not easy!!

Diskutiere not easy!! im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Halli hallo, also ganz ehrlich ich find hier in Österreich einfach kein streu mit dem ich glücklich bin :twisted: manche musst ich nach einem...

Violette

Gefällt mir
0
Halli hallo, also ganz ehrlich ich find hier in Österreich einfach kein streu mit dem ich glücklich bin :twisted: manche musst ich nach einem
tag ganz neu wechseln weil es ein kompletter klumpen wahr. habe jetzt ein recht teures mit 21€ etwas mit babypuder das taugt aber auch nicht grade viel :cry:. in bulgarien zb. giebt es eins das ist ganz billig hatt aber supper geklppt mit dem nur leider giebtz das hier nicht....

wie lang habt ihr den gebraucht um ein gutes zu finden mit dem ihr auch zufrieden seit??

Lg irina

27.08.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: not easy!! . Dort wird jeder fündig!

juik

Gefällt mir
0
Also ich hab immer noch keines gefunden :D.
Ich denke immer, jetzt hab ich eines gefunden, nach ein paar Wochen passt mir daran aber auch irgendwas nicht :D.

weirdo

weirdo

Gefällt mir
12
Ich bin ja neulich dem Irrmut erlegen, dass alle feinen Streusorten mit Babypuder-Duft das Gleiche wären und hab einfach mal ein Sonderangebot bei Amazon mitgenommen. Pustekuchen... :roll:
Du hast schon Recht, es ist schwierig ein gutes Streu zu finden.

Ich bin mit diesem hier recht zufrieden und das wird auch wieder gekauft werden, wenn das doofe Amazon-Angebot-Streu alle ist (oder mir zu sehr auf den Senkel geht...):

http://imageshack.us/photo/my-images/59/extremeclassicforumoc9.jpg/

dien

Gefällt mir
0
Hallo,

ich habe das Golden Grey Master und das Cats Best Öko Plus und bin mit beiden zufrieden. Würde gerne nur das CBÖP nehmen, aber da streiken meine Katzen bisher noch.

Liebe Grüße
Nadine

Thema:

not easy!!

not easy!! - Ähnliche Themen

• TRIXIE Fresh n Easy Monatsstreu

TRIXIE Fresh n Easy Monatsstreu: Wir haben bisher entweder DM oder Thomas Klumpstreu für unsere Katze verwendet. Gestern stolperte ich mehr oder weniger beim Freßnapf über das...
  • Easy clean

Easy clean: Hallo allerseits, habt Ihr schon Erfahrunge mit dem Streu Easy clean gemacht? Bin schwanger und habe langsam Probleme mit dem Schleppen der...