Notfellchen

Diskutiere Notfellchen im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Das scheint sie mächtig zu firstärgern, wie man am Gesichtsausdruck sehen kann. Warum hat sie das Geschenk denn nicht pünktlich bekommen. :cautious:
Fania

Fania

Registriert seit
23.10.2019
Beiträge
980
Gefällt mir
1.140
Du hättest nicht lang überlegen müssen, sondern einfach bei mir nachfragen können.

Hier funktioniert es ja auch. :giggle:
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.911
Gefällt mir
5.570
Frisch gebürstete Schönheit und täglich ein geliebtes Ritual...
IMG_20201117_183539.jpg
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
7.202
Gefällt mir
1.411
Gebügelt und geschniegelt,
so gehört sich das für einen explodierten Wischmopp.
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.911
Gefällt mir
5.570
Mit dem Kunststoffkamm gepflegt, wirkt sie anschliessend wirklich wie ein aufgeplustertes Plüschmonsterle!!! Aber da verfilzt nix...
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
7.202
Gefällt mir
1.411
So ein bis zweimal die Woche verteile ich ein klein wenig Kokosfett (erst in der Hand verrieben) im Fell von Grady,
das Schwarz glänzt dann traumhaft schön, es steht nicht so ab und verfilzt auch nicht so leicht.

Und außerdem riecht er dann so toll nach Kokos, zum nei beissen.
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.911
Gefällt mir
5.570
Grandy mag das? Wie reagieren Deine anderen Fellnasen darauf? Krümelchen hat einen leichten Eigengeruch nach gerösteten Erdnüssen. Da kam schon mal der Gedanke auf, sie "Peanuts" zu nennen. Wo bekommt man Kokosfett zur Fellpflege?
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
7.202
Gefällt mir
1.411
Ich habe ganz normales Kokosöl (das ist aber nicht flüssig) von AlnaturA, gibt es aber mittlerweile in vielen Supermärkten als Eigenmarke.

Grady liebt das, ich habe auch seine Haut nach dem Entfilzen damit eingefettet,
außerdem bekommen alle drei Kokosflocken als Ballaststoffe ins Futter und finden es läääääcker.
eigentlich hatte ich auch ein wenig gehofft,
wenn Grady nach Kokos duftet rennen ihm die Mädels nach, um an ihm zu schnuppern,

war wohl nix.
 

SaNeva

Registriert seit
01.08.2014
Beiträge
589
Gefällt mir
194
Ein bisschen verwende ich davon auch, soll ja auch etwas gegen Zecken helfen. Nur zu viel darf es nicht sein, dann sehen sie aus wie nass :-) ... hier wird das auch gern mal vom Finger geschleckt ... aber manchmal auch nicht gemocht ... .
 
Thema:

Notfellchen

Top Unten