NOTFALL!!!! bitte um dringende hilfe

Diskutiere NOTFALL!!!! bitte um dringende hilfe im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo hatte grade einen riesen schock meine katze war weggelaufen habe sie zum glück gefunden ABER als ich sie rief und so ( IHR könnt euch das...

cta88

Gefällt mir
0
Hallo hatte grade einen riesen schock meine katze war weggelaufen habe sie zum glück gefunden ABER als ich sie rief und so ( IHR könnt euch das wohl vorstellen wie man sich fühlt ) weil auch noch direkt 2 grosse
strassen vorm haus sind wo man 80 zig fahren kann oder so KA
hatt sie dann gemaunzt ich gemerkt und da war sie hinter einem GArten zaun die aus mettal wo man ein bischen durschpacken kann ich geh also hin und versuch sie zu nehmen dann (war in nem Garten) sie will aber weg dann pack ich DEN SCHWANZ (ich hatte so verlust ängste)um an sie zu kommen sie natülich will witer weg ich pack FESTER und krieg sie schlieslich ABER ICH HABE RICHTIG FEST GEZOGEN das vertrauen leidet ist klar (hab geört bei katzen sehr VORALLEM DER SCHWANZ da sind sie sehr sensibel mit UND ICH HAB ANGST DAS ICH SIE ERNSTHAFT VERLETZT HABEN KÖNNTE ???
Bitte um scnelle antworten ich fühl mich RICHTIg schlecht

29.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NOTFALL!!!! bitte um dringende hilfe . Dort wird jeder fündig!

Margit

Gefällt mir
0
Wo ist denn Deine Katze jetzt?

Gruß
Margit mit Bonnie

Susanne1011

Gefällt mir
0
Hallo, warum hat deine Katze Freigang, wenn zwei große Straßen direkt vorm Haus hergehen. Oder ist sie nur weggelaufen, weil die Tür aufstand. Gruß Susanne

schnegge20

Gefällt mir
0
ich hoffe das nichts ernsthaftes passiert ist ...aber ich würde erstmal zum TA fahren!!!katzen können lange eingeschneppt sein...ich spreche aus erfahrung!!!aber das wichtigste ist jetzt erst mal das du sicherstellst das nichts passiert ist!!!also ab zum TA!!!
viel glück und liebe grüsse
anna

sweetlittlehome

Gefällt mir
0
Bist ah bissel durch den Wind?????????? Du willst jetzt wissen ob Du Deine Katze verletzt haben könntest?????? ::? Ich glaube nicht, da müßte man schon Gewalt anwenden...
Wenn Du unsicher bist, such morgen ein Tierarzt auf und erzähle ihm Deine Geschichte...
Und das Du ihr am Schwanz gezogen hast, hat sie morgen vergessen.
Mach Dir nicht so viel gedanken, sieh bloß zu, das sie da nicht mehr raus kommt.

anja II

Gefällt mir
1
Wie Margit schon fragte:Wo is denn nu die Katze und was macht sie??????

Dainty

Gefällt mir
0
Also ich hab das jetzt auch nicht so ganz verstanden... Was genau willst du denn jetzt wissen?

Ob du sie verletzt haben könntest?
- Wäre möglich, wenn du wirklich so feste am Schwanz gezogen hast. Hält sie den Schwanz normal? Fällt dir etwas an ihrer Haltung auf? Falls du nicht sicher bist geh mit ihr zum Tierarzt.

Ob sie jetzt auf ewig böse auf dich ist?
Nee, verwöhn sie ein wenig, gib ihr ihre lieblings Leckerchen und morgen müsste das eigentlich wieder gut sein. (die Leckerchen sind eigentlich mehr um dein schlechtes Gewissen zu bereinigen, sie wird morgen auch ohne nicht mehr beleidigt sein, glaub ich... :wink: )

Liebe Grüße

Saskia

anja II

Gefällt mir
1
Hm...Troll???
Weil...offline??!!!
Haben doch echt schnell geantwortet und alles!!!

cta88

Gefällt mir
0
danke

Nein sie ist kein Freigänger deswegen auch die Panik
ich Danke euch das ihr so schnell geantwortet habt
Sie jetzt wieder zuhause
:-)
Danke nochmal

Margit

Gefällt mir
0
Puh...
na Gott sei Dank....
hast uns gestern ganz schön geschockt:wink:

Alles liebe Deiner Miez und natürlich Dir auch :-)

Viele Grüße
Margit mit Bonnie

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Erzähl, wie es der Katze jetzt geht und was Deine Fragen sind.

Zugvogel

stoepsel

Gefällt mir
0
Hm...Troll???
Weil...offline??!!!
Haben doch echt schnell geantwortet und alles!!!
Hat sich zwar inzwischen erledigt, und ist auch OT, aber ich schreib trotzdem was dazu, weil es mir selber auch schon so ging und vielleicht einiges erklärt:

Ich wurde ( in einem anderen Forum ) auch schon für einen Troll gehalten: Angemeldet, Frage gestellt, und gleich wieder offline.
Warum ? Weil wir zuhause noch keinen eigenen Computer hatten, ich nur die allernötigsten Internet-Angelegenheiten in der Arbeitszeit erledigen konnte, und ich haufenweise Arbeit auf dem Schreibtisch hatte.

Also war ich immer nur wenige Minuten drin, und habe dann am nächsten Tag nach Antworten geschaut. Mehr und schneller ging einfach nicht......

Und das ist noch keine 2 Jahre her - es gibt auch in heutiger Zeit noch Foris ohne eigenen PC ! Die machen das im Geschäft, oder in einem Internet-Cafe, und dann kommt die Antwort halt erst am nächsten (Arbeits-)Tag oder sogar erst nach dem Wochenende !
Deswegen muss man noch lange kein Troll sein.... :wink:

cta88

Gefällt mir
0
ja

das stimmt ich wusste garnicht was das heissen soll.(troll)
naja ihr geht es soweit ganz gut,nur ich würde sowas kein 2tes mal verkraften das war zu krass.
aber nochmals Danke für die Antworten

anja II

Gefällt mir
1
@Stoepsel
Danke für den Hinweis.Soweit hab ich gar nicht gedacht :oops: ,war halt um die Katze besorgt und da keine Reaktion mehr kam....:roll:

@cta88
Bin froh,daß es mit deiner Fellnase gut ausgegangen ist :wink:

onkelfrieda

onkelfrieda

Gefällt mir
0
@Stoepsel
Danke für den Hinweis.Soweit hab ich gar nicht gedacht :oops: ,war halt um die Katze besorgt und da keine Reaktion mehr kam....:roll:

@cta88
Bin froh,daß es mit deiner Fellnase gut ausgegangen ist :wink:
:oops: schließt sich vollkommen an.

Entschuldige cta88, dass ich auf so eine Unterstellung kam aber es wäre nicht das erste mal gewesen das soweas passiert.
Sorry wirklich!

silkebu

Gefällt mir
0
Ich kann dich voll und ganz verstehen! Zumal du schreibst, dass sie keine Freigängerin ist und eine gefährliche Straße in der Nähe ist. Wenn mir der Merlin entkäme (auch kein Freigänger + gefährliche Straße) und ich erwische ihn durch einen Zaun durch, ich würde ihn wo auch immer packen... am Schwanz, am Ohr, wo auch immer aber bloß nicht loslassen. Im Grunde genommen hast du viel Glück gehabt und richtig gehandelt, finde ich. Stell dir vor, die Katze wäre jetzt weg, weil du ihr nicht am Schwanz ziehen wolltest. Dann kriegtest du heute nacht vor Angst und Sorge kein Auge zu und würdest nur denken: hätte ich doch nur richtig zugepackt.

Thema:

NOTFALL!!!! bitte um dringende hilfe

NOTFALL!!!! bitte um dringende hilfe - Ähnliche Themen

• Katze aus einem Notfall... oder Tierschutz

Katze aus einem Notfall... oder Tierschutz: Hallo, danke für die Aufnahme. Wir haben seit 30 Jahren Tiere, vornehmlich hatten wir Hund und Pony, zwischendrin auch mal 2 Kater aus...
  • katze plözlich schwach und kraftlos. Notfall!

katze plözlich schwach und kraftlos. Notfall!: Hallo, ich hab gerade meinen kater im flur gefunden. Er fühlt sich total kalt an, hat absolut keine kraft und schaft es nichtmal zu schnurren...
  • (Notfall)Katze in Bremen gesucht

(Notfall)Katze in Bremen gesucht: Hallo :-) Vielleicht erinnert ihr euch noch an mich? Ich habe/hatte einen tauben Kater aus dem TH geholt und mein letztes Problem war, ob ich...
  • Notfall

Notfall: Hallo! Hier ist die Tocher von Dr.Quinn! Unsere Katze Tammy gibt seit heute Mittag komische Geräusche von sich!!Zuerst schnaufte sie ein wenig vor...
  • Notfall-Apotheke - Was habt ihr im Haus?

Notfall-Apotheke - Was habt ihr im Haus?: Sorry, ich schätze eine ähnliche Frage hats bestimmt schon gegeben, aber ich finde nichts passendes. Zwar könnte ich mir aus vielen vielen...