Anonymous
Gast
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch gern berichten, daß es Cindy wieder sehr gut geht
Wenn ich daran denke, daß sie vor einer Woche kaum mehr gehen konnte, ist es fast ein kleines Wunder.
An die, die es interessiert ... es wurde ein Bluttest gemacht
und auch da ist nichts dabei rausgekommen, alles in Ordnung. Cindy ist ganz die Alte, spielt, rennt und läuft umher, als ob nichts gewesen wäre. Es muß, laut TÄ eine Quetschung oder ähnliches am Nerv gewesen sein, was anderes schließt sie komplett aus. Schmerzen in dem Bereich hat sie auch keine mehr und man kann sagen, die kleine Maus ist wieder gesund. Sie muß zwar noch ein paar Tage Tabletten bekommen, aber dank der groben Leberwurst ist das kein Problem 
Ich danke Euch noch mal fürs Daumen drücken.
@Biggi ... ich habe Deine Geschichte gelesen und es ist sehr traurig, was mit Raffi passiert ist. Eure Entscheidung, wieder Kätzchen zu holen ist sehr gut. Raffi wird mit Eurer Entscheidung einverstanden sein, ganz sicher.
Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch
Carola
ich möchte Euch gern berichten, daß es Cindy wieder sehr gut geht

Wenn ich daran denke, daß sie vor einer Woche kaum mehr gehen konnte, ist es fast ein kleines Wunder.
An die, die es interessiert ... es wurde ein Bluttest gemacht

Ich danke Euch noch mal fürs Daumen drücken.
@Biggi ... ich habe Deine Geschichte gelesen und es ist sehr traurig, was mit Raffi passiert ist. Eure Entscheidung, wieder Kätzchen zu holen ist sehr gut. Raffi wird mit Eurer Entscheidung einverstanden sein, ganz sicher.
Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch
Carola