Notfellchen

Diskutiere Notfellchen im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hihi..scheinbar first nicht..fĂŒhlt sich...🐖 wohl..
FELIDAE4

FELIDAE4

BeitrÀge
9.456
GefÀllt mir
1.134
Hihi..scheinbar
nicht..fĂŒhlt sich...🐖 wohl..

Fania

Fania

BeitrÀge
297
GefÀllt mir
388
Sehr schön die Wunde schaut gut aus! Bitte bleib in dieser Stellung liegen. Die kleine Wuschelkatze soll sich erholen und darf nicht gestört werden !!

BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
1.320
GefÀllt mir
1.814
Die kleine PlĂŒschmaus ist gut drauf und tobt mit einem FilzbĂ€llchen durch die Wohnung. Der TA- Besuch scheint lĂ€ngst vergessen. Cleo und CĂ€sar dösen und lassen sich durch den kleinen Wirbelwind nicht stören...

BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
1.320
GefÀllt mir
1.814
Habe gerade ein klitzekleines BabyzÀhnchen gefunden. Den Zahnwechsel habe ich bei meinenden Grossen gar nicht realisiert. Ist das im Alter von 18 bis 20 Wochen normal?

IMG_20200212_210938.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pat

Pat

BeitrÀge
2.861
GefÀllt mir
2.140
Kitten wechseln im Alter von 4 - 6 Monaten ihre ZĂ€hne 

so wurde bei unseren auch das vermutliche Alter ermittelt.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
1.320
GefÀllt mir
1.814
Das kleine PlĂŒschmonster ist jetzt zwischen 18 und 19 Wochen alt. Sollte vom Alter her also passen.

Fania

Fania

BeitrÀge
297
GefÀllt mir
388
Das ZÀhnchen solltest du zum Juwelier bringen und eine Halskette mit diesem besonderen AnhÀnger anfertigen lassen.

Smee

Smee

BeitrÀge
1.895
GefÀllt mir
1.329
Ich habe sogar noch einen Baby-Reißzahn von Leo đŸ„°
Heb das ZĂ€hnchen auf!

Fania

Fania

BeitrÀge
297
GefÀllt mir
388
Ich habe ĂŒberhaupt keine ZĂ€hnchen aufgehoben, weder von meinen vielen Katzen, noch von meinem Sohn. Schade eigentlich.

Ich ĂŒberlege aber damit anzufangen, wenn mein Mann die ersten ZĂ€hne verliert. Ich möchte sie aber nicht als Halsschmuck tragen und er wahrscheinlich auch nicht, aber es reizt mich schon. :LOL:

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

BeitrÀge
3.261
GefÀllt mir
1.123
Ich habe von meinem Hund als er sehr alt war ein Zahn gefunden, er ist seit vielen Jahren in meinem Geldbeutel ::l
Von den Katzen hab ich als sie jung waren auch nichts vom Zahnwechsel bemerkt :-)

Ich ĂŒberlege aber damit anzufangen, wenn mein Mann die ersten ZĂ€hne verliert. Ich möchte sie aber nicht als Halsschmuck tragen und er wahrscheinlich auch nicht,
Hach, schön das ich heute doch noch was zu lachen hatte, danke! Wenn ich mir das bildhaft vorstelle :lool::haha:

Smee

Smee

BeitrÀge
1.895
GefÀllt mir
1.329
Von den Katzen hab ich als sie jung waren auch nichts vom Zahnwechsel bemerkt :-)
Das war bei Leo sehr dramatisch. Der hatte zeitweilig acht ReißzĂ€hne. Die BabyzĂ€hne waren noch nicht rausgefallen und die bleibenden ZĂ€hne waren schon da 😳
Ich hatte sogar schon bei der TÄ nen Termin gemacht, dann ging zum GlĂŒck doch alles ganz schnell. Ein ZĂ€hnchen verlor er dann in so nem weichen TĂŒrstopper, da konnte ich es einsammeln.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
1.320
GefÀllt mir
1.814
Dem kleinen PlĂŒschtier geht es gut. Ich habe die Antibiotikatherapie heute mit der letzten Abgabe abgeschlossen. Die Narbe sieht gut aus und der Schorf löst sich in kleinen StĂŒcken. Meine MĂ€dels schaffen es mittlerweile bei mir zu sitzen ohne gleich in einem Anfall von Eifersucht die Pfote zu heben... Im Bett fliegen sowieso alle Drei mit mir auf 2,4 Quatratmetern durcheinander. CĂ€sar lag heute morgen im meinem rechten Arm, auf dem Kopfkissen KrĂŒmelchen ganz fest an meinen Hals geschmiegt und Cleo auf den Beinen...

Dieses Bilder waren vor einer Woche noch völlig undenkbar
IMG_20200214_205506.jpgIMG_20200214_211521.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Brummi

Brummi

BeitrÀge
4.809
GefÀllt mir
1.428
Dem kleinen PlĂŒschtier geht es gut. Ich habe die Antibiotikatherapie heute mit der letzten Abgabe abgeschlossen. Die Narbe sieht gut aus und der Schorf löst sich in kleinen StĂŒcken. Meine MĂ€dels schaffen es mittlerweile bei mir zu sitzen ohne gleich in einem Anfall von Eifersucht die Pfote zu heben... Im Bett fliegen sowieso alle Drei mit mir auf 2,4 Quatratmetern durcheinander. CĂ€sar lag heute morgen im meinem rechten Arm, auf dem Kopfkissen KrĂŒmelchen ganz fest an meinen Hals geschmiegt und Cleo auf den Beinen...

Dieses Bilder waren vor einer Woche noch völlig undenkbar
Den Anhang 58896 betrachtenDen Anhang 58897 betrachten
Auch haben will.:love::love::love:
Seit meine Sternchen Rosi und Lena nicht mehr da sind, da hocke ich alleine auf dem Sofa, ohne Katzen.:devilish:

-

xioni

xioni

BeitrÀge
1.632
GefÀllt mir
1.481
SĂŒĂŸ, deine drei Kuschler ::l Und Kompliment an deine Russen, dass sie die kleine PlĂŒschmaus so gut aufgenommen haben!

Ich will auch Katzen, die auf mir sitzen, statt mir meinen Couchplatz zu rauben.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

BeitrÀge
3.261
GefÀllt mir
1.123
BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
1.320
GefÀllt mir
1.814
KrĂŒmelchen frisst nicht, wĂŒrgt und versucht wiederholt zu erbrechen. Ich habe gestern schon eine Stelle mit frisch erbrochenem NaFu und SpeichelfĂŒtzen von ihr gefunden und habe Bdenken, dass sie irgendetwas beim Spielen verschluckt hat. Ich kann doch nicht schon wieder zum TA... Bis zum Montag beobachten und abwarten halte ich bei so einer kleinen Maus, die sonst frisst, wie ein Scheunendrescher auch fĂŒr heikel... Und jetzt?

BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
1.320
GefÀllt mir
1.814
Durchfall ist auch ein Thema. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie bös die kleine Maus Knurren kann, wen man ihr den kleinen pelzigen Hintern sauber machen möchte....

Zuletzt bearbeitet:
Smee

Smee

BeitrÀge
1.895
GefÀllt mir
1.329
Das darf ja wohl alles nicht mehr wahr sein 😳

Thema:

Notfellchen

Top Unten