Nur gute Nachrichten von Cindy :-))

Diskutiere Nur gute Nachrichten von Cindy :-)) im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch gern berichten, daß es Cindy wieder sehr gut geht :-) Wenn ich daran denke, daß sie vor einer Woche kaum mehr...

Anonymous

Gast
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch gern berichten, daß es Cindy wieder sehr gut geht :-)
Wenn ich daran denke, daß sie vor einer Woche kaum mehr gehen konnte, ist es fast ein kleines Wunder.
An die, die es interessiert ... es wurde ein Bluttest gemacht
und auch da ist nichts dabei rausgekommen, alles in Ordnung. Cindy ist ganz die Alte, spielt, rennt und läuft umher, als ob nichts gewesen wäre. Es muß, laut TÄ eine Quetschung oder ähnliches am Nerv gewesen sein, was anderes schließt sie komplett aus. Schmerzen in dem Bereich hat sie auch keine mehr und man kann sagen, die kleine Maus ist wieder gesund. Sie muß zwar noch ein paar Tage Tabletten bekommen, aber dank der groben Leberwurst ist das kein Problem ;-)
Ich danke Euch noch mal fürs Daumen drücken.
@Biggi ... ich habe Deine Geschichte gelesen und es ist sehr traurig, was mit Raffi passiert ist. Eure Entscheidung, wieder Kätzchen zu holen ist sehr gut. Raffi wird mit Eurer Entscheidung einverstanden sein, ganz sicher.

Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch
Carola
 
12.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nur gute Nachrichten von Cindy :-)) . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Liebe Carola,
schön, mal wieder eine gute Nachricht zu lesen. Freue mich riesig für Euch, daß alles so gut geworden ist und Cindy so gut wie geheilt ist.
Liebe Grüße
Marion
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Carola,
freue mich das es Cindy wieder gut geht :wink: . Ich hab den Stein von deinem Herzen plumpsen hören *gggg*.
 

biggi76

Registriert seit
08.11.2002
Beiträge
572
Gefällt mir
0
Liebe Carola,

jetzt bin ich richtig beruhigt und freu mich riesig daß es Cindy wieder so gut geht !!!! Das ist doch eine klasse Nachricht !!

Danke daß Du uns auf dem laufenden gehalten hast und alles Liebe ! (drück die Kleine auch mal von mir !)

Liebe und erleichterte Grüße
Biggi
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Liebe Carola,

das sind ja wirklich wunderbare Nachrichten.
Ich freue mich riesig mit Euch, das es Cindy wieder so gut geht.

Liebe Grüße
Monella
 
Thema:

Nur gute Nachrichten von Cindy :-))

Nur gute Nachrichten von Cindy :-)) - Ähnliche Themen

  • Jetzt kommt die nicht so gute Nachricht über meine Katzi :-(

    Jetzt kommt die nicht so gute Nachricht über meine Katzi :-(: hi, im Tierheim hat man mir noch gesagt, daß Verdacht bei Katzi auf einen Hirntumor bestehen könnte. Unterlagen würde ich noch erhalten. Frage...
  • Endlich mal 'ne gute Nachricht! :-)))))

    Endlich mal 'ne gute Nachricht! :-))))): Jippi :D :D :D euer Daumen drücken hat geholfen. Kaanis Nierenwerte sind gesunken! :D :D :D Krea ist runter auf 1,4 und Harnstoff auf 68...
  • Ernie geht es nicht gut

    Ernie geht es nicht gut: Hallo ihr Lieben, Ernie geht es leider nicht gut. Wir waren letzte Woche Montag beim Tierarzt weil Ernie und wollte nicht so recht futtern...
  • Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik

    Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und stelle mich und meinen Kater Max mal vor. Ich erhoffe mir das mir die Schwarmintelligenz hier...
  • Jimmy gehts nicht gut

    Jimmy gehts nicht gut: Ziemlich genau ein Jahr nachdem es Minja ja so schlecht ging, hat es nun Jimmy erwischt. Gestern früh war mir sofort klar das etwas nicht stimmt...
  • Ähnliche Themen
  • Jetzt kommt die nicht so gute Nachricht über meine Katzi :-(

    Jetzt kommt die nicht so gute Nachricht über meine Katzi :-(: hi, im Tierheim hat man mir noch gesagt, daß Verdacht bei Katzi auf einen Hirntumor bestehen könnte. Unterlagen würde ich noch erhalten. Frage...
  • Endlich mal 'ne gute Nachricht! :-)))))

    Endlich mal 'ne gute Nachricht! :-))))): Jippi :D :D :D euer Daumen drücken hat geholfen. Kaanis Nierenwerte sind gesunken! :D :D :D Krea ist runter auf 1,4 und Harnstoff auf 68...
  • Ernie geht es nicht gut

    Ernie geht es nicht gut: Hallo ihr Lieben, Ernie geht es leider nicht gut. Wir waren letzte Woche Montag beim Tierarzt weil Ernie und wollte nicht so recht futtern...
  • Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik

    Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und stelle mich und meinen Kater Max mal vor. Ich erhoffe mir das mir die Schwarmintelligenz hier...
  • Jimmy gehts nicht gut

    Jimmy gehts nicht gut: Ziemlich genau ein Jahr nachdem es Minja ja so schlecht ging, hat es nun Jimmy erwischt. Gestern früh war mir sofort klar das etwas nicht stimmt...
  • Schlagworte

    katze lähmung

    ,

    katze hinterbeine gelähmt nierenversagen

    Top Unten