lovingangel
- Gefällt mir
- 0
jetzt bitte nicht falsch verstehen ^^ ich weiß ja das Katzen sehr nachtaktiv sind... aber unsere kleine Maus ist wirklich nur nachts draußen...
Sie wohnt jetzt seit etwas über zwei Wochen bei uns...
am Anfang war sie klar ganz ängstlich... dann is sie ne ganze Zeit lang auch mal über den Tag
verteilt öfter raus gekommen.. seit kurzem ist sie nur n och nachts aktiv und munter...
Ich komme nach dem arbeiten miest so gegen 10 uhr nachts in mein Zimmer. da is sie ständig draußen, lässt sich kuscheln und so... ich bleib schon immer bis halb zwei zwei auf damit ich sie noch etwas bekuscheln kann...
tagsüber lässt sie sich gar nicht sehen..
ebenso hat sie den ganzen Tag meist die Möglichkeit aus dem Zimmer raus zu kommen, Tür ist offen udn Bereich zum Hund ist durch Treppe und ein Netz getrennt...
sie geht aber nur abends mal son klein bisschen gucken... tagsüber geht sie wirklcih fast niee unterm Bett weg..
sie frisst auch über den Tag verteilt kaum was und haut nachts total rein
Ist ihr wohl tagsüber das haus (7 Personen plus Hund auf 2 ihr noch nicht zugänglichen Ebenen) zu laut?
gibt sich das?
ich verstehs nur nicht... und vor allem das kann ja net immer so weiter gehen
Sie wohnt jetzt seit etwas über zwei Wochen bei uns...
am Anfang war sie klar ganz ängstlich... dann is sie ne ganze Zeit lang auch mal über den Tag
Ich komme nach dem arbeiten miest so gegen 10 uhr nachts in mein Zimmer. da is sie ständig draußen, lässt sich kuscheln und so... ich bleib schon immer bis halb zwei zwei auf damit ich sie noch etwas bekuscheln kann...
tagsüber lässt sie sich gar nicht sehen..
ebenso hat sie den ganzen Tag meist die Möglichkeit aus dem Zimmer raus zu kommen, Tür ist offen udn Bereich zum Hund ist durch Treppe und ein Netz getrennt...
sie geht aber nur abends mal son klein bisschen gucken... tagsüber geht sie wirklcih fast niee unterm Bett weg..
sie frisst auch über den Tag verteilt kaum was und haut nachts total rein
Ist ihr wohl tagsüber das haus (7 Personen plus Hund auf 2 ihr noch nicht zugänglichen Ebenen) zu laut?
gibt sich das?
ich verstehs nur nicht... und vor allem das kann ja net immer so weiter gehen