Normal oder besorglich zweiter Teil

Diskutiere Normal oder besorglich zweiter Teil im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, da sind wir mal wieder. Nachdem die ersten 3 Tage ziemlich friedlich verlaufen sind mit unserem Exotik Shorthair Katerchen, 4 Monate und...

Nove1969

Registriert seit
30.03.2007
Beiträge
31
Gefällt mir
0
Hallo, da sind wir mal wieder. Nachdem die ersten 3 Tage ziemlich friedlich verlaufen sind mit unserem Exotik Shorthair Katerchen, 4 Monate und unserer 1-jährigen Coonie Mimi( sie hat sogar versucht, Gonzo zu putzen) , sieht es heute irgendwie sehr nach Krieg aus...
Wenn Mimi toben will, wird sie dabei halt oft bisschen grob... Mitlerweile schmeisst sie Gonzo auf den Boden und
beugt sich über ihn, aber sie sieht eigentlich nicht agressiv dabei aus oder so... Gonzo jedoch knurrt und faucht und schreit, dass es mir Angst macht. Er geht Mimi auch mehr oder weniger aus dem Weg. Beim Fressen allerdings stürmt er gleich beide
Fressnäpfe, und Mimi tritt den Rückzug an und wartet bis er fertig ist, dann geht sie essen. Nachdem er sich am ersten Tag nicht mal in die Küche getraut hat, ist das schon ne Leistung... Gestern abend haben die beiden schön nebeneinander gesessen und ihr Trockenfutter verspeist. Ich versuche zwischendurch immer mal mit beiden zusammen zu spielen, mitlerweile spielt Mimi sogar bisschen mit. Sie kommt sogar auch ins Bett morgens, auch wenn er da liegt. Aber was mir halt Sorgen macht, ist dass er sie direkt immer so anknurrt ( muss man sich mal vorstellen der kleine Pupser knurrt die 5,6KG(!) schwere Connie an und die erschreckt sich fast)
und sie wohl beim Toben vielleicht doch bisschen grob wird. Naja was meint ihr ?? Vielleicht zeigt er ihr so dass sie bisschen vorsichtiger sein soll...???

Bis die Tage, ich melde mich bestimmt noch mal !!!!!
 
13.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Normal oder besorglich zweiter Teil . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Ob da die Hormone mit im Spiel sind?

Zugvogel
 
Thema:

Normal oder besorglich zweiter Teil

Normal oder besorglich zweiter Teil - Ähnliche Themen

  • Normal ? Oder besorglich ?

    Normal ? Oder besorglich ?: Hallo, seit gestern haben wir unseren langersehnten "Neuzugang". Es handelt sich um einen 4-Monate alten Exotic Shorthair Kater, an den wir mehr...
  • Normale Zusammenführung brauche Rat

    Normale Zusammenführung brauche Rat: Hallo und guten Abend ,bin neu hier und brauche bitte mal eure Meinung. Nun zu unserer Situation. Wir haben seid 6 jahren ein gemischtes...
  • Zusammenführung: Ist das normal? :O

    Zusammenführung: Ist das normal? :O: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum - genauso neu wie in Sachen Mehrkatzenhaushalt. ::wgelb Seit zwei Jahren lebt mein Kater Socke...
  • Kater beißt Kitten bis es quieckt, normal?

    Kater beißt Kitten bis es quieckt, normal?: Hallo ihr Lieben, ich bin sehr verzweifelt und brauche eure Hilfe! Wir haben einen 10 Monate alten Kater. Den haben wir uns geholt als er 2...
  • Katzenzusammenführung schwierig oder normal?

    Katzenzusammenführung schwierig oder normal?: Hallo, ich wende mich an euch, da ich nicht weiß ob es eh normal ist wie sich meine Katzen aufführen ::?. Ich habe eine 6monatige Maine Coon -...
  • Ähnliche Themen
  • Normal ? Oder besorglich ?

    Normal ? Oder besorglich ?: Hallo, seit gestern haben wir unseren langersehnten "Neuzugang". Es handelt sich um einen 4-Monate alten Exotic Shorthair Kater, an den wir mehr...
  • Normale Zusammenführung brauche Rat

    Normale Zusammenführung brauche Rat: Hallo und guten Abend ,bin neu hier und brauche bitte mal eure Meinung. Nun zu unserer Situation. Wir haben seid 6 jahren ein gemischtes...
  • Zusammenführung: Ist das normal? :O

    Zusammenführung: Ist das normal? :O: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum - genauso neu wie in Sachen Mehrkatzenhaushalt. ::wgelb Seit zwei Jahren lebt mein Kater Socke...
  • Kater beißt Kitten bis es quieckt, normal?

    Kater beißt Kitten bis es quieckt, normal?: Hallo ihr Lieben, ich bin sehr verzweifelt und brauche eure Hilfe! Wir haben einen 10 Monate alten Kater. Den haben wir uns geholt als er 2...
  • Katzenzusammenführung schwierig oder normal?

    Katzenzusammenführung schwierig oder normal?: Hallo, ich wende mich an euch, da ich nicht weiß ob es eh normal ist wie sich meine Katzen aufführen ::?. Ich habe eine 6monatige Maine Coon -...
  • Top Unten