didi_1983
- Gefällt mir
- 0
Hallo
An anderer Stelle hier im Forum wurde mir geraten meiner Fiona
(6 Monate ) noch einen Spielgefährten zu holen da sie meinen Kindern gegenüber sehr zurückhaltend ist und dadurch (hoffentlich) mehr mut fassen würde.
Nun ist die kleine endlich da.
Vorgestern Abend kam sie mit einem Flieger aus Spanien an.
Sie war noch sehr geschafft von dem Beruhigungsmittel das sie bekommen hatte
und hat die Heimfahrt ( eine Stunde) verschlafen.
Wir sind gerade mitten im Umzug desshalb habe ich vorher das Wohnzimmer in der neuen Wohnung katzensicher gemacht und Fiona rüber gebracht.
Fiona war zuerst sehr neugierig was ich da mitgebracht habe und hat fleißig an dem Kennel geschnuppert. Als Nikita (vorher Pini, auch 6 Monate) dann raus kam hat sie aber angefangen zu fauchen und zu brummen. das hat die kleine aber nicht gestört und sie hat sich ganz unbekümmert umgesehen.
Die Nacht war dann sehr ruhig und von den beiden war nix zu hören.
Gestern haben sie sich gegenseitig von hinten angeschlichen und beschnuppert. Sie fressen auch schon nebeneinander ohne das Fiona faucht.
Ich denke es läuft doch ganz gut
Hier die neue:
Und beide zusammen
Eine Frage hätte ich auch noch:
Kann ich Nikita irgendwas spezielles zum aufpäppeln geben?
Sie ist sehr schmal und beim streicheln fühlt man überall die knochen. Sie ist auch um einiges kleiner als Fiona obwohl sie gleichalt sind.
Oder soll ich erstmal normal füttern und schaun ob sich das von selbst gibt? guten hunger hat sie jedenfalls.
Liebe Grüße
Didi

An anderer Stelle hier im Forum wurde mir geraten meiner Fiona
(6 Monate ) noch einen Spielgefährten zu holen da sie meinen Kindern gegenüber sehr zurückhaltend ist und dadurch (hoffentlich) mehr mut fassen würde.
Nun ist die kleine endlich da.
Vorgestern Abend kam sie mit einem Flieger aus Spanien an.
Sie war noch sehr geschafft von dem Beruhigungsmittel das sie bekommen hatte
Wir sind gerade mitten im Umzug desshalb habe ich vorher das Wohnzimmer in der neuen Wohnung katzensicher gemacht und Fiona rüber gebracht.
Fiona war zuerst sehr neugierig was ich da mitgebracht habe und hat fleißig an dem Kennel geschnuppert. Als Nikita (vorher Pini, auch 6 Monate) dann raus kam hat sie aber angefangen zu fauchen und zu brummen. das hat die kleine aber nicht gestört und sie hat sich ganz unbekümmert umgesehen.
Die Nacht war dann sehr ruhig und von den beiden war nix zu hören.
Gestern haben sie sich gegenseitig von hinten angeschlichen und beschnuppert. Sie fressen auch schon nebeneinander ohne das Fiona faucht.
Ich denke es läuft doch ganz gut

Hier die neue:

Und beide zusammen

Eine Frage hätte ich auch noch:
Kann ich Nikita irgendwas spezielles zum aufpäppeln geben?
Sie ist sehr schmal und beim streicheln fühlt man überall die knochen. Sie ist auch um einiges kleiner als Fiona obwohl sie gleichalt sind.
Oder soll ich erstmal normal füttern und schaun ob sich das von selbst gibt? guten hunger hat sie jedenfalls.
Liebe Grüße
Didi