Gwen
Gast
Hi!
Ich wieß jetzt net ganz genau, ob das auch hier hinpasst. ABe rich hab folgendes Problem. Meine Katze (fast zwei) hat irgendwie nen Tick. Immer wenn sie mal schmusen kommt, (sehr selten zu mir, ist irgendwie ne Männerkatze, mich
mag si enicht) flippt sie völlig aus. Gut, am Anfang überwirft sie sich fast vor Freude, weil sie einfach alles mit dem Köpfchen markieren will. Das ist fidn eich ncoh einigermaßen normal. Dann aber sucht sie sich immer irgendwas, wo sie milchtritt machen kann und liegt dann nuckelnd an Pullovern oder Wolldecken. Ich werd noch wahnsinnig. Ich hab jetzt erstmal alles was aus Wolle ist weggetan. Allerdings geht sie jetzt immer zu meinem Freund, der meisten Pullis trägt und nuckelt an dem rum. Er findet es süß, aber ich denke, dass das nicht normal ist. Was kann man tun? vielleicht liegt es daran, dass ihre mutter früh gestorben ist und sie mit der flasche aufgezogen wurde.
Ich wieß jetzt net ganz genau, ob das auch hier hinpasst. ABe rich hab folgendes Problem. Meine Katze (fast zwei) hat irgendwie nen Tick. Immer wenn sie mal schmusen kommt, (sehr selten zu mir, ist irgendwie ne Männerkatze, mich