via_mila
Gast
Meine beiden Fellnasen sind ja jetzt schon fast "erwachsen"( 8 1/2 m).
Harry unser Kater ist für sein alter ja auch ein ganz schöner klopper (5,1kg). Nun haben wir in der Nachbarschaft auch ein paar große Kater,
die natürlich auch unser(Harry´s Revier) Grundstück "überqueren"...
Seit Donnerstag haben wir mitbekommen müssen, dass Harry immer an den selben Kater gerät und fürchterlich Prügel beziehen muß, so dass mein Mann oder ich unseren Harry "retten" müssen....Wir haben echt bedenken ob Harry so eine Klopperei mit einem ausgewachsenen Kater
gewachsen ist, und vorallem haben wir Angst dass er sich verletzt....
Ich hatte gehofft das sich Kastrierte Kater mehr aus dem Weg gehen, und
dass Harry noch einen gewissen Welpenschutz besitzt...
Sally, unsere Katze, ist dem Nachbarskater auch schon über den weg gelaufen, doch da wird nur kurz geknurrt, Buckel gemacht, und damit hat es sich....
Hmmm ich kann Harry doch nicht einsperren.....
gruß Mila
Harry unser Kater ist für sein alter ja auch ein ganz schöner klopper (5,1kg). Nun haben wir in der Nachbarschaft auch ein paar große Kater,
Seit Donnerstag haben wir mitbekommen müssen, dass Harry immer an den selben Kater gerät und fürchterlich Prügel beziehen muß, so dass mein Mann oder ich unseren Harry "retten" müssen....Wir haben echt bedenken ob Harry so eine Klopperei mit einem ausgewachsenen Kater
gewachsen ist, und vorallem haben wir Angst dass er sich verletzt....
Ich hatte gehofft das sich Kastrierte Kater mehr aus dem Weg gehen, und
dass Harry noch einen gewissen Welpenschutz besitzt...
Sally, unsere Katze, ist dem Nachbarskater auch schon über den weg gelaufen, doch da wird nur kurz geknurrt, Buckel gemacht, und damit hat es sich....
Hmmm ich kann Harry doch nicht einsperren.....
gruß Mila