Nun auch unsere beiden...

Diskutiere Nun auch unsere beiden... im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; ...oder: wie die Zeit vergeht.. Hallo Es kommt mir vor als war es gestern, als wir uns für unsere "Blue(s)-Brothers" entschieden haben und fast 12...

GROMMIZ

Gast
...oder: wie die Zeit vergeht..
Hallo
Es kommt mir vor als war es gestern, als wir uns für unsere "Blue(s)-Brothers" entschieden haben und fast 12 Wochen ihrem Einzug bei uns entgegenfieberten....
Jetzt sind sie fast 7 Monate alt
und heute Morgen hat mein Mann sie beim TA abgegeben, zum kastrieren. Es wurde Zeit, musste Woody doch so langsam unter Jakes Begattungsversuchen leiden :wink:
Ausserdem ist bei ihnen seit ein paar Tagen jeder Klogang ein Angriff auf die Geruchsnerven :wink:

Also, nun werden auch sie in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen :lol:
Hoffentlich ruft der TA an das wir sie abholen können BEVOR ich selbst zum Doc muss. Möglich das ich heute noch ins Krankenhaus soll, das wäre furchtbar für mich. Ich würde viel lieber meine Jungs nachher betüddeln als wahrscheinlich (schon wieder) unzählige Untersuchungen über mich ergehen zu lassen....

LG
Sandra
 
04.04.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nun auch unsere beiden... . Dort wird jeder fündig!

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Liebe Sandra . . .

. . . nun hoffe ich erstmal das Du heute nicht ins KH mußt, damit Du Deine Beiden "betütteln" kannst.
Deine Süßen haben sicher schon alles gut überstanden und freuen sich darauf, bald wieder zuhause zu sein.
Alles Gute für Euch.

Liebe Grüße
Monella
 

Fischkopf

Gast
Ich drücke die Daumen, daß alles mit der Kastration gut verläuft - wovon ich einfach mal ausgeh - und daß du nicht ins Krankenhaus mußt!!!!

Tja, die Zeit rast, ich sehe auch noch die ersten Bilder vor mir, von euren ersten Besuchen, jetzt sind die beiden ja schon stattlich :P
 

Katzenfrau

Gast
..tja..so ging es mir auch...time goes by...wenn ich bedenk wie schön "handlich" unsere 2 "Kleinen" waren als wir sie im September bekommen haben..und nu?..so gross und schwer (4 Kg) die mit 10 Monaten schon sind...irgendwann laufen 2 Löwen durch unsere Wohnung wenn die so weiter wachsen... :wink:
(das ist wie mit dem kleinen Zier-Goldfisch meiner Freundin der unverhofft zum "Goldkarpfen" herangewachsen ist...zuerst hatte er ein "Goldfischglas" besessen..zum Schluss wurde das ein Becken von 1,5 mtr... :lol: )

Wird schon alles klar gehen..bei Katerchen ist das nicht sooo wild.. :D

Liebe Grüsse
 

GROMMIZ

Gast
Huhuuuu
So, sie haben anscheinend alles gut überstanden, sind aber noch total wackelig auf den Beinen. Da sie ständig versuchen auf den Kratzbaum zu klettern (obwohl sie nicht mal richtig laufen können :roll: ), habe ich sie erst mal ins Bad gesperrt. Da ist es schön warm, ich habe ihnen ihr Riesen-Körbchen und Klo und Wasser da reingestellt und ich gehe jede halbe Stunde rein um zu sehen ob sie schmusen mögen...

@ Katzenfrau:
Ach du meine Güte... Woody wiegt jetzt schon 4,7 und Jake 4,3 Kg, sie sind am 16. April genau 7 Monate alt. Was werden die denn dann? Säbelzahntiger??? *kicher*

LG
Sandra
 

matka

Gast
Hallo Sandra

Toll das deine Beiden alles Gut überstanden haben :lol: :lol:

Nun Drücken wir dir die Daumen und Pfötchen das auch du deinen Termin
so gut Überstehst wie deine Beiden Jungs.
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Liebe Sandra . . .

. . . nun haben die Beiden das Gröbste hinter sich und sie werden sich ganz schnell erholen.
Morgen sind sie schon fast wieder fit . . . betüddel sie einfach noch ein bißchen, dann wird das schon.

Schönes Wochenende und gute Besserung Dir und Deinen Fellis
Liebe Grüße
Monella
 
Thema:

Nun auch unsere beiden...

Nun auch unsere beiden... - Ähnliche Themen

  • wollen unsere Maus decken lassen -offene Fragen

    wollen unsere Maus decken lassen -offene Fragen: Hallo, wir würden gerne unsere kleine BKH Maus (4 Jahre alt und frecher den je) gerne decken lassen. Bevor nun gleich Einwände zwecks vermehrer...
  • Unsere katze Momo wurde heute kastriert

    Unsere katze Momo wurde heute kastriert: Hallo erst mal ::wgelb , bin heute zum ersten mal hier. :lol: Unsere Momo(Katzenmädchen) wurde heute Morgen um 11 Uhr kastriert, sie hat...
  • Ist unsere April groß genug?

    Ist unsere April groß genug?: Hallo liebe Foren-Schreiber, wieder einmal muss ich mich vertrauensvoll an euch wenden. Da ich von euch immer so tolle Ratschläge bekomme, werde...
  • nach kastration unseres katers ist katze aggressiv

    nach kastration unseres katers ist katze aggressiv: hallo, wir sind dringend auf der suche nach hilfe. seit wir unseren kater haben kastrieren lassen, reagiert die katze aggressiv auf ihn. am anfang...
  • Unsere erste Kastra und 2 Fragen

    Unsere erste Kastra und 2 Fragen: Meine Chibi ist jetzt knapp 7 Monate alt und war auch schon rollig. Heute war sie dann bri der OP und alles ist prima gelaufen. Wir haben sie...
  • Ähnliche Themen
  • wollen unsere Maus decken lassen -offene Fragen

    wollen unsere Maus decken lassen -offene Fragen: Hallo, wir würden gerne unsere kleine BKH Maus (4 Jahre alt und frecher den je) gerne decken lassen. Bevor nun gleich Einwände zwecks vermehrer...
  • Unsere katze Momo wurde heute kastriert

    Unsere katze Momo wurde heute kastriert: Hallo erst mal ::wgelb , bin heute zum ersten mal hier. :lol: Unsere Momo(Katzenmädchen) wurde heute Morgen um 11 Uhr kastriert, sie hat...
  • Ist unsere April groß genug?

    Ist unsere April groß genug?: Hallo liebe Foren-Schreiber, wieder einmal muss ich mich vertrauensvoll an euch wenden. Da ich von euch immer so tolle Ratschläge bekomme, werde...
  • nach kastration unseres katers ist katze aggressiv

    nach kastration unseres katers ist katze aggressiv: hallo, wir sind dringend auf der suche nach hilfe. seit wir unseren kater haben kastrieren lassen, reagiert die katze aggressiv auf ihn. am anfang...
  • Unsere erste Kastra und 2 Fragen

    Unsere erste Kastra und 2 Fragen: Meine Chibi ist jetzt knapp 7 Monate alt und war auch schon rollig. Heute war sie dann bri der OP und alles ist prima gelaufen. Wir haben sie...
  • Top Unten