Nun Zuwachs

Diskutiere Nun Zuwachs im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Liebe Katzengemeinde, am Freitag gegen 20.00 war es so weit. Zu den 2 (mopsfidelen) 11 Jahre alten Miezen Cleo und Billy sind die ca. 9 Wochen...

futurecat

Gast
Liebe Katzengemeinde,

am Freitag gegen 20.00 war es so weit. Zu den 2 (mopsfidelen) 11 Jahre alten Miezen Cleo und Billy sind die ca. 9 Wochen alten kleinen schwarzen Fellknäule Arwen und
Legolas dazu gezogen. Beide Miezen sind in einem leer stehendem Haus (Scheune) in der Mark gefunden worden. Der Wurf bestand aus 4 Katzen.
Wie die Namen schon sagen ist Arwen weiblich und Legolas männlich.

kleine Übersicht:


So weitere Bilder werde ich auf der neu eingerichteten Homepage http://www.karek.de
noch einstellen.

Die zwei Miezen Billy & Cleo haben sich nur mäßig gefreut. Aber außer einem gefauche ist nichts passiert.
Heute nun ist der 2. Tag und die die beiden Miezen haben sich schon gut eingewöhnt. auch ist das Verhältnis zu den 2 älteren entspannt sich immer mehr.

So viel erstmal als info.::w
 
30.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nun Zuwachs . Dort wird jeder fündig!

ansiso

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
1.147
Gefällt mir
0
Das hört sich doch schon gut an. Glückwunsch zum Nachwuchs! :wink:
 

Bebab

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
2.398
Gefällt mir
0
Ja da schliesse ich mich an, ich finde auch, dass es sich gut anhört.
Toll,dass du die beiden (Elben ::bg ) bei dir aufgenommen hast. Alles Gute weiterhin für die Zusammenführung.
 

futurecat

Gast
So kleine Info!

Die Homepage mit den Bildern ist nun noch etwas überarbeitet. hier sind 17 Bilder der neuen kleinen Belger zu sehen und noch einige Bilder der zwei anderen Fellknäule. Viel Spaß::w beim Kitten gucken.
 

futurecat

Gast
Arwen ist krank

Hi Liebe Katzengemeinde,

seit gestern macht mir die kleine Arwen sorgen. Anfing alles mit etwas Durchfall, dann folgte Appetitlosigkeit. Gestern hat Sie nur ein paar kleine Hapse zu sich genommen. Heute immer noch durchsichtiger bis hellgelber Durchfall und auch noch Erbrechen. Sie hat gestern 602g gewogen heute nur noch 565g. :cry:
Also bin ich mit der kleinen Maus zum TA gefahren.
Aussage: höchstwahrscheinlich ein kleiner Infekt den die kleine wohl hatte bevor Sie die Imfung am Freitag erhalten hat. Dazu kommt noch der Stress der neuen Umgebung und noch etwas unwohl sein weil die großen die kleinen noch nicht so an sich ran lassen.

Also hat die Kleine heute 60g Ringerlactat Lösung und 5g 50% Gluckose bekommen.
Eine spritze gegen das Erbrechen und noch etwas zum Aufbau in die Infusion.

Danach ging es Ihr schon wieder etwas besser.:-)

Leider wollte Sie noch nichts fressen. Heute Abend muss ich nochmal zum TA.
Ich hoffe Ihr gehts bald wieder gut.
Achso Blut wurde der Kleinen auch abgenommen und untersucht alles OK soweit.

*daum drück*
 
Thema:

Nun Zuwachs

Nun Zuwachs - Ähnliche Themen

  • Er hat es schon wieder getan!

    Er hat es schon wieder getan!: Hallo Ihr Lieben, Elsa und Rocky leben nun schon seit über einem Jahr bei uns und haben sich super eingelebt. Beide sind im Großen und Ganzen...
  • woran erkenne ich ob ich mein kater ein gefallen mit dem Zuwachs getan hab

    woran erkenne ich ob ich mein kater ein gefallen mit dem Zuwachs getan hab: Ich bin ein wenig hin und her gerissen und frage mich oft ob ich mein kater Jerry (3 1/2jahre kastriert karthäuser )wirklich ein gefallen getan...
  • Brauche einen Rat bzgl. Zuwachs

    Brauche einen Rat bzgl. Zuwachs: Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich habe mich angemeldet, weil mich etwas mehr oder minder bedrückt. Ich habe zwei Kater (Geschwister), sie sind...
  • Zuwachs, ja oder nein und wenn, dann wie?

    Zuwachs, ja oder nein und wenn, dann wie?: Hallo zusammen! Ich war lange nicht mehr hier aktiv, jetzt zunächst mit einer Frage. Wir leben hier mit zwei weiblichen Katzen (Marlene,5 und...
  • Es ist so weit - Wir bekommen Zuwachs: Roumbi

    Es ist so weit - Wir bekommen Zuwachs: Roumbi: Hallo, ihr lieben :) Einige von euch haben es sicherlich schon gelesen, dass wir nun eine ganze Weile nach einem Partner für unsere Fluse (3J.)...
  • Ähnliche Themen
  • Er hat es schon wieder getan!

    Er hat es schon wieder getan!: Hallo Ihr Lieben, Elsa und Rocky leben nun schon seit über einem Jahr bei uns und haben sich super eingelebt. Beide sind im Großen und Ganzen...
  • woran erkenne ich ob ich mein kater ein gefallen mit dem Zuwachs getan hab

    woran erkenne ich ob ich mein kater ein gefallen mit dem Zuwachs getan hab: Ich bin ein wenig hin und her gerissen und frage mich oft ob ich mein kater Jerry (3 1/2jahre kastriert karthäuser )wirklich ein gefallen getan...
  • Brauche einen Rat bzgl. Zuwachs

    Brauche einen Rat bzgl. Zuwachs: Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich habe mich angemeldet, weil mich etwas mehr oder minder bedrückt. Ich habe zwei Kater (Geschwister), sie sind...
  • Zuwachs, ja oder nein und wenn, dann wie?

    Zuwachs, ja oder nein und wenn, dann wie?: Hallo zusammen! Ich war lange nicht mehr hier aktiv, jetzt zunächst mit einer Frage. Wir leben hier mit zwei weiblichen Katzen (Marlene,5 und...
  • Es ist so weit - Wir bekommen Zuwachs: Roumbi

    Es ist so weit - Wir bekommen Zuwachs: Roumbi: Hallo, ihr lieben :) Einige von euch haben es sicherlich schon gelesen, dass wir nun eine ganze Weile nach einem Partner für unsere Fluse (3J.)...
  • Top Unten