofu portioniert in Gefrierbeutel. Portioniert deshalb, weil ich verschiedene Sorten untereinander mische. Ich denke aber, Tupper- oder sonstige Gefrierboxen tuen da auch ihren Dienst.

Jedenfalls hole ich bei Bedarf dann einen Beutel aus dem Tiefkühler und lasse in über Nacht im Kühlschrank auftauen. Morgens kommt der Beutel dann raus und wenn ich abends das Trofu brauche ist es garantiert aufgetaut und hat Zimmertemperatur.

Je nach Menge muß man wohl einige Zeit rechnen, auch wenn man nicht den Umweg über den Kühlschrank wählt. Man könnte natürlich auch versuchen, die Mikrowelle zum auftauen zu benutzen, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.

Die Sorge, daß daß Futter irgendwie matschig werden könnte, hatte ich anfangs auch, aber woher soll die Feuchtigkeit kommen ? - Es ist nunmal Trofu. ::bg

LG::w
Sabine & Katzis

Thema:

Nutro Adult Light MHD Dezember 2007 - Kaufen?

Nutro Adult Light MHD Dezember 2007 - Kaufen? - Ähnliche Themen

• Hat sich die Zusammensetzung von Nutro Chioce Adult chicken geändert?

Hat sich die Zusammensetzung von Nutro Chioce Adult chicken geändert?: hallo stöber gerade auf der Nutro seite rum und lese auf deren HP für Nutro Chioce Adult Chicken in der roten Verpackung eine andere...
  • NaFu zu Hill's Oral Care und Nutro Choice Adult Lachs

NaFu zu Hill's Oral Care und Nutro Choice Adult Lachs: Hallo, bisher habe ich meine beiden Fellmonster mit NaFu und TroFu von Leonardo gefüttert. Dass NaFu von Leonardo finde ich eigentlich sehr gut...
  • Arden Grange - mit Nutro vergleichbar?

Arden Grange - mit Nutro vergleichbar?: Hallo liebe Foris, ich hab heute ein neues Trofu entdeckt: das Lachs & Reis von Arden Grange. Das Futter kommt immerhin auf 48% Lachs bzw...
  • Wo gibt es noch Nutro

Wo gibt es noch Nutro: Hallo, habe immer das Nutro Trockenfutter über zooplus gekauft. Gerade wollte ich nachbestellen, merkte aber, dass es das fast nicht mehr gibt...
  • Nutro bei Zooplus wieder erhältlich!

Nutro bei Zooplus wieder erhältlich!: Nur zur Info: Bei Zooplus gibts zurzeit wieder Nutro, Nassfutter und vier verschiedene Trofusorten. Also, wer Nutro-Junkies daheim hat...schnell...