Notfellchen aufgenommen

Diskutiere Notfellchen aufgenommen im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Naja, bei besserem Wetter ist es auch viel schöner draußen, liebe Silvia, oder? Bei Maja kommt das bestimmt auch noch. Du firsthast ja...
Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.005
Jody ist eine Schönwetterkatze und geht ja nur bei Sonnenschein raus, also hoffen wir das es bald mal sonnig wird.

Maja macht von Zeit zu zeit das Treppenhaus unsicher und dackelt auch schon mal ganz runter, mal schauen vielleicht wirds heuer was mit Freigang.
Naja, bei besserem Wetter ist es auch viel schöner draußen, liebe Silvia, oder?
Bei Maja kommt das bestimmt auch noch. Du
hast ja mitbekommen, wie lange unsere Maya brauchte, um durch die Klappe zu gehen. Mit der Zeit regelt sich alles..
Übrigens Helga, ich hoffe doch du warst nicht bei der TÄ, wegen deinem Auge.:lol::lol::lol:
Meinst, mit dem Alter wird man zunehmend tütteliger. Das stimmt zwar allgemein, aber das bekomme ich schon noch hin. ::bg::bg

Euch allen nun noch einen schönen Abend und für das kommende Wochenende schönes Wetter und viel Freude! ::l::l::l

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.095
Naja, bei besserem Wetter ist es auch viel schöner draußen, liebe Silvia, oder?
Bei Maja kommt das bestimmt auch noch. Du hast ja mitbekommen, wie lange unsere Maya brauchte, um durch die Klappe zu gehen. Mit der Zeit regelt sich alles..
Da hast du wohl recht liebe Helga, jaja diese Maya`s.

Wünsche dir weiterhin gute Besserung und auch euch ein wunderschönes Wochenende, ::knuddel::knuddel::knuddelan Maya und Thommy.

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.005
Vielen Dank, liebe Silvia, für die guten Wünsche und die Knuddler an die Samtpfoten. Letztere gebe ich gern an Maja und Jody zurück. ::knuddel::bussi::knuddel

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
5
Einen kleinen Gruß zum Sonntagabend für Dich liebe Silvia und Deine süßen Mädels ::knuddel

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.095
Danke dir liebe Petra, auch euch einen schönen Restsonntag und

::knuddel::knuddel::knuddelan Lilly, Ashanthi und Nikky

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.095
Hallo an Alle die Interesse haben, wir sind umgezogen, habe einen neuen Thred aufgemacht.

Kitten-Aufzucht und Notfellchen passt nicht mehr zu den Mädels.

Ihr findet uns unter Maja und Jody.

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, habe dann 3 Tage Dienst.

::knuddel::knuddel::knuddelan eure Fellnasen.

Thema:

Notfellchen aufgenommen

Notfellchen aufgenommen - Ähnliche Themen

• Kleines Notfellchen zieht eventuell ein

Kleines Notfellchen zieht eventuell ein: Hallo zusammen, irgendwie scheint das Schicksal ordentlich zugeschlagen zu haben bei uns. Da haben wir als Familie uns gemeinsam dazu...
  • Waisenkinder aufgenommen - Brauche dringend Rat und Hilfe!!

Waisenkinder aufgenommen - Brauche dringend Rat und Hilfe!!: Hallo Ihr lieben, ich bin ganze neu hier und hoffe einige Antworten zu bekommen. Ich habe gestern 2 Kitten bei mir aufgenommen, von der...
  • Streuner Mutter mit 5 Kitten aufgenommen

Streuner Mutter mit 5 Kitten aufgenommen: Hallo an alle! Dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich habe mich sozusagen erstmal ganz durchgelesen und nun beschlossen mich anzumelden...
  • Streunerin mit Kitten aufgenommen.

Streunerin mit Kitten aufgenommen.: Hallo alle zusammen ! :) Bin Neu bei euch im Forum und würde euch gerne meine Geschichte erzählen & Situation erklären und freue mich auf eure...
  • Habe ein 3 Wöchigen Kater aufgenommen Bitte um Hilfe!!!

Habe ein 3 Wöchigen Kater aufgenommen Bitte um Hilfe!!!: Hallo Leute, ich freue mich auf diese Seite gestoßen zu sein, und hoffe dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt. Es geht darum dass ich hier vor...