Magdalenchen
- Gefällt mir
- 0
Hallo, ich brauch unbedingt dringend einen hilfreichen Rat und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt !!!
Mein 4 Wochen altes Kätzchen hört nicht mehr auf zu schreien, ich bin total ratlos.....
Wir waren vorgestern erst beim Tierarzt weil ich ein leichtes Knacksen beim Atmen festgestellt hab. Der Kleine ist leider ein FCK Kitten und ich wollte nichts anbrennen lassen, hab die ganz Familie geschnappt und bin mit einem
Päckchen Bisolvon wieder nach Hause. Der Arzt meinte eine kleine Messerspitze würde den Schleim lösen. Ich habs mit etwas warmen Dosenfutter gemischt und ihn fressen lassen. Das war gestern, heute ist das Geräusch nicht besser geworden und er ist jetzt nur noch am schreien. Er will nicht einmal mehr Milch 
Jetzt weiß ich nicht, ob er vielleicht durch das Bisolvon Bauchschmerzen bekommen haben kann, hat da schon mal wer Erfahrungen damit gemacht????
Kann es denn auch sein, dass er einfach nur Bauchweh hat, weil wir vor 3 Tagen langsam angefangen haben Dosenfutter zu zu füttern (er fliegt auf das Zeug)???? Wenn ja was mach ich dagegen?
Und wenn er wirklich zu wenig Luft bekommt und einen Schnupfen hat, kann man denn in dem Alter dann beim Tierarzt überhaupt mehr machen..... Ich will ihm den Stress nicht schon wieder antuen und ihn der Zugluft etc. aussetzen???
Ich hoffe immer noch, dass er "nur" Bauchschmerzen hat..
Ich bin über jeden Ratschlag mehr als froh, ich bin am Ende mit den Nerven
Und beim Tierarzt hab ich leider immer das Gefühl, dass es eh nur eine kleine Katze ist, bei der man nicht viel machen kann..............
Ein paar Erfahrungen wären da genau das Richtige.
Danke schonmal
Mein 4 Wochen altes Kätzchen hört nicht mehr auf zu schreien, ich bin total ratlos.....
Wir waren vorgestern erst beim Tierarzt weil ich ein leichtes Knacksen beim Atmen festgestellt hab. Der Kleine ist leider ein FCK Kitten und ich wollte nichts anbrennen lassen, hab die ganz Familie geschnappt und bin mit einem

Jetzt weiß ich nicht, ob er vielleicht durch das Bisolvon Bauchschmerzen bekommen haben kann, hat da schon mal wer Erfahrungen damit gemacht????
Kann es denn auch sein, dass er einfach nur Bauchweh hat, weil wir vor 3 Tagen langsam angefangen haben Dosenfutter zu zu füttern (er fliegt auf das Zeug)???? Wenn ja was mach ich dagegen?
Und wenn er wirklich zu wenig Luft bekommt und einen Schnupfen hat, kann man denn in dem Alter dann beim Tierarzt überhaupt mehr machen..... Ich will ihm den Stress nicht schon wieder antuen und ihn der Zugluft etc. aussetzen???
Ich hoffe immer noch, dass er "nur" Bauchschmerzen hat..
Ich bin über jeden Ratschlag mehr als froh, ich bin am Ende mit den Nerven

Ein paar Erfahrungen wären da genau das Richtige.
Danke schonmal