nuckeln???

Diskutiere nuckeln??? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; also mein katere tino, der kommt serh oft schmusen, und firstnach einiger zeit beginnt er an sich selbst zu nuckeln??? was ist denn da los? soll...

Snufo

Gast
also mein katere tino, der kommt serh oft schmusen, und
nach einiger zeit beginnt er an sich selbst zu nuckeln??? was ist denn da los? soll ich ihm das verbieten, oder machen lassen??? schadet er sich damit eh nicht???

19.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nuckeln??? . Dort wird jeder fündig!

BineS

Gefällt mir
0
Wie zu nuckeln????? Wo????

lg bine mio u. klein bonnie

Snufo

Gast
an seinem bauch an seinen zitzen da nuckelt er so wie er es bei seiner mama gemacht hat.....

Niki

Gefällt mir
0
Hm, das habe ich noch nie gehört. :roll:

BineS

Gefällt mir
0
Ein Kater Zitzen??????? 8O Bin ich jetzt zu blöd, oder versteh ich das jetzt nicht????? :oops:

Snufo

Gast
ja mein kater hat zitzen, beide haben zitzen und das ist auch normal so, aber was ist denn jetzt wegen dem nuckeln???

BineS

Gefällt mir
0
OOOOPPPPS hab nicht gewusst, dass ein Kater Zitzen hat! :oops: :oops:

Hab das auch noch nicht gehört, dass das eine Katze macht.... solange sich seine Zitzen nicht entzünden u. sein Verhalten sonst normal bleibt, würd ich mir keine grossen Sorgen machen!!! Sonst würd ich mal den TA anrufen, was man dagegen tun kann!

Ich weiss meine Antwort, war nicht hilfreich, aber das höre ich jetzt zum ersten Mal!

Snufo

Gast
anscheinend hab ich jetzt einige damit überrascht, stell dir mal mein gesicht vor wie ich das zum ersten mal gesehen habe!!!! :D

entzünden tut sich nix, aber es ist halt sehr seltsam das ganze....

BineS

Gefällt mir
0
Das glaub ich dir!!!! :lol: :lol: Vielleicht kriegt er Mutter ähm Vatergefühle! :wink: :wink:

Niki

Gefällt mir
0
Zum Glück habe ich vorher mal hier gelesen, dass auch Kater Brustwarzen haben. Habe aber trotzdem erstmal gedacht der Pooh hätte da einen Mückenstich :wink:

Ich hoffe es meldet sich noch jemand der dir helfen kann, das interessiert mich jetzt aber auch.

Wie alt sind die kleinen denn ?

ella

Gefällt mir
0
Hallo,

wie alt ist denn dein Süßer? Das habe ich von meiner Bekannten, von der ich meinen Sam habe, auch gehört. Sie hat die Kitten leider schon mit sechs Wochen abgegeben. Zwei davon haben das auch gemacht.

Snufo

Gast
mein kleiner ist mit gestrigem datum genau 4 monate alt und ich hatte ihn so ca. ab der 10. woche, avber da hat er bei der mama nimmer saugen dürfen!

ella

Gefällt mir
0
"jetzselberratlosbin". Hast Du schon mal deinen TA gefragt?

Niki

Gefällt mir
0
hey snufo,

ruf doch einfach mal einen anderen Tierarzt an & stell dich doof :wink:

Duquesa86

Gefällt mir
0
hm, das hab ich auch noch nie gehört, daß eine Katze an sich selbst nuckelt ::?

Mein Toffee nuckelt an meiner Hand mindestens 2x am Tag. Dabei tretelt er und hat einen ganz entrückten Gesichtsausdruck manchmal ist er sogar schon dabei eingeschlafen. Am liebsten wäre es ihm wenn er an meinem Hals nuckeln könnte das laß ich aber nicht zu denn das kitzelt wie wahnsinnig.

Silverbell

Gefällt mir
0
Mhhh, meiner nuckelt an seinem Schwanz. Der ist dann immer sicknass. Das macht er oft, weiss aber auch nicht warum.
LG

Xiao Mao

Gast
nuckeln

ich glaube, das liegt daran, wenn die katzen zu früh von der mutter weg gekommen sind.

das nuckeln müßte eigentlich nach ner zeit nachlassen und aufhören.

der kater meiner freundin (den ich ein jahr lang zur pflege hatte) hat das mit 2 jahren noch gemacht, aber dann aufgehört. (er hat nachts immer auf meinem bauch geschlafen und das nachthemd angenuckelt)

mein kater hat bis zu einem jahr noch seinen teddy angenuckelt, den er heute noch für seinen milchtritt benutzt.

dass ein kater an sich selbst nuckelt habe ich aber auch noch nie gesehen *lach

JULE

Gast
OOOOPPPPS hab nicht gewusst, dass ein Kater Zitzen hat!
männer haben doch auch brustwarzen und bei katern ist es das auch so,

manche haben 4 - 6- oder 8 genau wie bei den katzendamen......

leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen aber schaden kann es nicht solange er sich nicht wund nuckelt und sich die zitze entzündet..........

laß ihn doch wenns ihm spaß macht...meine nuckeln auch wenn sie bei mir auf dem schoß liegen an den zipfeln vom shirt oder pullover und machen dann mit ausgefahrenen krallen den milchtritt.........

tut auch garnicht weh..... :twisted:

Thema:

nuckeln???

nuckeln??? - Ähnliche Themen

• Kleine Katze nuckelt an mir

Kleine Katze nuckelt an mir: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mitte Juni ist der kleine Emil bei uns eingezogen. Damals war er zwölf Wochen alt, jetzt sind...
  • Nuckeln an der Decke

Nuckeln an der Decke: Hallo an Alle, mein Kater Princton nuckelt an zwei bestimmten Kuscheldecken. Er legt sich immer mal wieder am Tag auf eine der Decken fängt an...
  • Nuckeln wie ein Baby, gurren wie ein Täubchen

Nuckeln wie ein Baby, gurren wie ein Täubchen: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob es zu diesen "Problemen" schon etwas gibt (für Hinweise bin ich allerdings sehr dankbar!), deshalb versuche...
  • Nuckeln am eigenen Bauch

Nuckeln am eigenen Bauch: Hi wenn Abby sich an mich ran kuschelt dann fängt sie immer an ihrem Bauch zu nuckeln. Jetzt hab ich angst das sie sich das wund nuckelt und das...
  • Nuckeln??????

Nuckeln??????: Hallo Ihr lieben!!! ähhhm ja mein Kater nuckelt....immer an meinen Fingern...! Leopold ist ein ganz verspielter, neugieriger selbstbewuster...