Nuckeln wie an Mamas Zitze?

Diskutiere Nuckeln wie an Mamas Zitze? im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Kommt mir schon etwas komisch vor :roll:, aber egal. Ich muss das jetzt mal wissen: Buffy, 4 Monate alt, geht neuerdings first(oder hab ich's...
catini

catini

Gefällt mir
0
Kommt mir schon etwas komisch vor :roll:, aber egal. Ich muss das jetzt mal wissen:

Buffy, 4 Monate alt, geht neuerdings
(oder hab ich's vorher nur nicht mitbekommen?) an Sweetys Bauch nuckeln. Sie sabbert das Fell richtig klatschnass und schnurrt dabei wie wild. Ich denk mir dann, aus dem Alter des säugens ist sie doch nun raus und wunder mich, dass Sweety (2,5 Jahre) sich das so gefallen lässt. :oops:

Habt ihr das auch schon bei Katzen von euch beobachtet?

21.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nuckeln wie an Mamas Zitze? . Dort wird jeder fündig!

shaoshao

Gefällt mir
0
jupp, hook macht das auch ab und zu.
bzw seit seiner op hab ichs nicht mehr beobachten können, aber das muss ja nichts heissen.

ich hab da aber auch nachgefragt ;)

von den erfahreneren leuten habe ich dann gelernt, dass es sein kann, dass bebis das machen, wenn sie zu früh von der mama weg kamen, oder auch einfach nur, weil sie sich wohl fühlen, und das geniessen.

die eine katze meiner mum macht das auch.
aber nicht an der anderen katze, sondern am eigenen fuss.

und solange deine grosse das in ordnung findet...
ist doch gut ;)

lg::w

hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
catini

catini

Gefällt mir
0
Naja, wir haben Buffy extra erst mit 12 Wochen genommen. War aber vielleicht doch noch bissl früh. Obwohl, die Besitzerin der Mutterkatze meinte, diese säugt die Kleinen nicht mehr. ::?

catini

catini

Gefällt mir
0
Na, Mensch, Katrin, ich Doof! Ich hätt ja mal die Suchfunktion benutzen können! :oops:
Wenn sogar Kater benuckelt werden, brauch ich mir ja gar keinen Kopp machen. ::bg

Aber an den eigenen Füßen nuckeln ist auch cool. ::bg

catini

catini

Gefällt mir
0
Danke! ::w
Und auch hier hätte mir wahrscheinlich wieder die Suchfunktion geholfen. :oops:

Sieht aus, als hätte er sie zum Fressen gern. :D

hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Na, Mensch, Katrin, ich Doof! Ich hätt ja mal die Suchfunktion benutzen können! :oops:
Wenn sogar Kater benuckelt werden, brauch ich mir ja gar keinen Kopp machen. ::bg

Aber an den eigenen Füßen nuckeln ist auch cool. ::bg

Aber wenn alle nur die Suchfunktion nutzen, haben wir ja nichts mehr zu schreiben...::bg ::bg ::bg

Ja, Phoebe nuckelt auch an ihrer Pfote und manchmal an meiner Hand, Wange, Nase, Hose, Pulli..8O 8O ::bg

catini

catini

Gefällt mir
0
::bg::bg::bg was ne nette Vorstellung. Naja, außer für Dich natürlich. ;-)

Thema:

Nuckeln wie an Mamas Zitze?

Nuckeln wie an Mamas Zitze? - Ähnliche Themen

• Zweitkatze für Mamas Kater?

Zweitkatze für Mamas Kater?: Meine Mutter hat eine Norwegische Waldkatze, Muckel. Er kam über den Tierschutzverein im Alter von einem 3/4 Jahr zu ihr und zwei schon...