nuckelt er an ihr oder was?

Diskutiere nuckelt er an ihr oder was? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo! mal wieder ne anfänger-nerv-frage:wink: ich hab eben mit unseren beiden auf nre decke am boden gelegen. lilly an mich gekuschelt, hook...

shaoshao

Gefällt mir
0
hallo!

mal wieder ne anfänger-nerv-frage:wink:

ich hab eben mit unseren beiden auf nre decke am boden gelegen.
lilly an mich gekuschelt, hook traute sich bis auf nasenlänge an uns heran.
dann hab ich ihn gekrault und beide am schnurren.

er robbt
immer näher an lilly ran, bis die beiden kopf an kopf liegen.
er steckt deinen kopf unter ihren (an ihren hals heran) und fängt an den da hin und her zu bewegen.
ich dachte, gut, putzt er sie oder sucht sich nen gemütlichen platz oder so.

aber dann wurde er echt hektisch irgendwie.
er leckte ihre brust ab, beide am schnurren, aber er war megahektisch dabei und von den bewegungen vom kopf sahs immer wieder so aus als würde er knabbern.
und gequietscht hat es (die nassen haare).

nuckelt er an ihr rum oder was ist das?
beide hatten die augen geschlossen, sie is jetzt pitschenass auf der brust und irgendwie war das ziemlich merkwürdig::?

lg

29.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nuckelt er an ihr oder was? . Dort wird jeder fündig!

anja II

Gefällt mir
1
Hallo::w ,
hört sich wirklich ganz nach Nuckeln an::bg
Wie süß!!!!
Das nächste Mal bitte Bilder oder nen Video davon ::bg

AmberHeart

Gefällt mir
0
Hektik...Sabbern Schmatzen nasses Fell?...Tja Eindeutig...da wird Herzallerliebst Genuckelt:lol:

shaoshao

Gefällt mir
0
Hallo::w ,
hört sich wirklich ganz nach Nuckeln an::bg
Wie süß!!!!
Das nächste Mal bitte Bilder oder nen Video davon ::bg
wenn ich sie das nächste mal erwische, versuche ich dran zu denken, sofern ich nicht wieder ausschließlich mit diesem gesichtsausdruck : 8O8O8O8O zu kämpfen habe::?

warum macht er das denn?
zum wohlfühlen, weil ihm langweilig is, weil seine mum zu früh verschwunden is oder einfach so?
*grübel*

AmberHeart

Gefällt mir
0
Manche Katzen Nuckeln an sich rum..aber es kann auch sein, das sie einfach nur Krallenpflege betrieben hat...Nuckeln ist in erster Linie bei Kitten zu beobachten die wirklich zu Früh von der Mutter weg sind...aber auch Kitten die wirklich lange bei der Mutter waren tun es noch sie finden es einfach Schön und wenn sie nicht weg gestossen werden behalten sie das auch bei:lol:
Also nichts um sich Sorgen zu machen

shaoshao

Gefällt mir
0
Manche Katzen Nuckeln an sich rum..aber es kann auch sein, das sie einfach nur Krallenpflege betrieben hat...Nuckeln ist in erster Linie bei Kitten zu beobachten die wirklich zu Früh von der Mutter weg sind...aber auch Kitten die wirklich lange bei der Mutter waren tun es noch sie finden es einfach Schön und wenn sie nicht weg gestossen werden behalten sie das auch bei:lol:
Also nichts um sich Sorgen zu machen
sehr gut:lol:
ich war nur ziemlich verwirrt, das hab ich noch nie vorher bei den beiden beobachtet aber es sah schon sehr witzig aus

anja II

Gefällt mir
1
Mein Cassius Clay (du bist immer in meinem Herzen) hat sich das Nuckeln nie abgewöhnt 8O
Erst kam er bei mir unter die Decke,kroch hoch bis zum Hals und nuckelte dort ganz vorsichtig(mit Milchtritt),danach kuschelte er sich seitlich an mich und nuckelte an seinem Bauchi weiter::bg
Das war jeden Abend ein Ritual bei uns und Clay hatte auch ne kleine kahle Stelle an seinem Bauchi.
Und das hat er 9Jahre lang gemacht :wink:

shaoshao

Gefällt mir
0
Mein Cassius Clay (du bist immer in meinem Herzen) hat sich das Nuckeln nie abgewöhnt 8O
Erst kam er bei mir unter die Decke,kroch hoch bis zum Hals und nuckelte dort ganz vorsichtig(mit Milchtritt),danach kuschelte er sich seitlich an mich und nuckelte an seinem Bauchi weiter::bg
Das war jeden Abend ein Ritual bei uns und Clay hatte auch ne kleine kahle Stelle an seinem Bauchi.
Und das hat er 9Jahre lang gemacht :wink:
gottchen wie süß8O
das tollste fand ich persönlich noch, dass er quasi mit mir gekuschelt hat dabei (also hauptsächlich mit lilly, aber er hat sich getraut, neben meinem arm liegen zu bleiben) und wenn er schiss vor mir gehabt hätt, hätt er kaum geknuckelt, oder?

ich glaube langsam taut er endgültig auf::bg

anja II

Gefällt mir
1
Bin mir sicher,du wirst noch sehr viel Spaß an deinen zwei Zauberwesen haben.
Sind aber auch knuffig::bg und ich freu mich schon auf Bilder!!!
Und auch das 'Auftauen' wird mit Sicherheit von Tag zu Tag besser
::w

shaoshao

Gefällt mir
0
Bin mir sicher,du wirst noch sehr viel Spaß an deinen zwei Zauberwesen haben.
Sind aber auch knuffig::bg und ich freu mich schon auf Bilder!!!
Und auch das 'Auftauen' wird mit Sicherheit von Tag zu Tag besser
::w
wird es auch:wink:
und kamera ist jetzt im schlafzimmer, wenn ers nochmal macht, wird er geknipst.
gestern abend hat ers nochmal gemacht, lag aber in der unterwäschebox und da konnt mans net fotografieren...
also wär schon gegangen, wäre aber n suchbild geworden:wink:

shaoshao

Gefällt mir
0
ich habs gefilmt::bg

mal gucken ob ihr was hört, ich höre nix, weil mein rechner keine boxen hat *grml*

http://youtube.com/watch?v=Nwh8rljbT0o

und das foto danach (nuckeln und benuckelt werden scheint anstrengend zu sein:lol:)

Thema:

nuckelt er an ihr oder was?

nuckelt er an ihr oder was? - Ähnliche Themen

• Mein Kater nuckelt an den Füßen seines Bruders

Mein Kater nuckelt an den Füßen seines Bruders: Hi! Ich habe vor Ca 1/2 Monaten 2 neue kitten im Alter von 12 Wochen adoptiert. Sie kamen aus einem guten Haushalt mit 2 mama Katzen und insgesamt...
  • Kleine Katze nuckelt an mir

Kleine Katze nuckelt an mir: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mitte Juni ist der kleine Emil bei uns eingezogen. Damals war er zwölf Wochen alt, jetzt sind...
  • Kitten nuckelt an Kater

Kitten nuckelt an Kater: Hallöchen Also wir haben hier eine Katzenfamilie daheim. Die zwei Babys sind 5 Monate halt. Die Mama hat die Kitten ca. 3 Monate gestillt und...
  • Mo nuckelt wie ein Baby

Mo nuckelt wie ein Baby: Hallo zusammen vllt kennt das jemand und kennt vllt sanfte Tricks wie ich ihm das abgewöhnen kann. Mo kommt an, ist ein totaler Schmuser (wenn...
  • Kater nuckelt/saugt an mir ??

Kater nuckelt/saugt an mir ??: Hallo, Ich hoffe, ich bin mit diesem Thema hier richtig. :?:::? Und zwar habe ich folgende Frage; mein kleiner Kater, knappe 5 Monate alt, macht...