nur noch einen Tag

Diskutiere nur noch einen Tag im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; und dan kommen diese beiden süßen Mäuse zu uns, first...

ingmaba

Gefällt mir
0
und dan kommen diese beiden süßen Mäuse zu uns,
tschuldigung hat nicht geklappt mit den Bildern ich versuchs Morgen nochmal

24.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

ingmaba

Gefällt mir
0

hach,da sind sie.
Am Donnerstag kann ich sie holen.Mein 7 Mon. alter Kater Sir Lee ahnt noch nichts von seinem Glück.
Nachdem ich die letzten Wochen ganz viele Zusammenführungsberichte gelesen habe ,ist mir schon ein bißchen mulmig.
Könnt Ihr mir bitte,bitte ein bißchen Daumen und Pfötchen drücken?
Mein schwarzer ist seit dem 10.Sptember allein,nachdem sein Schwesterchen wegen Fip eingeschläfert werden mußte und er als Wohnungskater nicht allein bleiben sollte,bekommte er nun Spielgefährten.Ich hoffe er freut sich und merkt nicht,daß ich schon sehr nervös bin.
Alles wird gut...ohm...alles wird gut...ohm...alles wird gut....ohm
::? ::? ::? ::? ::? ::? ::? ::? ::? ::?
Es hilft nichts,ich bin aufgeregt,natürlich auch ,weil ich mich so freue auf die Beiden.

OskarTimi

Gefällt mir
0
ach was für süüüüße Knöpfe.
Ganz fest Daumen drück für die Zusammenführung.

Was steckt den bei den beiden noch drin? Türke und oder Norweger?

Bin schon auf die ersten Bilder gespannt.

Buddycat

Gefällt mir
0
Dann drück ich mal ganz kräftig die Daumen, dass sich dein Kater Sir Lee super mit diesen zwei Plüschkugeln versteht ::w . Berichte doch mal bitte weiter.

elvira

Gefällt mir
1
Ui, wie aufregend::bg::bg

Drücke auch die Daumen, dass Sir Lee mit den beiden einverstanden ist...

Ommmmmm::w

LyraHN

Gefällt mir
0
Hallo Ingmaba,

ich kann deine Aufregung auf die beiden Süßen völlig verstehen und ich bin froh, dass ich es hinter mir habe :p::bg!

Wir sind auch gerade mitten in der Vergesellschaftung von drei Katzen und bin in deinem Fall einfach ma optimistisch ::bg!
Nur einen Tipp: Macht nicht so viel Bohei um die Drei! Einfach machen lassen ;-)!

Hier sind für Euch alle Daumen und Krallen gedrückt!!!

Gokrunks

Gefällt mir
0
OOOOhhhh ... sind das 2 süße Engelchen!!! ::l
Sind das 2 Birmchen? :p :wink:

Natürlich werden die Daumen für die Zusammenführung gedrückt! ::w

Kamika(t)ze

Guest
na dann wirst genau so aufgeregt sein wie ich vor ein paar tagen ::bg

ingmaba

Gefällt mir
0
Hallo,
ja es sind Birmchen,ein Kater und eine Kätzin,keine Wurfgeschwister,aber zusammen aufgewachsen,also aus der gleichen Zucht.
Sie wird Bijou heißen un er Nesha.
Und hier mal ein Bild von Sir Lee,der hoffentlich bereit ist,sein Reich mit den beiden zu teilen:roll:

Gokrunks

Gefällt mir
0
ja es sind Birmchen,ein Kater und eine Kätzin,keine Wurfgeschwister,aber zusammen aufgewachsen,also aus der gleichen Zucht.
Hihi ... hab ich doch richtig geguckt ::bg
Sehr gute Wahl! ;-)

Und Sir Lee ist ja auch ein Hübscher! :p
Bin dann mal gespannt, wie schnell er sich mit den kleinen Wirbelwinden arrangiert.
Musst dann morgen auf jeden Fall mal berichten! :-)

Gokrunks

Gefällt mir
0
Uuuuuuuuund? ::w
Wann kommen die 2 Süßen heute?

Hälst du es denn noch vor Aufregung aus? ::bg

LyraHN

Gefällt mir
0
Guten Morgen,

na dreht sich dein Magen vor Aufregung oder sind die beiden Süßen schon auf den Weg zu dir???

Auf jeden Fall musst du heute Bilder von den zwei Süßen einstellen!!!::bg::bg::bg

LyraHN

Gefällt mir
0
Hallo ingmaba,

und??? Sind die zwei Süßen schon da????
Wir sind doch alle soooooooo neugierig und Fotos möchten wir doch auch sehen ::bg::bg::bg::bg!!!!
Du spannst uns aber ganz schön auf die Folter....::bg::bg::bg

ingmaba

Gefällt mir
0
hallo,
seit ca. 17 Uhr ist erst mal eine von den beiden Süßen hier eingetrudelt,Nr.2 kommt eine Woche später.Ich hab sie(es ist Bijou)auf ihr Klo gesetz,damit sie weiß wo es steht.
Dann kam Sir Lee und ergriff erst einmal die Flucht,kein Wunder wenn man von so einem kleinen Wattebausch fürchterlich angefaucht wird.
Da seine Neugier aber stärker war ,kam er schnell wieder, um nachzuschauen,was da so komisches in sein Revier eingedrungen war.
Seit dem passiert was ganz Kurioses,mein schwarzer Panther rennt gurrend und zirpen hinter der kleinen Maus her und erntet dafür nur Fauchen und Knurren.
Sir Lee hat sich auf Anhieb verlie::l bt in ein knurrendes,fauchendes Wattebäuschchen.
Inzwischen hat die kleine Maus schon drei mal Ihr Klo aufgesucht und für ihre Größe eine Riesenportion gefressen.
Sir Lee ist so verwirrt,daß er sich zwischendurch in die Transportbox,mit der ich die Kleine geholt habe,gequetscht hat um darin mal kurz zu verweilen,riecht wohl gut nach ihr.
Also es sieht so aus,als wär das der Beginn einer tiefen Freundschaft, wenn Bijou damit einverstanden ist.
Mir fällt kein Stein,nein mir fällt ein Felsbrocken vom Herzen.
Danke fürs Daumendrücken::knuddel

elvira

Gefällt mir
1
Bijou muss sich bestimmt erstmal einleben, die Reise verdauen und alles kennenlernen, aber dann wird sie bestimmt dem Charme von Sir Lee erliegen...

Aber sonst klingt das doch ganz gut: futtern, Klo besuchen, keiner sitzt zusammengekauert in der Ecke...

Alles Gute für die weitere Zusammenführung::w

LyraHN

Gefällt mir
0
Hallo ingmaba,

sie ist da ::j::j::j!!! Aber warum ist der Kater noch nicht mitgekommen?

Ich wünsche dir viel Spaß, gute Nerven und viel Glück bei der Vergesellschaftung und dass wir gaaaaaaaaaanz viele Fotos von den Süßen sehen werden!!!

Thema:

nur noch einen Tag

Top Unten