Inga
- Gefällt mir
- 0
in einem anderen beitrag haben ja bereits viele erzählt, das auch ihre katze nuckelt. ich habe da aber nicht wirklich was gefunden, was sie davon abhalten könnte.
emma hat vor ca. 3 wochen auch damit angefangen
(sie ist heute genau 5 monate alt und hat es vorher nie getan). jetzt denkt sie wohl auf einmal, das sie lieber wieder ein baby sein will
sie nuckelt an meinem t-shirt, an der bettdecke, eigentlich an allem was weich ist. wie kann ich sie davon abhalten???
denn nuckeln ist nicht gerade gut für katzen. sie bekommen durch das ständige luft schlucken bauchschmerzen und auch blähungen!
ich habe emma immer vor ihren napf gesetzt (der sehr selten leer wird) wenn sie mit nuckeln angefangen hat. sie frisst dann kurz und kommt wieder nuckeln
hat jemand eine idee wie ich ihr das komplett abgewöhnen kann?
emma hat vor ca. 3 wochen auch damit angefangen

sie nuckelt an meinem t-shirt, an der bettdecke, eigentlich an allem was weich ist. wie kann ich sie davon abhalten???
denn nuckeln ist nicht gerade gut für katzen. sie bekommen durch das ständige luft schlucken bauchschmerzen und auch blähungen!
ich habe emma immer vor ihren napf gesetzt (der sehr selten leer wird) wenn sie mit nuckeln angefangen hat. sie frisst dann kurz und kommt wieder nuckeln

hat jemand eine idee wie ich ihr das komplett abgewöhnen kann?