Nun wirds richtig schwarz *freu*

  • Ersteller des Themas Josy1988
  • Erstellungsdatum
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.626
Gefällt mir
112
Oh ja, das ist wirklich
ein riesiges Katzenparadies. Bei Dir wäre ich auch gerne Katze. ::bg
So viele wunderschöne Fotos. :love::love::love:
 
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.542
Gefällt mir
8
wunderschöne Fotos von den Fellnasen und dass es allen Gut geht
 
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.542
Gefällt mir
8
Super Fotos von den Fellnasen bei dir wär ich auch gerne Katze::bg
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.464
Gefällt mir
18
Oh das sehe ich ja jetzt erst - hast Du noch zwei Katzen dazu bekommen?
 
Josy1988

Josy1988

Moderator
Registriert seit
09.11.2013
Beiträge
1.681
Gefällt mir
16
Danke euch für die lieben Kommentare ::l

Jep, war ne recht spontane Sache, sie gehörten meiner ehemaligen Kollegin, die in ihre alte Heimat zurückgezogen ist und die beiden dort in die Wohnung nicht mitnehmen konnte, da dort kein Freigang mehr möglich wäre.
Daher hatte ich sie dann erstmal "zur Probe", ob das bei uns klappt...

Manchmal denke ich aber, dass ich den beiden keinen allzu großen Gefallen getan habe, sie hier in unsere Truppe "rein zu schmeißen", da beide eben auch total verschmust sind und manchmal sicher mehr "Menschen-Zeit" alleine hätten. ::?
Dazu halt immer wieder Gequake zwischen Plüschi und Wilma... :|

Aber dann gibt es eben auch immer Momente wo alle entspannt nebeneinander futtern oder draußen unterwegs sind und auch häufiger Nasenküsschen zwischen Pepper und Tüffel oder Clever (wo ich bei Clever und Pepper anfangs auch dachte, dass die sich gar nicht mögen werden).
Dazu nutzen die "neuen" öfter die Gelegenheiten abends, wo Smart noch nicht von seiner Tour zurück ist und kommen da dann zum kuscheln. Smart kommt ja meist erst später am Abend und belagert uns dann erst im Bett. ::e
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

renes viscum comp plantavet kaufen

,

,

Josy-flosi

,
, ktzenlinks, katzenlins, netzkatzen, wieviel sollte eine katze am tag fressen, kohlekompremetten katze, peritol katze, sucrabest katze dosierung, phosphatbinder katze cni, harnstoff-stickstoff(bun) katzen, joghurt für katzen, katzenlonks, lyprinol bei katze, pankreas compositum plantavet, katze hat abzess, cortison für katzen, sucrabest für die katze, greift der marder katzen an, bauchspeicheldrüseninsuffizienz katze, katzrnforen, wo wird der chip bei katzen gesetzt, katzenlinks
Top Unten