Notfellchen

Diskutiere Notfellchen im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Was ist firstdenn jetzt schlimmer? Haschkekse oder Unterwäsche?
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.189
Gefällt mir
4.497
Was ist
denn jetzt schlimmer? Haschkekse oder Unterwäsche?
 

SaNeva

Registriert seit
01.08.2014
Beiträge
531
Gefällt mir
171
Hm! Gute Frage :-). *Grüüüübel* ... . Ich glaube, besser die Unterwäsche in der Wohnung, als die Kekse im Vermieter, zumal, wenn man es ihm nicht so wirklich gut sagen kann ... .
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.189
Gefällt mir
4.497
Sodele, die kleine Koboldkatze ist heute morgen mit Schwung durch das Fliegenschutzblissee von der Balkontüre gedonnert. Nix passiert. Nur ein paar Spannleinen gerissen und das Plissee ist aus der Führungsschiene gesprungen. Ach ja, die Situation war so saukomisch, dass ich vor lachen fast auf dem Balkon gelegen bin. Slapstick pur!

IMG20200723055744.jpg
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.189
Gefällt mir
4.497
Wie ne Bowlingkugel, alle Neune! War ja schon vorher klar, dass Krümelchen sich nicht von so nem blöden Fliegenschutz aufhalten lässt...
 
MissAlice

MissAlice

Registriert seit
12.11.2019
Beiträge
952
Gefällt mir
1.285
Krümelchen ist echt einmalig 😆 Das Bild hätte ich zu gern gesehen!
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
4.863
Gefällt mir
4.058
Die Geschichte möchte ich nun natürlich im Detail hören. Dat Krümelchen scheint ja ganze Arbeit geleistet zu haben ;-)
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.189
Gefällt mir
4.497
Dosi macht im Sommer jeder Morgen gegen 05.15 Uhr für eine Stunde die Balkontür auf, um die Wohnung gründlich zu lüften. Das Fliegenschutzblissee ist lediglich als Sichtschutz vorgezogen. Dosi schiebt die Türe auf, Cleo und Cäsar warten brav, dass der Fliegenschutz aufgeschoben wird. Krümelchen kommt direkt von hinten aus dem Schlafzimmer angeschossen, schafft es nicht rechtzeitig zu bremsen und fetzt direkt durch das Blissee. Eine der Spannschnüre reisst mit einem lauten Knacken, das Blissee verliert komplett die Spannung, kippt aus dem Rahmen und hängt schepps in der Balkontüre. Eine total verdutzte Koboldkatze sitzt auf dem Balkon und schaut mich erstaunt mit grossen Augen an. Das Ganze ging so blitzschnell, dass ich in keiner Weise reagieren konnte, ausser herzhaft Lachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
4.863
Gefällt mir
4.058
Das wäre mir genauso gegangen, köstlich!
Koboldkater Zinnie lädt uns auch gern mal zu einem Spontanbesuch seines Theaters ein. Selbst meine Mutter muss inzwischen lachen, wenn er zum hundertsten Mal ihren Zeitschriftenstapel für ein Nickerchen erklommen hat und dann irgendwann mitsamt all dem Papier runtersegelt. Mietzen mit diesem Showtalent können mit ihren Faxen schon mal etwas teurer sein, aber missen möchte ich keine Minute ihrer Vorstellungen :giggle:
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
3.189
Gefällt mir
4.497
:love: Ein felines Kasperle!
 
Finnabir

Finnabir

Registriert seit
18.10.2014
Beiträge
3.294
Gefällt mir
965
Sodele, die kleine Koboldkatze ist heute morgen mit Schwung durch das Fliegenschutzblissee von der Balkontüre gedonnert. Nix passiert. Nur ein paar Spannleinen gerissen und das Plissee ist aus der Führungsschiene gesprungen. Ach ja, die Situation war so saukomisch, dass ich vor lachen fast auf dem Balkon gelegen bin. Slapstick pur!

Den Anhang 65257 betrachten
Lief zufällig DAS im Radio? ::bg *duckundwech*
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
2.354
Gefällt mir
2.512
Den verdutzten Blick von Krümelchen hätte ich zu gerne gesehen :ROFLMAO:

Wir haben im ganzen Haus Fliegengitter. Moppel, die als einzige im oberen Stockwerk mit meinem Mann auf den Balkon geht, wartet immer brav bis das Gitter geöffnet wird.
Bei den anderen......machen wir vorsichtshalber Fenster oder Rolladen zu. Punky versucht sonst immer, es aufzukratzen🙈
 
Thema:

Notfellchen

Top Unten