Normales Katzenklo auch für mein Kitten OK???

Diskutiere Normales Katzenklo auch für mein Kitten OK??? im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hei Leutz!! Wollt mal Fragen, ob ein normales Katzenklo in Ordnung ist firstfür mein Kitten? Ich hätte falls sie nicht reinkommt ne kleine Art...

Marcel2222

Gast
Hei Leutz!!
Wollt mal Fragen, ob ein normales Katzenklo in Ordnung ist
für mein Kitten? Ich hätte falls sie nicht reinkommt ne kleine Art Rampe dran gemacht das sie leichter raus und reinkommt. Oder wäre das schwachsinn? Bedanke mich hiermit für alle Antworten!!

bye Marcel

24.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Normales Katzenklo auch für mein Kitten OK??? . Dort wird jeder fündig!

Romeo

Gefällt mir
0
Hallo Marcel

Nö, kein Problem. Unsere gingen problemlos vom ersten Tag an in das Klo, ich brauchte nicht einmal eine Rampe dazu. Anfangs sah es echt ulkig aus, wenn die kleinen Würmchen mit einem Satz über den Rand in's Klo hüpften :P .

Aber das mit der Rampe finde ich eine gute Idee, wenn sie wirklich grosse Mühe haben sollte.

Weiterhin noch viel Spass mit Deinem Fellknäuel!

Gruzz
Chrigu

Marcel2222

Gast
Ok, dankeschön! Bin mal gespannt wie mein Muffin da rein hüpft!! :lol: :lol: :lol:

Carsten

Gast
..das stelle ich mir gerade Bildlich vor.... *ggg*

Aber das mit der Rampe ist eine Klasse Idee Marcel :wink:

Stubentigerchen

Gast
Huhu!

Ihr werdet jetzt lachen... als meine ganz klein war, hab ich u.a. alte, etwas größere Brotdosen als Katzenklos umfunktioniert... die Ränder waren niedriger und der Kunststoff beständig - das war auch ein Bild für die Götter! 8)

Liebe Grüße,
Lisa und die inzwischen zu normalen Katzenklos Fortgeschrittenen...

Thema:

Normales Katzenklo auch für mein Kitten OK???

Normales Katzenklo auch für mein Kitten OK??? - Ähnliche Themen

• Ist das normal?

Ist das normal?: Ich habe seid Freitag 2 kleine Kater... Sie gingen vom ersten Tag an brav auf die Katzen Toiletten... Habe Sie auch immer wieder rein gesetzt...
  • ist es normal, das Katze nur 2mal am Tag pinkelt

ist es normal, das Katze nur 2mal am Tag pinkelt: Hallo, ich habe mal eine dumme Frage: Skippy benutzt immer nur 2mal am Tag das KaKlo zum pinkeln. Seit ich sie habe (Ca. 2 Jahre) war das noch...
  • Kackkrümel in der ganzen Wohnung verteilt....wieviel ist "normal"?

Kackkrümel in der ganzen Wohnung verteilt....wieviel ist "normal"?: Jetzt mache ich doch noch einen neuen Fred auf mit einer Frage, die mich seit 10 Wochen beschäftigt, also solange meine beiden kleinen Kater jetzt...
  • Umstellen von Klumpstreu auf normale Streu - wie?

Umstellen von Klumpstreu auf normale Streu - wie?: Ich brauch mal wieder einen Tipp. Meine 2 Maine Coon Kater sind von Anfang an Klumpstreu gewöhnt (von der Züchterin Cat and Clean, das ich das...
  • Katze pinkelt aufs Bett-wegen Rolligkeit???? In dieser Zeit normal?

Katze pinkelt aufs Bett-wegen Rolligkeit???? In dieser Zeit normal?: Hallo, ich bin jetzt doch etwas unsicher, ob mein Beitrag unter der Rubrik "Sexualität" richtig plaziert war. Nun ja, Rolligkeit schon, aber das...