Nummer 4 zieht bald ein

Diskutiere Nummer 4 zieht bald ein im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; ::w Dieser kleine Kerl zieht nächsten Sonntag bei uns ein, noch ist der kleine in Spanien und kommt am Sonntag am Flughafen Düsseldorf an, er...

Anni26

Registriert seit
16.09.2004
Beiträge
71
Gefällt mir
0
::w Dieser kleine Kerl zieht nächsten Sonntag bei uns ein,



noch ist der kleine in Spanien und kommt am Sonntag am Flughafen Düsseldorf an, er ist im moment so ca. 7-8 Wochen Alt.
Eine Mama hat leider nicht mehr, daher kann er auch jetzt schon
zu uns kommen.

nach dem Motto aus 3 mach 4 ::bg, Sammy,Luci und Laika werden zwar erst protestieren aber das gibt sich dann auch wieder, kenn ich ja schon wenn ich mal Pflegis bei mir habe.
Ich bin immer mal auf den Tierschutzseiten am blättern und in dem kleinen habe ich mich sofort verliebt, es ist ein Geburtstagsgeschenk an meinen Freund :wink:., da ich meine 3 mit in die beziehnug gebracht habe und im scherz immer sage das sind "meine" Katzen ::bg meinte er immer mal wieder er holt sich seine eigene und nun bekommt er ihn. Wir freuen uns schon beide sehr und können es kaum erwarten bis zum nächsten Sonntag.

Noch heißt der kleine Julius aber wir suchen nach einem neues Namen, vielleicht habt ihr ja ein paar Namensvorschläge für uns,

lieben Gruß Anika
 
01.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nummer 4 zieht bald ein . Dort wird jeder fündig!

sweetlittlehome

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
318
Gefällt mir
0
Hallo Anika!!!!!!!!

Erstmal Glückwunsch zu dem süßen Kerlchen und viel Spaß mit ihm.

Nur für mein Verständnis, ich möchte Dich nicht angreifen....
Warum eine Katze aus Spanien?????????? Unsere Tierheime sind zum Überlaufen voll!!!!!!!
Was ist der Grund für Deine Entscheidung??????????

Ich möchte es nur einfach verstehen!::?
 

Claudi

Registriert seit
07.08.2003
Beiträge
1.453
Gefällt mir
0
Ich wünsch dir auch viel Spaß mit dem süßen Kerl ::bg Goldig und noch soooo klein!

@sweetlittlehome: Naja, also ich hab auch nur Katzen von hier, aber ich kann schon verstehen, dass man sich kleine Würmchen aus Spanien holt, weil dort die Bedingungen sicherlich viel schlimmer sind als hier. Gibt es dort nicht auch Tötungsstationen, wo sie hinkommen, wenn sie niemand möchte? ::? Hier in Deutschland geht es ihnen im Tierheim vermutlich "gut" im Gegensatz zu dort.
 

Tommy2002

Registriert seit
06.03.2006
Beiträge
3.154
Gefällt mir
0
Ich unterschreib Claudis Posting jetzt einfach mal mit.
Der Kleine ist hinreißend und ich wünsche Dir und Deinen anderen 3 Rackern viel Spass mit dem kleinen Fellmännchen.
Und ich kann Claudi nur Recht geben. In Spanien und anderen südeuropäischen Ländern ist der Umgang mit Tieren rauher und härter.
Hier laufen die Fellis zumindest nicht Gefahr in irgendwelchen Tötungsstationen zu landen.

Mein Verständnis hast Du, Anni..... ::w
 

Katzenlady

Registriert seit
11.11.2006
Beiträge
657
Gefällt mir
0
Ein süßer Kleiner,würde ich sofort auch nehmen. Ich hatte auch mal 4, aber vor zwei Jahren starb Max, da habe ich gesagt wenn mal wieder eine Katze total in Not ist nehme ich sie, war leider bisher noch nicht der Fall.
 

Anni26

Registriert seit
16.09.2004
Beiträge
71
Gefällt mir
0
Zwei meiner 3 kommen ebenfalls aus Spanien und ein Mädchen hier aus Deutschland und alle kommen vom Tierschutz.
Ich sehe es genauso das es in den südlichen ländern viel schlechter für die Tiere ist, im Refugio werden nach einer Zeit alle Tiere vergasst, egal wie Alt, viele der kleinen werden einsam auf der strasse gefunden ohne Mama oder im Müll.

Aber ich finde auch das dies ein eigenes Thema ist und nicht sinn diesem Threads, in dem kleinen habe ich mich direkt verliebt und da war es mir egal ob aus Spanien, Deutschland oder sonstwo.

Ich habe ja auch regelmäßig Pflegekatzen hier, zur Zeit eine 12 Jährige die nach dem Tod der Dosi leider ihr zuhause verloren hat.
Die Maus ist aber nun vermittelt und wird morgen abgeholt.

Wir freuen und jedenfalls sehr auf den kleinen Mann und er hat es verdient ein liebevolles zuhause zu bekommen.

Lieben Gruß Anika
 

Anni26

Registriert seit
16.09.2004
Beiträge
71
Gefällt mir
0
::k Habt ihr noch Namensvorschläge die zu dem kleinen passen, mein Partner möchte ihn Gizmo nennen aber vielleicht kann ich ihn ja mit anderen vorschlägen umstimmen ::k
 

loonie

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
3.482
Gefällt mir
0
meinen Glückwunsch zu eurem Neuzugang - der ist ja wirklich supersüß!::w

Namensvorschläge:
also Gizmo finde ich sehr süß - das zeigt irgendwie immer, welche Filme man so mag8)

ansonsten würde ich vielleicht einen spanischen Namen nehmen - wie wäre es denn mit David (= der Geliebte)?

schau auch mal da: http://www.katzennamen.namen-verzeichnis.de
 

Katzenlady

Registriert seit
11.11.2006
Beiträge
657
Gefällt mir
0
Gizmo ist doch ein sehr schöner Name.
 

Maribel

Registriert seit
08.06.2007
Beiträge
4
Gefällt mir
0
Was mich interessieren würde...

Hallo, gerade eben lesen ich von eurer Entscheidung zur Viertkatze.
Ich selber habe mittlerweile drei und bin am überlegen ein Quartett daraus zu machen. Ich bin mir nur nicht sicher, wieviel Platz vier Katzen brauchen (Wohnungskaten - kein Freigang (leider)). Wie groß ist den euer Haus/eure Wohnung?? Viele Grüße
 

Anni26

Registriert seit
16.09.2004
Beiträge
71
Gefällt mir
0
Hallo Maribel,

Unsere sind auch reine Wohnungskatzen und wir haben eine normale Mietswohnung auf 90qm,
bevor wir diese Wohnug hatten habe ich ne zeitlang mit den 3en in
einer 48qm Wohnung gelebt.Es kommt im wesentlichen auch drauf an
wie die Wohnung gestaltet ist, Kratzbäume etc.. und meine dürfen
und durften sich auch überall breit machen :)

Lieben Gruß Anika
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
Schnuckeliger kleiner Mann!!!

Gizmo ist süß! Oder Paco? Ich wünsche dem lütten ein tolles Leben bei euch und eine stressfreie Zusammenfürung!


Katzenlady...

sind doch soooo viele Tiger in Not....:wink:

Maribel...

unsere Wohnung hat ohne Schrägen gerechnet so 80/90 qm dort residieren fünf Katzen mit 3 Kratzbäumen (neue noch in Arbeit) Catwalk(weitere folgen) und begehbarem Schrank, ich habe nicht das Gefühl dass es den Teppichflitzern zu eng ist.


glg
cat
 
Schnullibär

Schnullibär

Registriert seit
19.12.2004
Beiträge
1.313
Gefällt mir
25
Oh, was für ein Kuschelkaterchen!

Soll es ein spanischer Name sein?
Ich bin da eher konservativ. Wie wär's mit Lanzelot, Paulchen, Louis?
 

krallie

Registriert seit
14.05.2007
Beiträge
324
Gefällt mir
0
ich wüpnsch dem Kleinen, alles Liebe und euch viel Spass
 

Anni26

Registriert seit
16.09.2004
Beiträge
71
Gefällt mir
0
Heute so zwischen 13 und 14 Uhr kommt der kleine Mann, bin schon total aufgeregt und gespannt
 

Fränz

Gesperrt
Registriert seit
21.02.2007
Beiträge
1.803
Gefällt mir
0
ist der kurze von anaa? alex hat nämlich heute um die zeit wieder einen termin in ddorf zum babies abholen :lol:
 

jala6

Gast
Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein süßes Kerlchen. *schwärm*
 

Anni26

Registriert seit
16.09.2004
Beiträge
71
Gefällt mir
0
Der kleine ist von Tierhilfe-Spanien, er müsste auch jetzt seit wenigen Minuten in Düsseldorf gelandet sein und dann wird er zu mir gebracht, ich freu mich schon sehr und bin ziemlich aufgeregt wie die zusammenführung wird.
Meine 3 sind nicht die allerfreundlichsten bei neuzugängen :cry:
 

jala6

Gast
Der kleine ist von Tierhilfe-Spanien, er müsste auch jetzt seit wenigen Minuten in Düsseldorf gelandet sein und dann wird er zu mir gebracht, ich freu mich schon sehr und bin ziemlich aufgeregt wie die zusammenführung wird.
Meine 3 sind nicht die allerfreundlichsten bei neuzugängen :cry:

Junge Neuzugänge stecken das besser weg als ältere Tiere.
Er wird hoffentlich bald alle Herzen deiner jetzigen Katzis erobert haben,
dein's hat er sicher schon erobert. :wink:
 

Anni26

Registriert seit
16.09.2004
Beiträge
71
Gefällt mir
0
Der kleine ist da ::bg, der ist ja soo süsss und so winzig, keine Angst und spielt hier mit der Katzenangel, nur die großen fauchen hier tüchtig :)
Melde mich später mit Bildern, tschüss
 
Thema:

Nummer 4 zieht bald ein

Nummer 4 zieht bald ein - Ähnliche Themen

  • Katze Nummer 3 ist eingezogen

    Katze Nummer 3 ist eingezogen: Hallo Leute, ich brauche Rat. Ich habe zwei kater, die sich tolerieren aber nicht lieben. Nun hat mein Freund eine kleine Katze mitgebracht die...
  • Katze Nummer 4 und 5

    Katze Nummer 4 und 5: Bin ganz neu hier und sag erst mal Hallo an Alle :) Wir wohnen in einer knapp 90 qm großen Dachwohnung mit katzensicherem Balkon und unser Trio...
  • Katze Nummer drei?

    Katze Nummer drei?: Das ist Kami: Hallo! Im Dezember sind Charlie und Finchen bei mir eingezogen und nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten klappt alles ganz...
  • Nummer 3???

    Nummer 3???: Hallo! Ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken rum, noch einen weiteren Kater zu meinem Duo zu holen. Shari ist sehr ruhig und Schröder...
  • Katze Nummer 7 - Luna fühlt sich sauwohl

    Katze Nummer 7 - Luna fühlt sich sauwohl: Hallo Ihr Lieben, heute habe ich den ersten richtigen Versuche gestartet Luna (meine Notfallkatze) in meine vorhandene Sechsergruppe einzufügen...
  • Ähnliche Themen
  • Katze Nummer 3 ist eingezogen

    Katze Nummer 3 ist eingezogen: Hallo Leute, ich brauche Rat. Ich habe zwei kater, die sich tolerieren aber nicht lieben. Nun hat mein Freund eine kleine Katze mitgebracht die...
  • Katze Nummer 4 und 5

    Katze Nummer 4 und 5: Bin ganz neu hier und sag erst mal Hallo an Alle :) Wir wohnen in einer knapp 90 qm großen Dachwohnung mit katzensicherem Balkon und unser Trio...
  • Katze Nummer drei?

    Katze Nummer drei?: Das ist Kami: Hallo! Im Dezember sind Charlie und Finchen bei mir eingezogen und nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten klappt alles ganz...
  • Nummer 3???

    Nummer 3???: Hallo! Ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken rum, noch einen weiteren Kater zu meinem Duo zu holen. Shari ist sehr ruhig und Schröder...
  • Katze Nummer 7 - Luna fühlt sich sauwohl

    Katze Nummer 7 - Luna fühlt sich sauwohl: Hallo Ihr Lieben, heute habe ich den ersten richtigen Versuche gestartet Luna (meine Notfallkatze) in meine vorhandene Sechsergruppe einzufügen...
  • Top Unten