nun bitten wir leider um Eure Daumen

Diskutiere nun bitten wir leider um Eure Daumen im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hier zu lesen fällt mir immer sehr schwer, aber hier einmal schreiben zu müßen ist eine meiner Ängste. Nun muß ich es leider tun, denn das Leben...

russian

Gast
Hier zu lesen fällt mir immer sehr schwer, aber hier einmal schreiben zu müßen ist eine meiner Ängste.
Nun muß ich es leider tun, denn das Leben meiner 14-jährigen
Tiffy hängt an einem seidenen Faden.
Sie hat einen recht großen Thymustumor umgeben von einer Entzündung und leidet unter sehr starker Atemnot.
Primär diese Entzündung müßen wir mit AB eindämmen können, nur dann haben wir eine Chance über den Kampf gegen den Tumor nachdenken zu können.
Tiffy ist erst so kurze Zeit bei uns, und ich wünsche uns so sehr, diese Zeit noch verlängern zu können.
Am Freitag wird sich erweisen, ob Tiffy diese Chance haben wird, vielleicht bewirken Eure Daumen ein kleines Wunder.

besorgte und traurige Grüße
 
16.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nun bitten wir leider um Eure Daumen . Dort wird jeder fündig!

Ulpse

Registriert seit
01.10.2006
Beiträge
914
Gefällt mir
0
Liebe Eva, ich drück ganz doll für Tiffy meine Daumen und hoffe, das ein Weg zu finden ist, daß Tiffy auch noch länger bei Euch bleiben darf. Das hört sich ja echt schlimm an.
 

tiha

Gast
Ich halte Dir alle Daumen und bin ich Gedanken bei Euch...

Alles alles Gute
 

Blume Anna

Registriert seit
16.06.2007
Beiträge
2.791
Gefällt mir
0
Oh, das tut mir sehr leid und natürlich drücke ich für die Kleine ganz fest die Daumen. Ich sende Euch viel positive Energie und hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie ihr befürchtet.

Sandra
 

MadMax2

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
3.061
Gefällt mir
0
Oh nein!!:(
Liebe Eva, zum Thema kann ich leider (für mich GsD!!!) nichts beitragen, aber meine Daumen sind dir sicher.......
 

Rina

Registriert seit
04.05.2005
Beiträge
3.426
Gefällt mir
0
Meine Daumen hat sie auch und Lucys Pfötchen!

Alles Glück der Welt und ganz viel Kraft!

Rina
 

Whoopie

Registriert seit
21.05.2007
Beiträge
711
Gefällt mir
1
Alle Daumen und Pfötchen sind für die kleine Tiffy ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße
Anja
 

paquissi

Registriert seit
10.05.2007
Beiträge
838
Gefällt mir
0
Wünsche dir bzw. euch ganz viel Glück!
Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Alle Daumen und Pfötchen werden ganz fest für Tiffy gedrückt....
 
Mausemiez

Mausemiez

Registriert seit
23.06.2005
Beiträge
659
Gefällt mir
0
Liebe Eva, natürlich werden auch hier Pfötchen und Daumen für Tiffy ganz fest gedrückt. Ich denk an euch.

liebe Grüße
 
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Hallo Eva,

natürlich drücken wir auch Daumen und Pfötchen für Tiffy !!!
 

silver11111

Registriert seit
26.02.2006
Beiträge
1.878
Gefällt mir
0
Wir drücken hier auch die Daumen und die Pfötchen.

Barbara
 

sabine.wer

Registriert seit
27.11.2005
Beiträge
2.686
Gefällt mir
0
ich drücke auch ganz feste für Tiffy...........

LG
Sabine
 
anloki

anloki

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
3.027
Gefällt mir
0
Mensch Eva, wir denken ganz fest an Dich und Deine Tiffy.... ich hoffe, unsere geballten NK-Daumen&Pfötchen werden das Wunder bewirken!!!
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.977
Gefällt mir
60
liebe eva,

die daumen für tiffy sind feste gedrückt.
wir denken an die maus und auch an dich. ich wünsche dir und tiffy viel kraft, um die krankheit bekämpfen und überstehen zu können. ::knuddel
 

Steffi&Werner

Registriert seit
18.10.2003
Beiträge
658
Gefällt mir
0
4 Daumen und 8 Pfötchen....
Meine besten Wünsche für Tiffy!
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Liebe Eva,

hier werden ganz fest die Daumen und Pfötchen für Tiffy gedrückt....

Wir denken an Dich....::knuddel
 

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
Liebe Eva,

ich denke ganz fest an Tiffy und dich::knuddel
Däumchen und Pfötchen sind fest gedrückt.
 

Nickl

Registriert seit
31.07.2005
Beiträge
3.167
Gefällt mir
1
Liebe Eva,

wir wünschen euch von Herzen noch ganz viel Zeit zusammen und hoffen, dass Tiffy den Kampf ums Leben gewinnt.

Daumen und Pfoten sind fest gedrückt.

liebe Grüße
Silvia
 
kureia

kureia

Registriert seit
14.05.2005
Beiträge
9.385
Gefällt mir
1.553
Liebe Eva,
unsere Daumen werden auch ganz fest für Tiffy gedrückt.
Ich bin mit meinen Gedanken bei euch und
wünsche euch alles Glück der Welt, viel Kraft
und Mut für die kommende Zeit.
 
Thema:

nun bitten wir leider um Eure Daumen

nun bitten wir leider um Eure Daumen - Ähnliche Themen

  • Flecki: 3. Tumor-OP in 15 Monaten - Bitte Tipps

    Flecki: 3. Tumor-OP in 15 Monaten - Bitte Tipps: Hallo Ihr Lieben! Ich glaube, ich brauche mal ein paar Tipps und vor allem: gedrückte Daumen! Meine Katze Flecki (14 Jahre) hatte im Mai 2006...
  • Lympfdrüsenkrebs - Bitte um Hilfe

    Lympfdrüsenkrebs - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, habe heute eine Mail von einer Freundin erhalten, deren Katze leider schwer erkrankt ist. Da sie nicht im Forum angemeldet ist...
  • Mammatumor – bitte um Euren Rat !

    Mammatumor – bitte um Euren Rat !: Vorgestern entdeckte ich einige kleine Knötchen an Cinzas vorderem linken Gesäuge – das grösste ist so gross wie eine Erbse, die anderen sind wie...
  • Hilfe Bitte !

    Hilfe Bitte !: Hallo Ihr lieben! Vielleicht kennt Ihr mich noch aus dem Herzforum? Es war erst Verdacht auf eine Herzkrankheit, weil Charly sich immer so oft...
  • Bitte Daumen drücken-morgen letzte Gabe einer 2jährigen Chemo bei Lymphdrüsenkrebs

    Bitte Daumen drücken-morgen letzte Gabe einer 2jährigen Chemo bei Lymphdrüsenkrebs: Liebe Fories-wie immer vor der Chemo bin ich heute sehr nervös. Max wird morgen hoffentlich zum letzten Mal intravenös Chemotherapie erhalten.Er...
  • Ähnliche Themen
  • Flecki: 3. Tumor-OP in 15 Monaten - Bitte Tipps

    Flecki: 3. Tumor-OP in 15 Monaten - Bitte Tipps: Hallo Ihr Lieben! Ich glaube, ich brauche mal ein paar Tipps und vor allem: gedrückte Daumen! Meine Katze Flecki (14 Jahre) hatte im Mai 2006...
  • Lympfdrüsenkrebs - Bitte um Hilfe

    Lympfdrüsenkrebs - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, habe heute eine Mail von einer Freundin erhalten, deren Katze leider schwer erkrankt ist. Da sie nicht im Forum angemeldet ist...
  • Mammatumor – bitte um Euren Rat !

    Mammatumor – bitte um Euren Rat !: Vorgestern entdeckte ich einige kleine Knötchen an Cinzas vorderem linken Gesäuge – das grösste ist so gross wie eine Erbse, die anderen sind wie...
  • Hilfe Bitte !

    Hilfe Bitte !: Hallo Ihr lieben! Vielleicht kennt Ihr mich noch aus dem Herzforum? Es war erst Verdacht auf eine Herzkrankheit, weil Charly sich immer so oft...
  • Bitte Daumen drücken-morgen letzte Gabe einer 2jährigen Chemo bei Lymphdrüsenkrebs

    Bitte Daumen drücken-morgen letzte Gabe einer 2jährigen Chemo bei Lymphdrüsenkrebs: Liebe Fories-wie immer vor der Chemo bin ich heute sehr nervös. Max wird morgen hoffentlich zum letzten Mal intravenös Chemotherapie erhalten.Er...
  • Schlagworte

    schweratmigkeit rasseln katze

    Top Unten