Notfellchen

Diskutiere Notfellchen im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Krümelchen ist mit ihren firstknapp 4 kg ein kleiner Plüschbomber. Wehe, wenn sie losgelassen wird...
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.203
Gefällt mir
4.522
Krümelchen ist mit ihren
knapp 4 kg ein kleiner Plüschbomber. Wehe, wenn sie losgelassen wird...
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
17.914
Gefällt mir
1.157
Plüschbomber klingt süß :ROFLMAO:
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
2.954
Gefällt mir
1.046
Ich muss gerade richtig lachen bei deiner Beschreibung... Plüschbomber trifft es :lool:
 

SaNeva

Registriert seit
01.08.2014
Beiträge
536
Gefällt mir
173
Diese Augen ... ::l.
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.203
Gefällt mir
4.522
Der Handwerker war da. Er wirkte etwas überfordert und hat das komplette Plissee mitgenommen. Zitat: "So einen Schaden hatten wir noch nicht..." Es muss wohl zum Hersteller eingeschickt werden. Die plüschige Wuchtbrumme hat also ganze Arbeit geleistet.
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
17.914
Gefällt mir
1.157
Boah, die Plüschbombe hat ja fast das doppelte Volumen :ROFLMAO:
 
Harlith

Harlith

Registriert seit
24.06.2019
Beiträge
2.310
Gefällt mir
1.960
Ok Plüschbombe ist echt gut!
Die junge Dame ist kein Krümel-chen .. mehr nicht mal mehr n Krümel 😹
 
Fania

Fania

Registriert seit
23.10.2019
Beiträge
685
Gefällt mir
897
Ich tippe mal so auf 6 kg wird das Krümelchen schon kommen.
Um Gottes Willen! 6 kg?? Du solltest sie ein bisschen sparsamer füttern.:wink:
Wenn sie es wirklich auf dieses Gewicht bringen sollte, ist sie garantiert nicht mit meinen Katzen verwandt.
Schade eigentlich :cautious:, aber meine Katzen lehnen Übergewicht ab (naja, eine von ihnen könnte ein bisschen schlanker sein) die anderen drei bleiben lieber Leichtgewichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
3.041
Gefällt mir
2.560
Ich sage doch, das Krümelchen ist ein Bröckchen geworden.
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
17.914
Gefällt mir
1.157
Ich hätte auch geschätzt, sie bringt mehr auf die Waage.
Alles nur Fell :ROFLMAO:
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.203
Gefällt mir
4.522
Nachdem das kleine Plüschmonsterle wieder in der Einkaufstasche gelegen ist, hab ich ganz schnell die Kofferwaage aktiviert. 3950gr! Krümelchen ist heute zehn Monate und zwei Tage alt und knackt demnächst die Vier- Kilo- Marke.

IMG_20200805_103747.jpg
 
Thema:

Notfellchen

Top Unten