Anni
Gast
Hallo,
ich habe schon wieder ein Problem. Also meine beiden Engel, Janosch und Olga, mittlerweile 13 und 14 Wochen alt rühren kein Kittenfutter mehr an. Sie wollen nur noch das für Erwachsene. Das hatte
ich hier auch schon mal gepostet. So, das wäre ja nicht das schlimmste. Aber sie mögen eine Sorte nur einen Tag. Den nächsten schauen sie mich an, als hätte ich ihnen Gemüse hingestellt! Wenn ich nur die Geschmachsrichtung des Futters wechseln müßte, aber nein, jeden Tag ein neuer Hersteller. Gestern gabs Iams, heute Aldi Futter, morgen Animonda usw.. (Nassfutter) Das trockene essen sie nur in größter Not, wenn ich außer Haus bin.
Ist das nicht schädlich für die Kleinen? Durchfall hatten sie nur einmal, ich kontrolliere zweimal täglich den Kot.
Ich wäre dankbar für Tipps.
Oder soll ich es so beibehalten?
Lieben Gruß Anni
ich habe schon wieder ein Problem. Also meine beiden Engel, Janosch und Olga, mittlerweile 13 und 14 Wochen alt rühren kein Kittenfutter mehr an. Sie wollen nur noch das für Erwachsene. Das hatte
Ist das nicht schädlich für die Kleinen? Durchfall hatten sie nur einmal, ich kontrolliere zweimal täglich den Kot.
Ich wäre dankbar für Tipps.
Oder soll ich es so beibehalten?
Lieben Gruß Anni