Dr.Sterni
Gast
Hallo Ihr Lieben!
Es schreibt ein absoluter Katzen-Newbie. Die kleinen Süßen sind erst 5 Wochen alt und - Gott sei Dank! - quietschfidel!
Eigentlich wollten meine Frau und ich wenn dann erst später welche haben, aber nun sind wie dran gekommen wie
die Jungfrau zum Kinde. Die Kleinen sind so süß, das gibt es gar nicht.
Nur eines macht meiner Frau ein kleines Problem: das Nuckeln. Im Gegensatz zu dem anderen Thread ist hier kein Milchtritt oder wie das heißt verbunden. Es ist nur das Nuckeln.
Einer der kleinen Kater möchte einfach damit nicht aufhören... Meine Maus (= Frau
) ist schon ganz verzweifelt und mir tut es auch immer leid, das er ja dort wo er nuckelt, überhaupt nichts finden kann. Ich hatte schon Angst, dass der kleine Timmy deshalb irgendwie Essstörungen bekommen kann oder so etwas. Ich hoffe, dem ist nicht so...
Könnt Ihr uns irgendwie beruhigen oder müssen wir uns doch Sorgen machen?
Viele Grüße und vielen Dank aus Düsseldorf!
Volker (Dr.Sterni).
Es schreibt ein absoluter Katzen-Newbie. Die kleinen Süßen sind erst 5 Wochen alt und - Gott sei Dank! - quietschfidel!
Eigentlich wollten meine Frau und ich wenn dann erst später welche haben, aber nun sind wie dran gekommen wie
Nur eines macht meiner Frau ein kleines Problem: das Nuckeln. Im Gegensatz zu dem anderen Thread ist hier kein Milchtritt oder wie das heißt verbunden. Es ist nur das Nuckeln.
Einer der kleinen Kater möchte einfach damit nicht aufhören... Meine Maus (= Frau

Könnt Ihr uns irgendwie beruhigen oder müssen wir uns doch Sorgen machen?
Viele Grüße und vielen Dank aus Düsseldorf!
Volker (Dr.Sterni).