Nun sind die Kleinen 2 Wochen alt--Photos--

Diskutiere Nun sind die Kleinen 2 Wochen alt--Photos-- im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hier mal aktuelle Photos von unseren Zwergen. Sie nehmen weiterhin zu und sind ganz fit. Können sich nur noch nicht firstganz auf ihren Beinchen...

Hexie

Registriert seit
28.04.2006
Beiträge
17
Gefällt mir
0
Hier mal aktuelle Photos von unseren Zwergen. Sie nehmen weiterhin zu und sind ganz fit. Können sich nur noch nicht
ganz auf ihren Beinchen halten,wackeln noch sehr. Aber das wird sich hoffendlich auch bald ändern.



Piper versucht Leo zu beissen
"Hach ja, knips du man"
Leo ganz aufmerksam
Piper kann das aber auch

Cole

Piper

Cole bekommt seine Streicheleinheiten


So das muss erstmal genügen.
Aber es folgen bestimmt noch welche.

Liebe Grüße
Hexie::w
 
12.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nun sind die Kleinen 2 Wochen alt--Photos-- . Dort wird jeder fündig!

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
Mein Gott sind die süß. Will haben :wink:

Und du bist nicht zufällig Fan von Charmed, oder? :lol:
 

Hexie

Registriert seit
28.04.2006
Beiträge
17
Gefällt mir
0
Hallöle

Doch bin ich. ::bg Wie hast denn das bemerkt?? :wink:

Liebe Grüße
Hexie
 

marry22

Registriert seit
16.12.2005
Beiträge
512
Gefällt mir
0
Die sind ja so süss, einfach zum Knuddeln und verlieben::l ::l
mehr Fotos bitte !!!!!
und Charmed finde ich auch Klasse::bg
 

jean0912

Registriert seit
03.01.2006
Beiträge
172
Gefällt mir
0
die klau ich mir!!!!! hast janöx dagegen oda???::bg
 

Kameo

Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
1.507
Gefällt mir
0
haha hab auch grad am charmed gedacht.. sind die süss....streichel sie mal von mir::w
 
Twigy81

Twigy81

Registriert seit
02.01.2006
Beiträge
3.676
Gefällt mir
0
Ich will Piper haben....will will will!!!! Die ist ja so süß....
 

Kameo

Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
1.507
Gefällt mir
0
Dann nimm ich Leo!!!::bg ::bg find ich besonders süsss... ;)
 

Latrice

Registriert seit
10.05.2006
Beiträge
616
Gefällt mir
0
Die sind ja echt total putzig.....

*schmacht*
 

Tyee&Shana

Gast
*seufz* Hach sind die süüüüßßßß!!!!::l

Es sind Hauskatzen, oder? Ach ja, ich nehm auch den Leo!!!
 

Hexie

Registriert seit
28.04.2006
Beiträge
17
Gefällt mir
0
Hallöle

Allen mal auf die Finger klopf " Finger weg "
Also ich möchte ja eigendlich Leo und Cole abgeben,aaaaber da hab ich die Rechnung ohne meinen Mann gemacht. :roll: Bei uns ist ne heftige Debatte ausgebrochen.:twisted: Er will alle 3 behalten,ich nur 1.Wir haben noch 4 andere Katzen . Shiva ist schon 16 Jahre alt, Kitty ist 4 und unser Dickmops, Scar ist 3 und der einzigste Kater,und Phoebe ist 1 Jahr und die Mama der Kleinen Süssen. Das macht dann sumasumarum 7!!!!!!!Katzen. Hiiilfe!!!!!!

Nun ist guter Rat teuer. Ja sie sind ja niedlich und es würde einem das Herz brechen.Hach ich weiss auch nicht.

Liebe Grüße
Hexie
Ach ja, es sind Hauskatzen!!!!
 

kleine66

Registriert seit
21.03.2006
Beiträge
3.205
Gefällt mir
0
hallo::w

das kenn ich. von luna's kitten wollten wir eigentlich nur eins behalten. den teddy habe ich mir sofort ausgesucht. mein sohn möchte aber unbedingt noch den timber. macht dann schon vier katzen. jetzt fängt meine tochter an, sie will unbedingt klein-luna halten weil sie immer schmusen kommt. mir gefällt mittlerweile klein-carlo so gut. tja und heute morgen meinten meine beiden doch echt, wir sollten alle 6 kitten halten. 8 KATZEN?! nee, bei aller liebe.
außerdem sind die vier ja schon vermittelt. haben ja noch 3 wochen zusammen.
 

JanineW

Registriert seit
24.01.2005
Beiträge
471
Gefällt mir
0
Oh, sind die süß!!
*schmacht*
Die könnten sofort bei mir einziehen!! ::w
Kann dich da also gut verstehen, dass ihr sie nur schwer abgeben könnt!!
Aber wenn ihr genügt Platz und finanzielle Mittel habt, was spricht denn dagegen, dass ihr sie behaltet?? Ob 4 oder 7 Katzen, für verrückt wird man doch eh erklärt! (Das werde ich ja schon mit 2 Katzen...:roll: )
 

Hexie

Registriert seit
28.04.2006
Beiträge
17
Gefällt mir
0
Jo, für verrückt werden wir auch schon erklärt, aber das ist mir egal. Besser so als wenn es Menschen gibt die ihre Tiere im TH abgeben. Bei mir wandert kein Tier ins TH.Ja den Platz hätten wir. Haben nen Haus.Futter ist auch nicht das Problem,hole eh immer 10kilo Säcke mit Futter.Aber man muss auch dran denken, wenn eines der Tiere mal krank wird. Und das kann bei 7 Tieren sehr teuer werden. Naja mal gucken, ist ja noch nen bißchen Zeit, gehen ja eh erst mit 12 Wochen.


Liebe Grüße
Hexie
 

Silberschein

Registriert seit
06.08.2005
Beiträge
1.314
Gefällt mir
0
Einfach nur ::l
 

MeinBabyMister

Registriert seit
02.03.2006
Beiträge
497
Gefällt mir
0
Zuckaaaaaaasüüüüüüüüüüüüß::bg
 

Kyon

Registriert seit
08.05.2006
Beiträge
158
Gefällt mir
0
Ooooh! die sind ja alle so süß! der Leo hat es mir sofort angetan *schmacht!*
::l wie knuffig! Alles Gute für eure Zukunft!
 

Hexie

Registriert seit
28.04.2006
Beiträge
17
Gefällt mir
0
Mal wieder was ganz aktuelles.Sind heute 3 Wochen













an der Milchbar
 
Thema:

Nun sind die Kleinen 2 Wochen alt--Photos--

Top Unten