Miezemusch
- Gefällt mir
- 0
So..nun war ich mit meiner NoJo in der TK um den Mundgeruch und das rote Zahnfleisch abzuklären. Ich habe ja gehofft das es auf den Zahnwechsel zurückzuführen ist...leider nicht. Sie hat also eine handfeste Entzündung mit teilweise schon
Wucherungen. Ich hab nun Suanatem1 bekommen in Tablettenform für die nächsten Tage. Der Doc meint das sei das beste was er im Moment anbieten kann und er hofft das es hilft. Eine Wucherung muß eventuell weggeschnitten werden, aber das soll dann mit der Kastration passieren um ihr/ihm ( andere Geschichte) eine Narkose zu ersparen.
Nachdem ich die schlimmen Beiträge hier gelesen habe hoffe ich nur das es wirklich hilft. Bitte feste Daumendrücken. Die Eingabe erfolgt über 9 Tage..
Was uns nur wundert ist das NoJo wirklich alles gefressen hat und nicht die geringsten Anzeichen von Schmerzen hatte bei der Entzündung..Nassfutter, Trockenfutter, rohes Fleisch.. eben gerade wieder ganze Mägen zerlegt...
Bitte, bitte macht das es weggeht...
Nachdem ich die schlimmen Beiträge hier gelesen habe hoffe ich nur das es wirklich hilft. Bitte feste Daumendrücken. Die Eingabe erfolgt über 9 Tage..
Was uns nur wundert ist das NoJo wirklich alles gefressen hat und nicht die geringsten Anzeichen von Schmerzen hatte bei der Entzündung..Nassfutter, Trockenfutter, rohes Fleisch.. eben gerade wieder ganze Mägen zerlegt...
Bitte, bitte macht das es weggeht...