nun bitten wir leider um Eure Daumen

Diskutiere nun bitten wir leider um Eure Daumen im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hier zu lesen fällt mir immer sehr schwer, aber hier einmal schreiben zu müßen ist eine meiner Ängste. Nun muß ich es leider tun, denn das Leben...

russian

Gast
Hier zu lesen fällt mir immer sehr schwer, aber hier einmal schreiben zu müßen ist eine meiner Ängste.
Nun muß ich es leider tun, denn das Leben meiner 14-jährigen
Tiffy hängt an einem seidenen Faden.
Sie hat einen recht großen Thymustumor umgeben von einer Entzündung und leidet unter sehr starker Atemnot.
Primär diese Entzündung müßen wir mit AB eindämmen können, nur dann haben wir eine Chance über den Kampf gegen den Tumor nachdenken zu können.
Tiffy ist erst so kurze Zeit bei uns, und ich wünsche uns so sehr, diese Zeit noch verlängern zu können.
Am Freitag wird sich erweisen, ob Tiffy diese Chance haben wird, vielleicht bewirken Eure Daumen ein kleines Wunder.

besorgte und traurige Grüße

16.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nun bitten wir leider um Eure Daumen . Dort wird jeder fündig!

Ulpse

Gefällt mir
0
Liebe Eva, ich drück ganz doll für Tiffy meine Daumen und hoffe, das ein Weg zu finden ist, daß Tiffy auch noch länger bei Euch bleiben darf. Das hört sich ja echt schlimm an.

tiha

Gast
Ich halte Dir alle Daumen und bin ich Gedanken bei Euch...

Alles alles Gute

Blume Anna

Gefällt mir
0
Oh, das tut mir sehr leid und natürlich drücke ich für die Kleine ganz fest die Daumen. Ich sende Euch viel positive Energie und hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie ihr befürchtet.

Sandra

MadMax2

Gefällt mir
0
Oh nein!!:(
Liebe Eva, zum Thema kann ich leider (für mich GsD!!!) nichts beitragen, aber meine Daumen sind dir sicher.......

Rina

Gefällt mir
0
Meine Daumen hat sie auch und Lucys Pfötchen!

Alles Glück der Welt und ganz viel Kraft!

Rina

Whoopie

Gefällt mir
1
Alle Daumen und Pfötchen sind für die kleine Tiffy ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße
Anja

paquissi

Gefällt mir
0
Wünsche dir bzw. euch ganz viel Glück!
Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!

Isdira

Gefällt mir
1
Alle Daumen und Pfötchen werden ganz fest für Tiffy gedrückt....

Mausemiez

Mausemiez

Gefällt mir
0
Liebe Eva, natürlich werden auch hier Pfötchen und Daumen für Tiffy ganz fest gedrückt. Ich denk an euch.

liebe Grüße

hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Hallo Eva,

natürlich drücken wir auch Daumen und Pfötchen für Tiffy !!!

silver11111

Gefällt mir
0
Wir drücken hier auch die Daumen und die Pfötchen.

Barbara

sabine.wer

Gefällt mir
0
ich drücke auch ganz feste für Tiffy...........

LG
Sabine

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Mensch Eva, wir denken ganz fest an Dich und Deine Tiffy.... ich hoffe, unsere geballten NK-Daumen&Pfötchen werden das Wunder bewirken!!!

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
60
liebe eva,

die daumen für tiffy sind feste gedrückt.
wir denken an die maus und auch an dich. ich wünsche dir und tiffy viel kraft, um die krankheit bekämpfen und überstehen zu können. ::knuddel

Steffi&Werner

Gefällt mir
0
4 Daumen und 8 Pfötchen....
Meine besten Wünsche für Tiffy!

Polly

Gefällt mir
0
Liebe Eva,

hier werden ganz fest die Daumen und Pfötchen für Tiffy gedrückt....

Wir denken an Dich....::knuddel

Bienchen67

Gefällt mir
0
Liebe Eva,

ich denke ganz fest an Tiffy und dich::knuddel
Däumchen und Pfötchen sind fest gedrückt.

Nickl

Gefällt mir
1
Liebe Eva,

wir wünschen euch von Herzen noch ganz viel Zeit zusammen und hoffen, dass Tiffy den Kampf ums Leben gewinnt.

Daumen und Pfoten sind fest gedrückt.

liebe Grüße
Silvia

kureia

kureia

Gefällt mir
1.553
Liebe Eva,
unsere Daumen werden auch ganz fest für Tiffy gedrückt.
Ich bin mit meinen Gedanken bei euch und
wünsche euch alles Glück der Welt, viel Kraft
und Mut für die kommende Zeit.

Thema:

nun bitten wir leider um Eure Daumen

nun bitten wir leider um Eure Daumen - Ähnliche Themen

• Flecki: 3. Tumor-OP in 15 Monaten - Bitte Tipps

Flecki: 3. Tumor-OP in 15 Monaten - Bitte Tipps: Hallo Ihr Lieben! Ich glaube, ich brauche mal ein paar Tipps und vor allem: gedrückte Daumen! Meine Katze Flecki (14 Jahre) hatte im Mai 2006...
  • Lympfdrüsenkrebs - Bitte um Hilfe

Lympfdrüsenkrebs - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, habe heute eine Mail von einer Freundin erhalten, deren Katze leider schwer erkrankt ist. Da sie nicht im Forum angemeldet ist...
  • Mammatumor – bitte um Euren Rat !

Mammatumor – bitte um Euren Rat !: Vorgestern entdeckte ich einige kleine Knötchen an Cinzas vorderem linken Gesäuge – das grösste ist so gross wie eine Erbse, die anderen sind wie...
  • Hilfe Bitte !

Hilfe Bitte !: Hallo Ihr lieben! Vielleicht kennt Ihr mich noch aus dem Herzforum? Es war erst Verdacht auf eine Herzkrankheit, weil Charly sich immer so oft...
  • Bitte Daumen drücken-morgen letzte Gabe einer 2jährigen Chemo bei Lymphdrüsenkrebs

Bitte Daumen drücken-morgen letzte Gabe einer 2jährigen Chemo bei Lymphdrüsenkrebs: Liebe Fories-wie immer vor der Chemo bin ich heute sehr nervös. Max wird morgen hoffentlich zum letzten Mal intravenös Chemotherapie erhalten.Er...