nun ist es doch so weit....

Diskutiere nun ist es doch so weit.... im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; 8O Ich kanns noch gar nicht fassen.... war grade zum Nachimpfen mit Harry und Sally ( 7 monate alt) beim Ta. Der TA hat mich, als ich Harry aus...

via_mila

Gast
8O
Ich kanns noch gar nicht fassen....
war grade zum Nachimpfen mit Harry und Sally ( 7 monate alt) beim Ta.

Der TA hat mich, als ich Harry aus der Box holte, mit so großen Augen angeschaut, dass ich dachte er hätte
irgendetwas schlimmes entdeckt...
Naja wie man´s nimmt..... Mein TA fragt mich ob ich unseren Harry " gedopt" hätte....????? 8O

Seiner Meinung nach ist Harry für sein alter ein absoluter Bomber, und um seine Bommelchen, würde ihn so mancher ausgewachsener Kater beneiden...schmunzel.

Fazit: die Bommel müssen weg...sonst wird er schneller als erwünscht unsere Sally schwängern, was nun so gar nicht in unserer Absicht liegt.

Unser TA hat aber bedenken das es vielleicht sogar schon passiert ist??
Er sagt wenn man Kater und Katze zusammen hält, kann es vorkommen dass die Rolligkeit der Katze kaum auffällt.

Hmmm.... was wäre wenn das nun so ist??
Stimmt es was unser TA da sagt??

Einen Termin zum Kastrieren von Harry hab ich nun erstmal für Freitag....

Grübelnder Gruß von
Mila
 
15.09.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nun ist es doch so weit.... . Dort wird jeder fündig!

via_mila

Gast
@ Inga:
So hab das alter der beiden mal korrigiert... sie sind beide 7 monate
 
megabytia

megabytia

Registriert seit
05.01.2003
Beiträge
3.721
Gefällt mir
3
Servus @ll Katzenfreunde!
Vielleicht meint Mila, dass sie in einer Woche 7 Monate alt werden?

Und was dein TA gesagt hat stimmt schon. Aber hat dein Kater auch schon markiert, das wäre aus meiner Sicht ein untrügliches Zeichen, dass "es los" geht :wink: .
Mein Osiris hat ein- oder zweimal ins KaKlo markiert. Das stinkt wirklich dann penetrant und dann habe ich ihn so erwischt:


:oops: :oops:
Shakira hat da Gott sei Dank nicht mitgemacht und es ist nicht "passiert".
Zur Info: meine beiden Süßen sind auf dem Foto 10 Monate alt.
Also dann nichts wie hin zum TA wegen der OP :wink:
 

via_mila

Gast
Also Harry hebt schon den "Steert" und tut so als wenn er markiert...
Nur das grosse stinken blieb aus, aber Du hast recht, Freitag ist für den Dicken der Tag der Tage.... :oops:
 

russian

Gast
Hallo Mila,

was dein TA sagt stimmt durchaus. Mit 7 Monaten können beide Tiere bereits geschlechtsreif sein, und mitunter verläuft die erste Rolligkeit einer Katze auch sehr leise, aber Du kannst immer sicher sein, daß ein Kater es vor Dir bemerken wird.
Also machen den Termin für Harry besser so früh wie möglich.

Viele Grüße
Russian
 
Thema:

nun ist es doch so weit....

Top Unten