Notfallapoteke

Diskutiere Notfallapoteke im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich habe jetzt eine Weile gesucht, aber nichts richtiges gefunden. Sollte es schon einen Threat geben, firstwäre ich über einen Link dankbar.::w...

Susi&Lucy

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
185
Gefällt mir
0
Ich habe jetzt eine Weile gesucht, aber nichts richtiges gefunden. Sollte es schon einen Threat geben,
wäre ich über einen Link dankbar.::w

Ich möchte gerne wissen, was man für den Notfall für Katz alles so zu Hause haben sollte.
Bis jetzt hab ich nur Rescue Remedy (Notfalltropfen) in meiner "Apotheke".

Was habt ihr noch so, bzw. was sollte nicht fehlen?

Danke schonmal für eure Antworten.
 
24.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notfallapoteke . Dort wird jeder fündig!

Susi&Lucy

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
185
Gefällt mir
0
Ja, danke. So etwas hab ich gesucht. :oops: ::w
 
Thema:

Notfallapoteke

Top Unten