Nur in der Küche ist sie 3-beinig!

Diskutiere Nur in der Küche ist sie 3-beinig! im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Vielleicht kennt ja von euch jemand dieses "Phänomen" und kann mir helfen. first Meine Pebbles läuft...

BamBam2001

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Hilfe. Vielleicht kennt ja von euch jemand dieses "Phänomen" und kann mir helfen.
Meine Pebbles läuft seit einigen Tagen nur noch auf 3 Beinen - DAS allerdings auch NUR in der Küche. Da liegen komplett Fliesen (wie auch im Badezimmer). Im Rest der Wohnung läuft sie auf allen 4 Pfoten.
Es ist immer nur eine ganz bestimmte Pfote die sie hoch nimmt, keine der drei anderen, immer nur eine der vorderen.

Ich hab es schon abgetastet, sie hat keine Schmerzen oder es ist auch nichts eingewachsen, es hängt auch nix drin. Aber das würde ja auch nicht erklären warum sie NUR in der Küche auf 3 Beinen rumrennt.

Mir ist es gestern und vorgestern ganz besonders aufgefallen. Sie tritt gar nicht mehr auf. Vorher ist sie wenigstens, wenn ich sie mal gescheucht hab, auf allen 4en davon gebraust, aber gestern nix mehr. Die ist im Tiefflug auf 3 Beinen davon.

Eigentlich dürften kalte Fliesen Katzenpfoten doch nichts ausmachen, oder? Und im Badezimmer macht sie das nicht. Da liegen auch nur 3 kleine Läufer und wenn sie normal da rum läuft oder auf der Badewanne sitzt, dann ist sie auch immer auf 4 Beinen unterwegs.

Hab so auch keinen Teppich den ich mal in die Küche legen könnte um zu sehen, obs dann aufhört. ::?

Kennt das jemand von euch? Hat das jemand schonmal bei der eigenen Katze beobachtet?

DANKE!!!

11.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nur in der Küche ist sie 3-beinig! . Dort wird jeder fündig!

Repumuck

Gefällt mir
0
Vielleicht irgentwelche Erfahrungen die sie da gemacht hat?
Ist ihr mal jemand in der Küche auf den Fuß getreten?
In was scharfes getreten?

Ich hab schon von Katzen gehört die sowas ziemlich krumm nehmen.
Aber ansonsten fällt mir dazu nichts ein ::?

Hechicera

Gefällt mir
1
Ich glaub das liegt an den kalten fliesen ::bg

Meine macht das nämlich auch, allerdings im bad ::bg
Sie fängt jetzt wieder damit an, den ganzen sommer über konnte sie normal laufen ::?

Thema:

Nur in der Küche ist sie 3-beinig!

Nur in der Küche ist sie 3-beinig! - Ähnliche Themen

• Kater schiebt den Wassernapf durch die Küche

Kater schiebt den Wassernapf durch die Küche: Hallo! mein 8 Monate alter BKH Kater versucht immer den Wassernapf zu verscherren und badet seine Foten darin! Warum und wie kann ich ihm das...
  • Er pinkelt in die Küche! :-0

Er pinkelt in die Küche! :-0: Hallöchen! Als Mino das erste mal in den Eimer neben unseren Kühlschrank gepinkelt hat, in dem sich immer unsere Kartoffeln befinden, da hatte...
  • Katerchen setzt Küche unter Wasser

Katerchen setzt Küche unter Wasser: Huhu::w Mephisto spielt seit neuestem mit seinem Wassernapf. Er schiebt ihn mit den Pfoten durch die ganze Küche:roll: Und dabei hüpft...
  • Meine beiden überschwämmen täglich meine Küche

Meine beiden überschwämmen täglich meine Küche: Hallo, meine beiden Katzen spielen jeden Tag mit dem Wassernapf. Jedes Mal wenn ich in die Küche komme, haben sie schon wieder den Napf durch die...
  • Fressen in der ganzen Küche....

Fressen in der ganzen Küche....: Hi an alle, vielleicht kann mir ja jemand einen kleinen Tipp geben. Wenn ich Rigo das NaFu hinstelle, dann fängt er auch fleißig an zu fressen...